Windows 10: Das nervt gewaltig bei der Arbeit.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Das nervt gewaltig bei der Arbeit. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Lenovo mit Windows 10 geht immer nach sehr kurzer Zeit (ca. 20 Sekunden) in den Standby-Modus. Das nervt gewaltig bei der Arbeit. Habe bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 4. April 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Mein Lenovo mit Windows 10 geht immer nach sehr kurzer Zeit (ca. 20 Sekunden) in den Standby-Modus. Das nervt gewaltig bei der Arbeit. Habe bei den Einstellungen / Netzbetrieb und Energiesparen schon die Zeiten verändert, aber keine Veränderung im Betrieb erreicht. Im BIOS ist auch keine Einstellungsmöglichkeit zu finden. Wer kann mir da einen Tip geben?
     
  2. User Advert

  3. Dolph_Lundgren
    Dolph_Lundgren Gast

    Windows 10 nervt mich...

    Montags arbeiten nervt mich auch!
     
    #2 Dolph_Lundgren, 27. August 2018
  4. jogi29
    jogi29 Gast
    Windows PDF-Druckausgabe nervt

    leider taucht mein Adobe Acrobat 10 nicht in dieser Liste auf, ist aber mit der Dateiendung *.pdf verknüpft.
     
  5. User
    User Gast
    Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden

    Hallo,

    die Updates kommen wie immer völlig überraschend am Patchtag. Das ist der zweite Dienstag im Monat (nicht jeder 2. Dienstag). Sie stehen ab 19:00 Uhr in Deutschland zur Verfügung. Bei Windows 10 können weitere Updates am 4. Dienstag im Monat (ebenfalls ab
    19:00 Uhr) erscheinen.

    Wenn man solche wichtigen Arbeiten durchführt, die eine sehr lange Laufzeit haben und nicht unterbrochen werden dürfen, kann man

    • eine Gruppenrichtlinie aktivieren ("Kein Neustart, solange Nutzer angemeldet sind")
    • den Update-Dienst ausschalten
    • den Rechner vom Internet trennen
    Natürlich neben den weiteren Maßnahmen:

    • unterbrechungsfreie Stromversorgung
    • Software verwenden, die regelmäßig die berechneten Daten sichert und auch eine solche Sicherung nach abstürzen wieder verwenden kann.
    • ...
    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  6. User
    User Gast

    Sicherheitcenter Windows 10 nervt....

    Hallo zusammen,

    Das Info Center in Windows 10 nervt ständig,dass der Firewall-Schutz und der Virenschutz nicht aktiv seien.

    Ich benutze "G-Data internet Security" als Abo, und nicht den Windows Defender, der auch ausgeschaltet ist, da G-Data diese Rolle

    übernommen hat. Provosorisch kann ich den Defender auch nicht einschalten.

    Nebenbei wir noch "Malwarebyte Anti Malware" als Abo.

    Ich verstehe diese Nachricht nicht, da das System wie bei Windows 8 gesichert ist.....

    Vielleicht kenn hier ein schlauer Fuchs, was zu tun ist, was nicht allzu viel Arbeit macht, da ich derzeit keine Neuinstallation,

    der Zeites wegen vollziehen kann.

    Vielen Dank und Grüße

    Stefan
     
Thema:

Windows 10: Das nervt gewaltig bei der Arbeit.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Das nervt gewaltig bei der Arbeit. - Similar Threads - Windows nervt gewaltig

Forum Datum

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 Gestern um 09:33 Uhr

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 Samstag um 19:42 Uhr

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:23 Uhr

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:52 Uhr

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:42 Uhr

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 25. Mai 2020

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen: Microsoft nutzt wohl das Info Center mittlerweile als Werbefläche um ihren Kram an die Leute zu bringen. Würde ich über das Info Center nicht meine Emails von Outlook einsehen können würde ich es...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Exchange Active Sync Policies Broker = NERVT

Windows 10: Exchange Active Sync Policies Broker = NERVT: Wer kann mir, nutze Win 10 Home, einen Tipp zum abstellen der immer wieder unregelmässig kommenden Frage Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen, daß durch diese App Änderungen an...
Windows 10 29. April 2018

Windows 10: One Drive nervt - wie entfernen?

Windows 10: One Drive nervt - wie entfernen?: Hallo Gemeinde, mich nervt dieses One Drive. Ich brauch das nicht. Ich habe Dropbox und einen anderen Filehoster über meinen Arbeitgeber. Problem: trotzdem ich One Drive aus dem Autostart...
Windows 10 30. Januar 2017

PC-Problem !! Windows Installer nervt !

PC-Problem !! Windows Installer nervt !: PC-Problem !! Windows Installer nervt ! Hallo liebe User, mein Problem liegt darin, dass sich ein Windows Installer Fenster auf einmal dauernd öffnet.. hatte diesen komischen Virus und...
Computerfragen 22. Dezember 2011
Windows 10: Das nervt gewaltig bei der Arbeit. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden