Windows 10: KB4343669 "reparieren"

Diskutiere und helfe bei Windows 10: KB4343669 "reparieren" im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich denke ich habe hier ein Problem mit einem defekten KB4343669 auf Win 10 Pro 1803 (installiert 12.07.2018). Seit einigen Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 16. Juli 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo allerseits,
    ich denke ich habe hier ein Problem mit einem defekten KB4343669 auf Win 10 Pro 1803 (installiert 12.07.2018).
    Seit einigen Tagen kommt bei jeder Anmeldung ein Bluescreen "Page fault in non paged area". Hardwaretests, chkdsk und sfc ohne Befund. Startreparatur ohne Erfolg. Es wird leider nur ein einziger Wiederherstellungspunkt (15.07.) angeboten - und der beinhaltet angeblich keine Änderungen. Wenn man ihn nutzen will, kommt am Ende eine Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung nicht durchgeführt werden konnte. Der Start im abgesicherten Modus funktioniert einwandfrei. KB4343669 war das vorletzte installierte Update. Das danach installierte (KB4338819) ließ sich deinstallieren, aber KB4343669 ist der Meinung, es sei so lebensnotwendig, dass es nicht deinstalliert werden kann. Die aktuelle (fehlerfreie?) Version des KB habe ich als .msu heruntergeladen, aber im abgesicherten Modus lässt sich das nicht installieren.
    Was tun? Kennt jemand den magischen Handgriff, um das Update doch zu deinstallieren, oder das Update-Update doch zu installieren?
     
  2. AndreTen
    AndreTen Gast

    Windows 10 reparieren - wie geht das

    Hallo Josef39
    Ja , klicke unten rechts auf das Symbol neben Uhr/Datum, dann tippst du " reparieren " ein, und du bekommst eine ganze Liste mit Repearaturmöglichkeiten.

    148542d1468063153t-windows-10-reparieren-geht-win-10-reparieren.jpg
     
  3. Alexandros.
    Alexandros. Gast
    Gerät reparieren

    Hallo und Danke für Ihre Antwort.

    Das habe ich schon gemacht. Gerät ist schon registriert usw.

    In

    ist der Auftragsstatus 4 Monate offen nach der Reparatur ... unter "Meine Bestellungen" "Gerät reparieren"

    Serviceauftragsnr.: 13373*****
    Auftragsstatus: Auftrag wird bearbeitet (Status: Produkt wird an den Kunden geliefert)

    SN******************

    Serviceauftragsdatum: 28.04.2016

    etc.
     
    #3 Alexandros., 30. Oktober 2018
  4. Hauro
    Hauro Gast
  5. Hauro
    Hauro Gast
  6. GeorgeGreulich
    GeorgeGreulich Gast
    Asus Smart Gesture. Windows 10

    Asus Smart Gesture kann sich selbst reparieren:

    • Systemsteuerung/Programme/Programme und Features
    • Asus Smart Gesture auswählen
    • reparieren auswählen
    • Gerät neu starten

    Bei mir hat das funktioniert
     
    #7 GeorgeGreulich, 31. Oktober 2018
  7. Reginher
    Reginher Gast

    windows10 reparieren oder neu installieren

    Hallo Jürgen,

    aber klar doch:

    1. Brenne deine Windows 10 ISO auf DVD
    2. Boote von deiner DVD und wähle dann links unten in dem Fenster die Auswahl
      PC reparieren
    3. Weiter im Menu und auf PC Zurücksetzen gehen.
    Alternativ:

    Im laufenden Windows 10 wechseln zu Einstellungen > Update und Sicherheit > Diesen PC zurücksetzen > Erste Schritte und Dateien beibehalten auswählen.

    Details und weitere Informationen in
    diesem Beitrag
    auf Microsoft.com

    Grüße!
     
Thema:

Windows 10: KB4343669 "reparieren"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden