Windows 10: Dateisystemfehler -2144926975

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dateisystemfehler -2144926975 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin sicher kein Novitze mehr, aber ich bekommst nicht hin, trotz nun fast 40 Stunden. Das System ist WIN 10 Stand 1607 / 14393, der Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 7. Februar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo,

    bin sicher kein Novitze mehr, aber ich bekommst nicht hin, trotz nun fast 40 Stunden. Das System ist WIN 10 Stand 1607 / 14393, der Rechner ein Laptop Satellite C 70 A.

    Das Problem ist, dass ich keinen Scanner mehr installieren kann. Egal was ich anstelle, die Kombigeräte akzeptiert er nach längerem Test nur nach manueller Eingabe des USB-Ports, die Scanner nicht. Nun stelle ich fest, dass das Problem wohl nur am Rande mit der Installation der Scanner zu tun hat, da der Fehler auch auftrat, als ich Outlook upgraden wollte. Es scheint, es hat etwas mit dem Installer zu tun. Den habe ich nach einigen Hinweisen anderer User dann mit Virenscanner und Malwarebytes überprüft, ohne Befund. Twain und WIA treiber sind nicht mehr vorhanden.

    Alle Versuche Wartungs-Tools etc. versucht, den Rechner bestimmt 100 x neu gestartet, alles ohne Erfolg. Es hat also vermutlich irgendetwas mit dem Installer zu tun aber was?

    Da mir nicht mehr alle Unterlagen der installierten Programme (ADOBE ACROBAT 11 und NUANCE Omnipage18 / PaperPort14) fehlen und Windows Office 13 keine Neuinstallation mehr zuläßt, möchte ich nicht so gerne den Rechner neu aufsetzen.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank schon mal im voraus für die hoffentlich hilfreichen Gedanken....

    George
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast
  4. User
    User Gast
  5. User
    User Gast
  6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Dateisystemfehler -2144926975

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden