Windows 10: Dateienversionsverlauf

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dateienversionsverlauf im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sicherung von eigenen Daten -Mit Dateienversionsverlauf sichern- zum Testen auf -alle 10 Min- eingestellt. aber weder neue Dateien noch Änderungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von W10ni, 25. Januar 2017.

  1. W10ni
    W10ni Gast

    Sicherung von eigenen Daten
    -Mit Dateienversionsverlauf sichern-
    zum Testen auf -alle 10 Min- eingestellt.
    aber weder neue Dateien noch Änderungen werden auf dem Sicherungslaufwerk gesichert.
    die Komplettsicherung zu Beginn hat funktioniert.
     
  2. User Advert

  3. Copy-Item
    Copy-Item Gast

    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  5. Sonnschein
    Sonnschein Gast
    [gelöst] Windows 10 Upgrade von 8.1

    • Werden meine Systemeinstellungen 1:1 auf Windows 10 übertragen?
    • Wird mein Design, Mauszeiger und Custom-Sounds übertragen? (d.h. ohne, dass ich alles neu einstellen muss, das würde bei 500+ Hintergrundbildern Jahre dauern!)
    • Werden alle meine Programme auf Windows 10 funktionieren? (Dumme Frage, ich weiß, aber ich will auf nummer sicher gehen)
    • Werden Optimierungen der Registry oder Ähnliches beibehalten?
    • Worauf muss ich noch achten (Protipps, Tricks, Optimierungen... ,aber mit Ausnahme von den Datenschutzeinstellungen)

    • Nein
    • Nein
    • Eventuell, muss aber nicht sein
    • Nein
    • Wurde ausführlichst hier im Forum hingewiesen.
     
    #4 Sonnschein, 25. August 2018
  6. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Info für Umsteiger von Windows 7 / 8.1 auf Windows 10

    Einige Virenprogramme können ein Upgrade oder auch Updates störend beinflussen , wenn Ihr aber vorher die Virenprogramme einstellen wollt bedarf es einiger Eingriffe


    Danke an Deskmodder http://www.deskmodder.de/wiki/index...blockiert_Windows_Update_So_kann_man_es_lösen
     
Thema:

Windows 10: Dateienversionsverlauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden