Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: immer wenn ich meinen Laptop starte, springt die Bildschirmauflösung 2-3 mal hin und her und dann ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Sizeless, 1. Februar 2017.

  1. Sizeless
    Sizeless Gast

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    immer wenn ich meinen Laptop starte, springt die Bildschirmauflösung 2-3 mal hin und her und dann ist alles wieder wie gewohnt. Ich hatte dieses Problem schon einmal und hab es über cmd beheben können, hatte damals einen cmd Befehl bei google gefunden, leider finde ich diesen Befehl nicht mehr und weiß nun nicht mehr weiter. *:(

    Kennt einer von euch den Befehl den ich meine?

    Danke schonmal
     
  2. Tarja1975
    Tarja1975 Gast

    Bildschirmauflösung

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein Laptop derMarke ASUS gekauft. Windows 10 ist drauf. Ich brauche eine Bildschirmauflösung von 1280x1024. Die gibt es hier aber nicht. Was kann ich machen?
     
  3. User
    User Gast
    Bildschirmauflösung

    Das Upgrade von Windows7 auf Windows 10 ist normal verlaufen. Die Bildschirmauflösung war in Ordnung. Nach ein paar Tagen war auf einmal die Bildschirmauflösung nicht mehr auf der ganzen Seite des Bildschirms, sondern nur ein wenig verkleinert. Das heisst,
    dass ich zum Beispiel beim Google, wenn ich die ganze Seite lesen wollte, diese unten rechts verschieben musste. Dies macht sich auch bei andren Sachen bemerkbar. Habe bei der Position "Bildschirmauflösung" alles versucht, aber es gelingt mir nicht die Auflösung
    auf die ganze Breite des Bildschirms zu erreichen. Wer kann mir helfen? Bin Laie! Besten Dank
     
  4. User
    User Gast
    Bildschirmauflösung in WIN 10

    Hallo

    Warum kan ich die in Win 7 verwendete Bildschirmauflösung von 1920 X 1080 in Win 10 nicht eintellen.

    Maximal einstellbare Bildschirmauflösung ist 1280 X 1024 . dies kann doch nicht sein, oder?

    Danke für die Hilfe :)
     
  5. User
    User Gast

    Bildschirmauflösung der Programme unter Windows 10 schlecht

    Hallo zusammen!

    Nach der gestrigen Installation des Upgrade auf Windows 10 ist die Bildschirmauflösung der Fremdprogramme heute schlecht. Gestern war sie noch ok. Die Bildschirmauflösung des Systems oder Browsers ist weiterhin sehr gut, aber z.B. OpenOffice oder anderer
    installierten Programme sehr schlecht.

    Woran liegt das? Wo ist die Einstellung?

    Danke
     
Thema:

Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hintergrundbildschirm desktop springt hin und her

    ,
  2. windows 10 startet immer in der geringsten bildschirmauflösung

    ,
  3. Desktop springt hin und her windows 10

    ,
  4. windows 10 crome springt zwischen Auflösungen hin und her,
  5. Bildschirmauflösung springt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden