Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht. Also mußte ich schweren Herzen mein System neu aufsetzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von thiemannh, 4. April 2018.

  1. thiemannh
    thiemannh Gast

    Hallo Leute,
    Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht. Also mußte ich schweren Herzen mein System neu aufsetzen. Habe mir bei MS eine neue Version geholt, installiert und festgestellt das dass Nachrichtenfenster nicht vorhanden ist. War immer praktisch und man konnte direkt neue Nachrichten verfolgen. Normalerweise hat MS in der Installation doch das Nachrichtenfenster nicht vergessen. Nur in der Reg. muss es aktiviert werden. Wer weiss hier Rat!!
    Heinz
     
    #1 thiemannh, 4. April 2018
  2. Akai
    Akai Gast

    Habe ich mir einen Virus eingefangen?

    ich habe vorhind diese meldung bekommen ist das ein gefahrenpotenial
    81814d1358371176t-habe-mir-virus-eingefangen-unbenannt.jpg
     
  3. Akai
    Akai Gast
    Habe ich mir einen Virus eingefangen?

    Er sagt mir das ich ne neuere version downloaden soll diese habe ich schon drauf nur ist die Testzeit abgelaufen

    @ ttoello66 die sind schon die ganze zeit deaktiviert
    81815d1358371951t-habe-mir-virus-eingefangen-unbenannt.jpg
     
  4. Akai
    Akai Gast
    Habe ich mir einen Virus eingefangen?

    Seit einiger zeit hängt mein desktop/Mozzila firefox sich auf habe die befürschtung das es ein virus sein könnte, ich habe die vermutung das es mit diesem Programm zusammenhängt habe auch schon den Avira scanner durhlaufen lassen sowie den von anti-malwarebytes aber nix tut sich habe den vermutung das es ein virus ist sieht verdächtig aus
     
  5. martyfelker
    martyfelker Gast

    Backup-Software Memeo?

    Nein, das war nicht böse gemeint, aber wichtig ist, dass wenn, egal ob Comodo, oder MSE, rummeckert, man niemals die Warnungen ignorieren soll (kenne das ausm Bekanntenkreis) und "trotzdem zulassen", oder so ähnlich, anklickt, denn, wenn man das anklickt, wird der Trojaner, oder Virus, in die "auch wenn Sch..., ich lass es trotzdem durch"-Liste gepackt und der Schutz ist ade.
     
    #5 martyfelker, 8. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden