Windows 10: Das Display wird nicht mehr groß.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Das Display wird nicht mehr groß. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Das Display lässt sich bei Browsern und Programmen nicht mehr groß machen. Ich habe ein Acer-Laptop, zuerst win 7, dann ist automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mondkraft369, 1. Januar 2017.

  1. Mondkraft369
    Mondkraft369 Gast

    Guten Tag!
    Das Display lässt sich bei Browsern und Programmen nicht mehr groß machen.
    Ich habe ein Acer-Laptop, zuerst win 7, dann ist automatisch win 10 gekommen.
    Ich bin dem Reparaturprogramm gefolgt, das hat nicht funktioniert.
    Kann das an den Gadgets liegen, die rechts an der Kante stehen?
    Ich hatte vorher noch nie Probleme damit.
    Allen die dies lesen, ein super schönes 2017! *;)
    Erika
     
    #1 Mondkraft369, 1. Januar 2017
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Wireless Display v2 hat Verbindungsprobleme

    Hallo deepWP,

    wie man den Wireless Display Adapter einrichtet, ist im Artikel

    beschrieben; wie man vorgeht bei der Problemsuche, findet man im Artikel

    heraus.

    Besteht das Problem bloß mit einem, oder - falls vorhanden - mehreren TV-Geräten?

    Lass' mich wissen obs funktioniert,

    dein Microsoft-Support.
     
  4. User
    User Gast
    Internetverbindung (WLAN) bricht ab, wenn PC mit Microsoft Wireless Display Adapter verbunden ist

    Hallo,

    ich kann mir nicht mehr weiterhelfen, hoffentlich habt ihr einen Ansatz.

    • Ich verbinde mich mit meinen "Lenovo Yoga 11s" und dem "Microsoft Wireless Display Adapter" problemlos. Mein PC-Bildschirm wird auf meinem Fernseher übertragen.
    • Nach aufgebauter Bildschirmübertrag dauert es nur wenige Sekunden bis die WLAN Verbindung von meinem PC abbricht. Dann kann ich zwar noch ein paar weitere Sekunden meinen Fernseher als PC-Display verwenden, aber dies bricht ebenfalls nach kurzer Zeit ab.
    Kann sich jemand dies erklären und mir eine Lösung offerieren?

    Hier die Eigenschaften von den beschriebenen Endgeräten:

    • Lenovo Yoga 11s:
      • Windows 10 Home (alle Updates installiert)
      • Intel Core i5-3339Y 1,5Ghz 64-bit
      • Grafikkarte Intel HD Graphics 4000
    • Wireless Adapter
      • Neuste Softwareversion: 1.3.8350

    Besten Dank schon einmal im Voraus,

    Parker
     
  5. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  6. User
    User Gast

    Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Mit dem Surface Pro 4 und dem Lumia 650 kann ich mich problemlos mit dem Wireless Display Adapter verbinden.

    Versuche ich es jedoch mit meinem HP Elitebook 840 G3 funktioniert die Verbindung nicht. Der Adapter wird ganz normal unter den drahtlosen Geräten angezeigt, wenn man jedoch versucht sich damit zu verbinden kommt sofort die Fehlermeldung: "Versuchen Sie
    erneut, eine Verbindung mit Gerät herzustellen." Doch egal wie oft ich es probiere es bleibt immer gleich.

    Am Wireless Display Adapter wird aber trotzdem kurz angezeigt, dass eine Verbindung aufgebaut wird jedoch kommt dann ein"Pairing Problem".

    Adapter: Microsoft Wireless Display Adapter v1 & v2

    Notebook: HP Elitebook 840 G3

    • Grafikkarte: Intel HD Graphics 520
    • Netzwerkkarte: Intel Dual Band Wireless-AC 8260
    • Miracast: Available, with HDCP

    Betriebssystem: Windows 10

    Versucht wurde:

    • Grafikkartentreiber aktualisiert, Netzwerkkartentreiber aktualisiert
    • Wireless Display Adapter zurückgesetzt
    • Wireless Display Adapter Firmware update (1.3.8365)
    • 2.4 GHz Verbindung bevorzugen
    • Grafikkarte neuinstalliert
    • Windows Updates installiert
     
Thema:

Windows 10: Das Display wird nicht mehr groß.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden