Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gestellt. Und bis auf meine Logitech Eingabegeräte funktioniert auch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von max1111111, 15. Februar 2017.

  1. max1111111
    max1111111 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gestellt. Und bis auf meine Logitech Eingabegeräte funktioniert auch alles super!

    Folgende Komponenten sind verbaut:

    4K-Schnitt-PC-Bestellung Preisvergleich Geizhals Deutschland


    Nach ein paar Stunden am PC treten immer wieder kurze Aussetzer der Tastatur und der Maus auf. Dies passiert in unregelmäßigen Abständen für unterschiedlich lange. Dann lässt sich der Mauszeiger nicht mehr bewegen oder ruckelt extrem und/oder die Tastatur nimmt keine Eingaben mehr an.

    Ich nutze über einen Logitech Unifying-Empfänger eine Logitech Performance Mouse MX und ein Logitech Wave Keyboard K350. Des weiteren habe ich eine Logitech G700s per weiterem Empfänger (kein Unifying) angeschlossen.

    Als Programme laufen dazu Logitech Set-Point (Mouse MX & Keyboard K350) bzw. die Logitech Gaming Software (G700s).

    Alle drei Geräte funktionieren zwischenzeitlich und an anderen PC's einwandfrei. Ebenfalls hatte ich exakt die selbe Konstellation an meinem alten Rechner tadellos am laufen!

    Die Windows Problemlösung hat leider (wie zu erwarten) nicht weiter helfen können...

    Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?



    Achso, ich habe die erste Windows 10 Installation nochmals plätten müssen, aber auch hier trat dieses Problem schon auf...


    Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. KlausGlenk
    KlausGlenk Gast

    Flugmodus und Drucker

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    arbeite an 3 PC. Mein Problem: bei einem hat sich der Flugmodus eingeschaltet -also keine Internet Verbindung- wie kann ich das wieder deaktivieren. In Einstellung finde ich keine Anzeige" Flugmodus".

    Bei meinem anderen PC findet Windows 10 Home den HP Drucker nicht mehr. Drucker läuft über W-Lan und ist korrekt installiert.

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Klaus
     
    #2 KlausGlenk, 11. Januar 2019
  3. Bernd357
    Bernd357 Gast
    Flugmodus abschalten

    Ich habe ein Median Notebook und nutze Windows 10. Ich habe den Flugmodus aktiviert und jetzt kann ich ihn nicht mehr deaktivieren. Es wird kein WLAN und kein Internet angezeigt und ist auf dem Computer nicht mehr vorhanden. Ich habe alle Möglichkeiten
    zum Flugmodus deaktivieren (Flugmodus, Gerätemanager, Netzwerkadapter etc) erfolglos versucht. Ich bitte um Hilfe !
     
  4. Winfried-Meyer
    Winfried-Meyer Gast
    Windows 10 Flugmodus

    Mein Laptop geht automatisch in den Flugmodus. Der Flugmodus läßt sich nit mehr deaktivieren.

    Habe alles schon unter Windows 10 probiert. Kein WLAN wird erkannt.
     
    #4 Winfried-Meyer, 11. Januar 2019
  5. Udo Kuhn
    Udo Kuhn Gast
    Flugmodus lässt sich nicht mehr abstellen

    Seit letztem Update lässt sich der Flugmodus bei meinem LAPTOP HP Pavilion dv7 nicht mehr abstellen. Nur noch Internet per L-Kabel möglich.
     
  6. lady
    lady Gast
    Probleme mit dem Flugmodus

    Hallo habe große Probleme mit Flugmodus (Notebook; WLAN; Windows10)
    Flugmodus lässt sich einfach nicht ausschalten!
    Werde dann leider auch nicht verbunden, erst nach mehrmaligem auf VERBINDEN klicken.

    Was kann ich tun, oder was mache ich falsch, habe schon Alles versucht?
     
  7. Steve C
    Steve C Gast
    AW: HP PC-Hardware Diagnostics UEFI deaktivieren?

    In der Liste in Programme & Features und im Startmenü stehen Programme nur, wenn sie von einem regulären Setup/Installer installiert wurden. Nichts hindert aber einen Hersteller wie HP daran, die Aktionen, die ansonsten ein Programmsetup vornimmt manuell durchzuführen, d.h. die Programmdateien in einen Unterordner von C:\Programme zu kopieren, einen Dienst zu registrieren, eine Aufgabe einzurichten oder einen Autostart-Eintrag für das Programm anzulegen.

    Mit dem Tool Autoruns https://docs.microsoft.com/en-us/sys...loads/autoruns kann man ein solches Programm deaktivieren. In Autoruns auf den Tabs Logon, Scheduled Tasks und Services nach Einträgen von HP o.ä. suchen und ggf. hier nachfragen, welche davon deaktiviert werden können.
     
  8. FLiNTx
    FLiNTx Gast
Thema:

Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10 - Similar Threads - Windows Flugmodus Deaktivieren

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber 18. März 2024

Windows 10: Flugmodus wechselt schnell an/aus

Windows 10: Flugmodus wechselt schnell an/aus: Hallo, ich habe ein Problem. Der Flugmodus meines Terra Notebooks schaltet sich schnell immer an/aus ohne pause. Wie kann ich es beheben?
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Flugmodus Dauerwechsel Ein,Aus

Windows 10: Flugmodus Dauerwechsel Ein,Aus: Ich brauche dringend Hilfe. Seit der Installation von Windows 10 Home. Schaltet sich ständig der Flugmodus Ein und Aus aber ganz schnell und dauerhaft. Hab schon alles mögliche Probiert....
Windows 10 6. Dezember 2017
Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. flugmodus windows 10 deaktivieren OHNE MAUS

    ,
  2. Flugmodus schaltet sich an und aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden