Windows 10: Dateisystemfehler (2144926975) beim Start von "Programme und Features"

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dateisystemfehler (2144926975) beim Start von "Programme und Features" im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bekomme zur Zeit beim Aufruf von "Programme und Features" nur noch einen Dialog mit der Fehlermeldung Dateisystemfehler -2144926975.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Alex2703, 27. März 2017.

  1. Alex2703
    Alex2703 Gast

    Hallo!

    Ich bekomme zur Zeit beim Aufruf von "Programme und Features" nur noch einen Dialog mit der Fehlermeldung Dateisystemfehler -2144926975. Titel und Text bestehen nur aus kryptischen Guids.

    Ich habe das Laufwerk bereits auf Systemfehler untersucht (C > Eigenschaften > Tools > Fehlerprüfung) allerdings ohne Ergebnis.

    Hat irgendjemand eine Idee?

    Vielen Dank und Gruß
    Alex
     
  2. User
    User Gast

    Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!

    Dann hätte ich noch einige Fragen:

    • Sind die betroffenen Programme denn lauffähig/ausführbar?
    • Seit wann sind diese unter Programme und Features verschwunden?
    • Upgrade von Windows 7/8 aus Windows 10 ausgeführt?
    • Um welches Programm geht es denn zum Beispiel?

    Viele Grüße

    Daniel
     
  3. User
    User Gast
    windows 10/Programme und Features/Deinstallieren

    Hallo zusammen,

    Windows 10, 64 Bit auf meinem Laptop läuft problemlos.

    In der Systemsteuerung/Programme und Features sind einige Programme

    nicht zu deinstallieren, weil die entspr. ST6UNST.LOG nicht gefunden wird.

    PC-Antwort :

    Protokolldatei 'C:\Program Files (x86)\xxxxxx\ST6UNST.LOG' konnte nicht geöffnet werden.

    Frage: Wie kann ich das jew. Programm dennoch aus der Liste entfernen?
     
  4. User
    User Gast
    Einen Posten der Liste 'Programme und Features' entfernen

    Hallo,

    in meiner Liste installierter Programme (Systemsteuerung, 'Programme und Features')

    lassen sich einige meiner selbst entwickelten Programme nicht mehr deinstallierfen.

    Der PC antwortet jeweils mit: "Protokolldatei konnte nicht geöffnet werden".

    In dem zugehörigen Ordner (in Program Files (x86)) ist sie gar nicht oder unlesbar vorhanden.

    Frage:

    Wie kann man diese Liste dennoch von solchen Programmen bereinigen?
     
  5. User
    User Gast

    Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?

    Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187)

    Hallo,

    auf Programme und Features werden einige Programme genau 2 mal angezeigt:

    a) einige haben genau die gleiche Daten auf die Spalten Name, Herausgeber, Installiert am, Größe und Version.

    b) andere haben nur die gleiche Name und Herausgeber, aber unterschiedliche Installiert am, Größe und Version.

    Können Sie mir bitte sagen, woran das liegen kann?

    Kann man ein Programm deinstallieren, damit nur eine bleibt?

    a) der zweite in der Liste

    b) der mit den älteren Datum "Installiert am".

    Vielen Dank.
     
Thema:

Windows 10: Dateisystemfehler (2144926975) beim Start von "Programme und Features"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden