Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Auf einem meiner Rechner laufen nur Microsoft Office, eine Broker Software und ein Fernwartungsprogramm. Es wird kein Browser, Email Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von yedi, 28. Dezember 2018.

  1. yedi
    yedi Gast

    Hallo
    Auf einem meiner Rechner laufen nur Microsoft Office, eine Broker Software und ein Fernwartungsprogramm.
    Es wird kein Browser, Email Programm oder exe Dateien (außer den oben genannten) geöffnet.
    Wird ein Viren Programm benötigt?
    Defender Viren Schutz will ich auch ausschalten?
    Defender Firewall Regeln für aus- und eingehenden Datenverkehr einschränken. Wie ohne Zusatz Programm?
    Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen. Pc läuft 24h. Wie ohne Zusatz Programm?
    MfG
     
  2. Own3r
    Own3r Gast

    Windows Update Vista Problem

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass das Windows Update Center zwar anzeigt: "X wichtige Updates sind verfügbar", aber sobald ich mir die Updates anschauen will, sind keine in der Liste zu sehen. Nach einem Neustart geht es dann wieder und die Updates werden in der Liste angezeigt. Ist das ein allgemein bekanntes Problem? Und wie kann man es lösen?

    Danke schon im vorraus!
     
  3. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  4. L_uk_e
    L_uk_e Gast
    Updates werden nicht installiert

    Hallo zusammen,

    ich habe irgendwie ein komisches Problem.
    Windows zeigt mir an, dass Updates zum installieren bereit stehen und dann bei einem Neustart oder Herunterfahren installiert werden.
    Das funktioniert nur leider nicht. Es wird nichts installiert und die Updates bleiben weiterhin in der Liste.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Unbenannt.png
    Unbenannt1.png
     
  5. automatthias
    automatthias Gast
    Windows 10 - Updates

    Hast Du die Updates auf "automatisch" stehen? Das könnte ein Unterschied sein. Ich habe eingestellt "Neustart planen" (oder wie die Option heißt), und die Defenderupdates gehen NICHt automatisch (warum weiß ich nicht)
     
    #5 automatthias, 2. Januar 2019
  6. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
    #6 Prometheus, 2. Januar 2019
  7. Ghanja
    Ghanja Gast
    Software in Systemsteuerung "verschwunden"?

    Das ist weder verlegen noch geheimnisvoll. Ich will einfach mal sauber machen und es sind einige Programme drauf, die ich nicht mehr benötige (. Es muss doch einen Grund geben warum die nicht mehr in der Liste auftauchen.
     
  8. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

    Neueinrichten eines E-Mail Programms

    Dann ist T-Online vielleicht Dein DSL-Provider?

    Übrigens *Verlegen die Liste, die ich habe, ist doch etwas anders. Da steht pop.t-online.de und smtp.t-online.de. Desshalb bin ich vor 2 Wochen direkt zu T-Online, habe mir extra ein (Free)Mailkonto angelegt und dann die Hilfe bemüht.
    War mein Fehler, das mit der Liste. *Verlegen
     
    #8 TairikuOkami, 2. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden