Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das Hochfahren beschleunigen kann? Im Pc ist eine gute SSD von Samsung drin (evo 950). Bei dem Windows Ladescreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Haffner81, 20. Juli 2018.
Thema:
Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange - Similar Threads - Windows Hochfahren dauert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 black screen beim Hochfahren?Windows 11 black screen beim Hochfahren?: Habe auf einen Laptop frisch Windows 11 installiert (mehrfach hintereinander wegen dem Fehler).
Wenn ich den Laptop ein schalte kommt kurz das HP logo vom BIOS Dan erst Mal für 10-15sek ein black...
|
Software & Treiber | 16. Dezember 2023 |
Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?Windows XP, Desktop bleibt nach Hochfahren schwarz?: Beim Starten meines PCs funktioniert alles nur der Desktop bleibt schwarz, also beim Einschalten sehe ich alles ganz normal mit dem Windows Logo wo er hochfährt, danach ist alles nur mehr schwarz....
|
Grafikkarten | 4. Februar 2023 |
Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?: Hallo,
Zuerst einmal ich habe das folgende Mainboard: Asrock b460 steel legend.
Jetzt genauer. Als ich vorhin mein Pc angemacht habe ist er ganz normal hochgefahren und es wurde direkt der...
|
Mainboards | 16. Juli 2021 |
Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...: [ATTACH]
[ATTACH]
Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen Grafikkarte gleich den Treiber installiert...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Zwei Bildschirme unter Windows, nur einer beim Hochfahren aktivieren?Zwei Bildschirme unter Windows, nur einer beim Hochfahren aktivieren?: Hallo,
ich habe vor kurzem bei einem gesehen, dass beim Hochfahren seines Rechners nur der Hauptmonitor hochfährt, den zweiten muss man optional anschalten, wenn man ihn benötigt.
Weiß jemand...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Dezember 2020 |
Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC'sWindows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's: So, ich bin`s nochmal. Um dem allen ein Ende zu setzen, habe ich jetzt Windows.old gelöscht. Ich spiele jetzt die wichtigen Programme neu auf und gut ist. Ich danke allen Helfern für die Geduld,...
|
Windows 10 | 6. September 2018 |
Windows 10: Selbstständiges hochfahren nach dem herunter fahren meines Laptop.....Windows 10: Selbstständiges hochfahren nach dem herunter fahren meines Laptop.....: Wer hat diese Probleme auch ? Seit einigen Wochen ist es mir nicht möglich den Laptop aus zu schalten,das gleiche Problem hat mein Schwiegersohn auch. Nach dem runter fahren fährt er automatisch...
|
Windows 10 | 15. August 2018 |
Windows 10: Bluescreen System_Service_Exception beim HochfahrenWindows 10: Bluescreen System_Service_Exception beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe seit ca einer woche bluescreen Abstürze auf meinem Windows 10 PC. Ich habe es schon auf verschiedenste Arten Versucht, doch nichts klappte. Also wollte ich Windows von...
|
Windows 10 | 30. Juni 2018 |
Windows 10: Fehlermeldung nach hochfahrenWindows 10: Fehlermeldung nach hochfahren: Hallo,
Was bedeutet den das hier bekomme seit gesten Abend immer diese Fehlermeldung.
Wo zu gehört den das. Keine Ahnung was das ist.
Deinstallieret habe ich seit gestern nur malwarebytes da...
|
Windows 10 | 11. Juni 2018 |
Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.: Hello
Folgendes Problem:
SSD 850 EVO von Samsung eingebaut. Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.
aber bei einer Neustart stürzt mein Notebook...
|
Windows 10 | 21. Dezember 2017 |
Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/UhrzeitSchwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC ) fährt er dann hoch. Internetadressen werden...
|
Windows 7 | 21. September 2018 |
Windows 10: Störung beim HochfahrenWindows 10: Störung beim Hochfahren: Ich habe Windows 10, beim Hochfahren brauchte mein Laptop ungefär 10sekunden, bis ich in meinem Startbildschrim war. Nun gab es ein Update zu aktualieriesen, seit dem braucht es beim Hochfahren...
|
Windows 10 | 17. September 2017 |
Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.: Werte PC-Spezialisten!*:)
Ich arbeite mit dem ASPIRE 5250 mit einem AMD Dual-Core Processor E300, 4 GB DDR3, 320 GB HDD,
AMD Radeon HD6310. Das vorab.
Ich habe einige Programme im Autostart...
|
Windows 10 | 10. September 2017 |
Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 start dauert sehr lange ssd
,pc bootet langsam trotz ssd
,windows start dauert sehr lange trotz ssd
,- ssd braucht lange zum booten,
- windows 10 bootet langsam trotz ssd,
- win 10 start dauert lange trotz ssd,
- windows 10 startet langsam mit ssd,
- windows braucht ewig zum hochfahren trotz ssd,