Windows 10: Systempartition (SSD) auf alten Datenträger spiegeln
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Systempartition (SSD) auf alten Datenträger spiegeln im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Partition C (250GB SSD) auf eine alte Festplatte (2TB 5400 Upm) spiegeln damit ich mir das ständige Backup erspare. Frage 1: Wie richte... Discussion in 'Windows 10' started by Gast, Jul 19, 2018.
Thema:
Windows 10: Systempartition (SSD) auf alten Datenträger spiegeln
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Windows 10: Systempartition (SSD) auf alten Datenträger spiegeln - Similar Threads - Windows Systempartition SSD |
Forum | Date |
|---|---|---|
Windows 11: Microsoft installiert neue App OneDrive PhotosWindows 11: Microsoft installiert neue App OneDrive Photos: Windows 11: Microsoft installiert neue App OneDrive Photos
Die App taucht nach Updates des OneDrive-Sync-Clients oder von Windows im Startmenü und der Systemsuche auf, und das laut Bericht selbst...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 7:42 PM |
Windows 11 26H1: Vorschau-Update KB5101681 veröffentlichtWindows 11 26H1: Vorschau-Update KB5101681 veröffentlicht: Windows 11 26H1: Vorschau-Update KB5101681 veröffentlicht
Die Aktualisierung bringt eine Reihe Neuerungen mit, darunter flexiblere Einstellungen für System-Updates, erweiterte Barrierefreiheit...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 8:33 AM |
Windows 11: Update KB5101684 bringt Windows-Hello-Upgrade und weitere NeuerungenWindows 11: Update KB5101684 bringt Windows-Hello-Upgrade und weitere Neuerungen: Windows 11: Update KB5101684 bringt Windows-Hello-Upgrade und weitere Neuerungen
Das Paket bringt einige funktionale Neuerungen, die zuvor in den Insider-Builds erprobt wurden, sowie eine Reihe...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 8:33 AM |
Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehrWindows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr: Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr
Nutzer dieser Test-Builds sollten das Update bis spätestens 11. August 2026 installieren, da an diesem Datum das bisherige...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 8:32 AM |
Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiertSupport-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert: Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert
. .
Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert
|
User-Neuigkeiten | Jul 24, 2026 |
Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für WindowsFirefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows: Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows
Das große Update bringt eine ganze Reihe von Komfort-Features, wichtige Sicherheitskorrekturen sowie eine Verbesserung für Windows-Nutzer mit...
|
User-Neuigkeiten | Jul 21, 2026 |
Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925: Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925
Das Update bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen an altbekannten Stellen des Betriebssystems mit, vom...
|
User-Neuigkeiten | Jul 21, 2026 |
Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-ProblemeWindows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme
Da es sich um ein kumulatives Update handelt, bringt es alle bisherigen Sicherheits- und Qualitätsverbesserungen...
|
User-Neuigkeiten | Jul 19, 2026 |
Windows 10: Windowssicherung zeigt zusätzliche Systempartition anWindows 10: Windowssicherung zeigt zusätzliche Systempartition an: Hallo Zusammen,
ich hoffe meine Frage ist hier im richtigen Forum, ansonsten bitte einfach verschieben.
Da ich nicht weiß welche Informationen alle benötigt werden, schilder ich zunächst...
|
Windows 10 | Mar 5, 2018 |
Windows 10: Systempartition vergrößernWindows 10: Systempartition vergrößern: Hallo,
ich will einem Bekannten dabei helfen, sein 60 GB Kingston SSD-Laufwerk, mSATA (gehäuselos), durch ein größeres (120 oder 240 GB) ersetzen.
Das neue Laufwerk muss ebenfalls mit...
|
Windows 10 | Dec 14, 2017 |
Windows 10: Systempartition win10 32bit auf Notebook win10 64bitWindows 10: Systempartition win10 32bit auf Notebook win10 64bit: Hallo meine Lieben, wie im Titel schon erwähnt, wäre das mein Wunsch.
Ist dies überhaupt möglich?
Folgende Situation:
Auf meinem PC Win10 32bit(pro) ! (gerade mein 7er Ultimate geupgradet)...
|
Windows 10 | Sep 20, 2017 |
Windows 10: SSD - Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinernWindows 10: SSD - Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinern: Hallöchen,
auch ich habe das Problem dass ich das Basisvolumen nicht genug verkleinern kann. (Windows 10, 256 SSD)
Ich habe auch schon die Themen dazu gelesen und gemäß der Anleitung die die...
|
Windows 10 | Aug 10, 2017 |
Windows nur Systempartition formatierenWindows nur Systempartition formatieren: Windows nur Systempartition formatieren
Hallo,
mein Windows zickt rum und ich würde es gerne neu aufsetzen. Nur habe ich windows auf C: liegen. Diese Partition ist nur 30 GB groß. Auf...
|
Computerfragen | Jun 17, 2012 |
Windows 10: Systempartition (SSD) auf alten Datenträger spiegeln solved
Users found this page by searching for:
systempartition spiegeln
,efi systempartition windows 10 spiegeln
,win 10m pro efi systempartition spiegeln
,- windows 10 efi systempartition spiegeln,
- efi systempartiotioin windows 10 spiegeln,
- windows 10 efi partition spiegeln,
- SSD ist Datenträger 1 kein upgrade auf Win 10 möglich,
- windows 10 wie finde ich die efi partition auf ssd