Windows 10: Das Display wird nicht mehr groß.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Das Display wird nicht mehr groß. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Das Display lässt sich bei Browsern und Programmen nicht mehr groß machen. Ich habe ein Acer-Laptop, zuerst win 7, dann ist automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mondkraft369, 1. Januar 2017.

  1. Mondkraft369
    Mondkraft369 Gast

    Guten Tag!
    Das Display lässt sich bei Browsern und Programmen nicht mehr groß machen.
    Ich habe ein Acer-Laptop, zuerst win 7, dann ist automatisch win 10 gekommen.
    Ich bin dem Reparaturprogramm gefolgt, das hat nicht funktioniert.
    Kann das an den Gadgets liegen, die rechts an der Kante stehen?
    Ich hatte vorher noch nie Probleme damit.
    Allen die dies lesen, ein super schönes 2017! *;)
    Erika
     
    #1 Mondkraft369, 1. Januar 2017
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Wireless Display v2 hat Verbindungsprobleme

    Hallo deepWP,

    wie man den Wireless Display Adapter einrichtet, ist im Artikel

    beschrieben; wie man vorgeht bei der Problemsuche, findet man im Artikel

    heraus.

    Besteht das Problem bloß mit einem, oder - falls vorhanden - mehreren TV-Geräten?

    Lass' mich wissen obs funktioniert,

    dein Microsoft-Support.
     
  4. User
    User Gast
    Internetverbindung (WLAN) bricht ab, wenn PC mit Microsoft Wireless Display Adapter verbunden ist

    Hallo,

    ich kann mir nicht mehr weiterhelfen, hoffentlich habt ihr einen Ansatz.

    • Ich verbinde mich mit meinen "Lenovo Yoga 11s" und dem "Microsoft Wireless Display Adapter" problemlos. Mein PC-Bildschirm wird auf meinem Fernseher übertragen.
    • Nach aufgebauter Bildschirmübertrag dauert es nur wenige Sekunden bis die WLAN Verbindung von meinem PC abbricht. Dann kann ich zwar noch ein paar weitere Sekunden meinen Fernseher als PC-Display verwenden, aber dies bricht ebenfalls nach kurzer Zeit ab.
    Kann sich jemand dies erklären und mir eine Lösung offerieren?

    Hier die Eigenschaften von den beschriebenen Endgeräten:

    • Lenovo Yoga 11s:
      • Windows 10 Home (alle Updates installiert)
      • Intel Core i5-3339Y 1,5Ghz 64-bit
      • Grafikkarte Intel HD Graphics 4000
    • Wireless Adapter
      • Neuste Softwareversion: 1.3.8350

    Besten Dank schon einmal im Voraus,

    Parker
     
  5. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  6. User
    User Gast

    Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Mit dem Surface Pro 4 und dem Lumia 650 kann ich mich problemlos mit dem Wireless Display Adapter verbinden.

    Versuche ich es jedoch mit meinem HP Elitebook 840 G3 funktioniert die Verbindung nicht. Der Adapter wird ganz normal unter den drahtlosen Geräten angezeigt, wenn man jedoch versucht sich damit zu verbinden kommt sofort die Fehlermeldung: "Versuchen Sie
    erneut, eine Verbindung mit Gerät herzustellen." Doch egal wie oft ich es probiere es bleibt immer gleich.

    Am Wireless Display Adapter wird aber trotzdem kurz angezeigt, dass eine Verbindung aufgebaut wird jedoch kommt dann ein"Pairing Problem".

    Adapter: Microsoft Wireless Display Adapter v1 & v2

    Notebook: HP Elitebook 840 G3

    • Grafikkarte: Intel HD Graphics 520
    • Netzwerkkarte: Intel Dual Band Wireless-AC 8260
    • Miracast: Available, with HDCP

    Betriebssystem: Windows 10

    Versucht wurde:

    • Grafikkartentreiber aktualisiert, Netzwerkkartentreiber aktualisiert
    • Wireless Display Adapter zurückgesetzt
    • Wireless Display Adapter Firmware update (1.3.8365)
    • 2.4 GHz Verbindung bevorzugen
    • Grafikkarte neuinstalliert
    • Windows Updates installiert
     
Thema:

Windows 10: Das Display wird nicht mehr groß.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Das Display wird nicht mehr groß. - Similar Threads - Windows Display groß

Forum Datum

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.: Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co. Erneut teilt Netmarketshare mit, wie es so um die Betriebssysteme steht. Wenig überraschend hat sich nur im Detail...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:43 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Windows 7 Gestern um 17:13 Uhr

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt: Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt Man frische das Startmenü mit einem stromlinienförmigeren Design auf, bei dem die einfarbigen Hintergründe hinter den Logos in der Apps-Liste entfernt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:34 Uhr

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar Ein baldiges Erscheinen zeichnete sich also bereits ab.. . Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:43 Uhr

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...: Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo Ducati 5 vor . . Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen: Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Windows 10: Display Gridlines entfernen

Windows 10: Display Gridlines entfernen: Ich habe plötzlich Gitternetzlinien auf dem Bildschirm. Wie kann ich diese entfernen?
Windows 10 30. Mai 2018

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: MEDION® AKOYA® E2212T (MD 99720)- startet aber display bleibt schwarz

Windows 10: MEDION® AKOYA® E2212T (MD 99720)- startet aber display bleibt schwarz: problem wie in der überschrift beschrieben ,wollte gerät zurücksetzen - weiss aber nicht wie ,habe auch stick zum neuinstallieren aber ich seh ja nichts . 3 x hochfahren u dabei abbrechen geht...
Windows 10 14. Mai 2017

Windows 10: Stotternde Bluetooth-Verbindung mit Microsoft Wireless Display Adapter Version 2

Windows 10: Stotternde Bluetooth-Verbindung mit Microsoft Wireless Display Adapter Version 2: Hardware: Microsoft Wireless Display Adapter Version 2 (:=WDA2) Microsoft Windows 10 HOME - 64 Bit Ultrabook mit Core i5-4200U (Haswell) Plattform Netzwerkadapter: Realtek...
Windows 10 3. Februar 2017

Duet Display: iPad nun auch unter Windows als zusätzliches Display nutzbar

Duet Display: iPad nun auch unter Windows als zusätzliches Display nutzbar: Duet Display: iPad nun auch unter Windows als zusätzliches Display nutzbar 12.05.2015 15:30 - An der von ehemaligen Apple-Mitarbeitern erstellten App (hier genauer angeschaut) ändert sich nichts,...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2015

Windows 8 Microsoft Basic Display Adapter

Windows 8 Microsoft Basic Display Adapter: Windows 8 Microsoft Basic Display Adapter
Computerfragen 2. Mai 2013

Apple Cinema Display 27" und Windows 7 PC 64Bit

Apple Cinema Display 27" und Windows 7 PC 64Bit: Apple Cinema Display 27" und Windows 7 PC 64Bit Ich habe einen Windows 7 PC 64 Bit und möchte dort gerne mein Apple Cinema Display anschließen. Dazu habe ich mir bereits den...
Computerfragen 16. Februar 2011
Windows 10: Das Display wird nicht mehr groß. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden