Windows 10: Das Spiel startet nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Das Spiel startet nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe das problem nur bei diesem Spiel Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Steam\steamapps\common\Shadow of the... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von saiyjin, 6. Dezember 2018.

1. saiyjin
    saiyjin Gast

Hallo zusammen

Habe das problem nur bei diesem Spiel

Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Steam\steamapps\common\Shadow of the Tomb Raider Trial\SOTTR.exe

Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: SOTTR.exe
    Anwendungsversion: 1.0.503.0
    Anwendungszeitstempel: 5bff31ff
    Fehlermodulname: ntdll.dll
    Fehlermodulversion: 10.0.17763.1
    Fehlermodulzeitstempel: a369e897
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0000000000046dc8
    Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 419b
    Zusatzinformation 2: 419b24bca1df9e298387d176de30a8e3
    Zusatzinformation 3: c19b
    Zusatzinformation 4: c19b5ea09290681a90903ad1de10cea1

Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 5ad506e8d05d7529e2aadd1e50b62848 (1345130560996386888)

2. Ghost108
    Ghost108 Gast

Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

Hallo zusammen,

möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):

• BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?

3. Ghost108
    Ghost108 Gast
    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

Hallo zusammen,

möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):

• BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?

4. Mac99
    Mac99 Gast
    Spiele die unter Windows 10 laufen (Erfahrungen)

Ok alle Spiele wurden zu Liste hinzugefügt. Für weitere Spiele einfach in den Thread schreiben.

Ich versuche alle Spiele am Ende des Tages dann auch in die Liste aufzunehmen *Augenzwinkern

5. fricoGER
    fricoGER Gast
    Gute spiele

Würde Leos Fortune noch auf die Liste der guten spiele setzen

6. KingD
    KingD Gast
    Soundproblem bei Spielen

so beides hat leider nichts geholfen! Hab die Karte nun auch schon in einen anderen PCI Slot rein, keine Veränderung.
    Das Problem tritt mom. bei folgenden Spielen auf:
    • Halo Custom Edition
    • Splinter Cell - Chaos Theory
    Bei NFSU2 gibts keine Probleme! Komisch....
    Ich teste die anderen Games noch und schreib dann hier rein wo der Sound richtig geht und wo nicht.

7. lordofazeroth
    lordofazeroth Gast
    cpulimitierte und grakalimitierte spiele

Gibt es eine Liste für CPU- und/oder Grafikkartenlimitierte Spiele?

#7 lordofazeroth, 13. Dezember 2018
  8. AlienJoker
    AlienJoker Gast

Spiele Umpfrage

Die guten Spiele fehlen in der Liste eh allle...Gothic 3...muahahaha

Thema:

Windows 10: Das Spiel startet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Das Spiel startet nicht - Similar Threads - Windows Spiel

Forum Datum

Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?

Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-das-trotzdem-auf-windows-11-installieren-und-spielen
Software & Treiber 27. Januar 2025

Microsoft Edge Game Assist: Das neue Browser-Overlay für Windows-11-Spieler

Microsoft Edge Game Assist: Das neue Browser-Overlay für Windows-11-Spieler: Microsoft Edge Game Assist: Das neue Browser-Overlay für Windows-11-Spieler Die Microsoft Edge Game Assist Funktion erscheint als Widget in der Spieleleiste von Windows 11, vergleichbar mit dem...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Windows 10 Spiele auf Windows 11?

Windows 10 Spiele auf Windows 11?: Kann man irgendwie Windows 9 oder 10 Spiele auf Windows 11 spielen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-spiele-auf-windows-11
Software & Treiber 5. Januar 2025

Wer hat alles Windows 11 zum spielen?

Wer hat alles Windows 11 zum spielen?: Wollte wissen, weil weiß es nicht, ob es sich lohnt auf Windows 11 zu Upgraden wenn ich meinen PC zusammengebaut und installiert habe. Danke, Grüße 91Days7453...
Software & Treiber 1. Januar 2025

Xbox-App für Windows: Neues Design und mehr Spiele im Angebot

Xbox-App für Windows: Neues Design und mehr Spiele im Angebot: Xbox-App für Windows: Neues Design und mehr Spiele im Angebot Mit dem neuen Home-Bildschirm will Microsoft den Nutzern einen schnelleren Zugriff auf ihre Lieblingsspiele und neue Titel...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Windows-11-Update und Ubisoft-Spiele: Microsoft zieht die Notbremse

Windows-11-Update und Ubisoft-Spiele: Microsoft zieht die Notbremse: Windows-11-Update und Ubisoft-Spiele: Microsoft zieht die Notbremse Diese Entscheidung folgt auf Berichte von Nutzern, die nach der Installation des Updates Probleme mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten 24. November 2024

Windows-Spiele auf dem Mac: Whisky mit Neuerungen

Windows-Spiele auf dem Mac: Whisky mit Neuerungen: Windows-Spiele auf dem Mac: Whisky mit Neuerungen Die Software, die auf Apples Game Porting Toolkit (GPTK) basiert, ermöglicht es Mac-Nutzern, DirectX 12-kompatible Windows-Spiele auf ihren...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

Welche SSD für Windows und welche für Spiele?

Welche SSD für Windows und welche für Spiele?: Hallo, ich habe zwei SSD´s und weiß nicht, welche ich für Spiele und welche für Windows verwenden sollte. Beide haben 2 TB. Die eine ist sequenziell schneller aber für random Data ist die andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Oktober 2024

GeForce NOW: Neue Spiele und verbesserte Windows-on-ARM-App

GeForce NOW: Neue Spiele und verbesserte Windows-on-ARM-App: GeForce NOW: Neue Spiele und verbesserte Windows-on-ARM-App Außerdem gibt es in der ersten Herbst-Woche eine neue Mitgliederbelohnung, die den Style bei Guild Wars 2 aufpeppt.. . GeForce NOW:...
User-Neuigkeiten 26. September 2024

Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen

Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen: Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen Besonders kompliziert erscheint das Ganze bei macOS, denn da gibt es ja die meisten (alten) Spiele nicht. Also muss man da...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2024

hallo ich will windows neu instalieren spiele sichern?

hallo ich will windows neu instalieren spiele sichern?: hallo ich will windows neu instaliren . windows ist auf der ssd drauf und die spiele auf der hdd wenn ich die ssd löschen dann mus ich die spiele auch neu instaliren welche datei muss ich bei c...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2024

Windows Bluescreen bei Steam spielen?

Windows Bluescreen bei Steam spielen?: Jedes mal wenn ich ein Spiel auf steam starte krieg ich einen Bluescreen mit der Message: irql driver_not_less_or_equal windows 10. Habe schon eine Menge lösungswege von YouTube ausprobiert aber...
Software & Treiber 30. Juni 2024

Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?

Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?: Hey, ich habe derzeit zwei HDDs und eine SSD auf der Windows läuft. Jetzt sind mir die HDDs zu langsam geworden, auf denen fast all meine Daten gespeichert sind da meine SSD ziemlich klein ist und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juni 2024
Windows 10: Das Spiel startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden