Windows 10: Systemspeicher nicht verschieben o.k.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Systemspeicher nicht verschieben o.k. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, aus Platzgründen möchte ich die Systemverzeichnisse Videos, Bilder, Downloads und Dokumente von der SSD auf die Festplatte D: verlegen. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von HarSa, 29. November 2018.

  1. HarSa
    HarSa Gast

    Moin,

    aus Platzgründen möchte ich die Systemverzeichnisse Videos, Bilder, Downloads und Dokumente von der SSD auf die Festplatte D: verlegen. Beim Videoverzeichnis hat das auch sofort geklappt. Bei Downloads gibt es allerdings Probleme. Nach dem ändern der Einstellungen im Eigenschaftenfenster des "alten" Dowloadverzeichnisses, wurde dessen Inhalt automatisch in das neue Verz. auf D: verschoben. Sowohl im Explorer als auch in den Einstellungen des Browsers verweist Downloads auf D:. Trotzdem werden Dateien aus dem Netz weiterhin auf C: gespeichert.

    Winows 10 Home V1803

    Wie lässt sich Win10 überreden D*:Downloads als Standardverzeichnis anzunehmen?

    Für Antworten danke ich

    Harald
     
  2. PeterHagendorf
    PeterHagendorf Gast

    Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?

    Mike_56:

    Ich habe hier nur die vier Standardordner in der Liste. Du könntest in Personalisierung -> Start die Sprunglisten deaktivieren, dann sollte es nicht mehr vollgemüllt werden.
     
    #2 PeterHagendorf, 9. Dezember 2018
  3. Dennei
    Dennei Gast
    Ordnerstruktur ändert sich nach Verschieben einer Mail

    Hallo User,

    ein Bekannter von mir hat das Problem, wenn er eine Mail bekommt sie List und dann in einen Ordner
    verschieb zbs. KUNDEN steht dann dieser Ordner nicht mehr in Alphabetischer reihenfolge, sondern ganz Oben.

    Dies möchte er aber nicht. Wie könnte man das Probelm lösen?



    Vielen Dank
     
  4. magilla
    magilla Gast
    Systemspeicher und komprimierter Speicher ausschalten

    Installiere Dir die passenden Treiber für Deine Hardware. Denn ein erhöhter Speicherbedarf von "Systemspeicher und komprimierter Speicher" ist fast immer auf unpassende Treiber zurückzuführen.

    Wenn Du "Systemspeicher und komprimierter Speicher" abschalten willst, musst Du Windows ausschalten - denn das ist die Speicherverwaltung von Windows.
     
  5. JosefFleury
    JosefFleury Gast
    Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien

    Ordner öffnen

    Datei markieren

    Oben in der Taskleiste "Verschieben" oder "Kopieren" anklicken.

    Nun erscheint eine lange Liste von Speicherorten, zuunterst steht "Speicherort wählen"

    Ich möchte diese lange Liste reduzieren (Anzahl der Speicherorte limitieren).

    das wärs.

    Josi
     
    #5 JosefFleury, 10. Dezember 2018
  6. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast
    Entries in Sprunglisten verschieben

    Wie kann ich Entries in Sprunglisten von Icons auf der Start-Leiste (Maus-rechts auf ein Icon) innerhalb dieser Listen verschieben, sodass sie eine sinnvolle Ordnung bekommen? Wenn ich es anklicke, wird es sofort aufgerufen.

    Vielen Dank im voraus,
     
  7. JosefFleury
    JosefFleury Gast
    Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien

    Wenn ich den Botton Verschieben oder Kopieren anwende, erscheint eine sehr lange Liste mit vorgeschlagenen Orten.

    Wo kann man diese Einstellung ändern, damit nur die letzten 10 angezeigt werden?

    Vielen Dank

    Josi
     
    #7 JosefFleury, 10. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Systemspeicher nicht verschieben o.k.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden