Windows 10: Datei-Explorer soll komplette Überarbeitung erfahren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Datei-Explorer soll komplette Überarbeitung erfahren im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10: Datei-Explorer soll komplette Überarbeitung erfahren Der Datei-Explorer von Windows ist wohl eines der am häufigsten genutzten Bordmittel... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Windows 10: Datei-Explorer soll komplette Überarbeitung erfahren

    Der Datei-Explorer von Windows ist wohl eines der am häufigsten genutzten Bordmittel des Betriebssystems und hat sich über die Jahre nicht sonderlich verändert. Dies soll nun aber unter Windows 10 auf absehbare Zeit der Fall sein, wobei jedoch noch…


    Windows 10: Datei-Explorer soll komplette Überarbeitung erfahren
     
Thema:

Windows 10: Datei-Explorer soll komplette Überarbeitung erfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden