Windows 10: Das „alte“ Laufwerk C: würde ich dann umbenennen, das SSD Laufwerk dann mit C: benennen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Das „alte“ Laufwerk C: würde ich dann umbenennen, das SSD Laufwerk dann mit C: benennen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem Notebook ist Windows 10 pro auf C: installiert. Ebenso alle Programme. Auf der 2. Partition D: sind alle Dateien abgelegt. Um den... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von OSSI, 5. Dezember 2017.

  1. OSSI
    OSSI Gast

    Auf meinem Notebook ist Windows 10 pro auf C: installiert. Ebenso alle Programme. Auf der 2. Partition D: sind alle Dateien abgelegt.
    Um den Bootvorgang und das allgemeine Arbeiten zu beschleunigen, möchte ich zusätzlich ein SSD Laufwerk einbauen und auch dort Windows 10 und die Programme installieren welches im Normalfall das aktive Betriebssystem sein soll.
    Das „alte“ Laufwerk C: würde ich dann umbenennen, das SSD Laufwerk dann mit C: benennen.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp?
     
Thema:

Windows 10: Das „alte“ Laufwerk C: würde ich dann umbenennen, das SSD Laufwerk dann mit C: benennen.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ssd umbennenen gibt es dann probleme

    ,
  2. win 10 laufwerk c umbenennen

    ,
  3. win 10 ssd zu laufwerk c umbenennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden