Windows 10: Cursor ist verschwunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Cursor ist verschwunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe beim Tragen meines Laptops eine Kekstüte auf der Tastatur gelagert. Als ich diese runter nahm musste ich mit entsetzen feststellen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Duuude, 4. April 2017.

  1. Duuude
    Duuude Gast

    Hallo,
    Ich habe beim Tragen meines Laptops eine Kekstüte auf der Tastatur gelagert. Als ich diese runter nahm musste ich mit entsetzen feststellen, dass mein Cursor verschwunden ist.
    Ich habe den PC schon mehrmals neu gestartet, mein Touchpad ein und aus geschaltet und ich habe auch versucht den Mauszeiger zu vergrößern...doch er bleibt weiter unsichtbar.
    Dies ist jedoch nur auf meinem Account -auf dem mir das passiert ist- so und bei dem Account meiner Schwester funktioniert alles einwandfrei.
    Wie kann ich nun den Mauszeiger wieder sichtbar machen?

    m.f.g ein verzweifelter Windows 10 User
     
  2. roygala
    roygala Gast

    Windows Phone 10 Apps plötzlich verschwunden

    Habe ebend mein Handy entsperrt und plötzlich ist ein Großteil der Apps verschwunden und die Kachel-Startseite ist komplett leer, alle Kacheln verschwunden.

    Bei der vollen App-Liste habe ich nurnoch:
    • Cortana
    • Datei-Explorer
    • Dr. Windows (war Anfangs sogar 2x in der Liste, nach Neustart nur 1x)
    • Einstellungen
    • Handy (ohne App-Icon)
    • Hilfe anfordern
    • Microsoft Edge
    • Podcast

    Alle anderen festen Windows Apps (wie Fotos, Nachrichten usw.) sind weg sowie auch Store-Apps.
    Weder normaler Neustart noch Soft-Reset haben was bewirkt.

    Gerät: Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM
    Windows Build: 10.0.15063.297

    Das plötzlich relativ viele Apps etc. fehlen passierte übrigens ohne Update/Neustart, einfach nur mein Handy entsperrt und alles weg.
     
  3. User
    User Gast
    Cursor, Mauszeiger

    Nach letzten Windows 10 Update ist auf meinen Notebook der Cursor, Mauszeiger verschwunden. Das Touchpad funktioniert normal.

    Ich habe eine Bluetooth Maus angeschlossen die funktioniert ohne Probleme. Die Problemlösung von Windows Defender

    gibt an

    Treiber für DMA Controller ist nicht installiert das Problem kann mit einer Treiber Neuinstallation behoben werden.

    Meine Windows 10 Problembehandlung konnte das Problem aber nicht lösen.
     
  4. User
    User Gast
    in windows 10 ist die Suchleiste verschwunden, wie komme ich wieder dazu?

    Frage

    • [​IMG]

    in windows 10 ist die Suchleiste verschwunden, wie komme ich wieder dazu?

    [url='HermannFischerWK - Microsoft Community" title="HermannFischerWK">
    HE
     
  5. koe11
    koe11 Gast

    Frage: Word Mobile ohne Cursor

    Hallo,
    der Cursor im Word meines Lumia 950 ist sichtbar. Jedoch konnte ich den Fehler reproduzieren. In dem Moment, wenn ich die Ansicht-Einstellungen ändere, ist der Cursor verschwunden. Je nach gewählter Ansicht-Einstellung auch mehr oder minder richtig. Was ich nicht geschafft habe, ist die Ansicht wieder dahingehend zu ändern, dass der Cursor wieder erscheint. Öffne, bzw. erzeuge ich ein neues Dokument, ist der Cursor bei mir wieder sichtbar.
    Mir ist bewusst, dass das keine Antwort für das geschilderte Problem darstellt, aber vielleicht hilft es einem anderen Leser, die Antwort zu finden.
     
Thema:

Windows 10: Cursor ist verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Cursor ist verschwunden - Similar Threads - Windows Cursor verschwunden

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Windows 10: Mauszeiger / Cursor springt auf Start-Symbol

Windows 10: Mauszeiger / Cursor springt auf Start-Symbol: Hallo an die Community! Ich habe Probleme mit meinem neuen PC: Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Die Maus / der Cursor springt unkontrolliert. Meistens auf das Start-Symbol unten links....
Windows 10 21. Juni 2017

Lila flackern auf dem Monitor, Windows-Cursor aber sichtbar!.

Lila flackern auf dem Monitor, Windows-Cursor aber sichtbar!.: Lila flackern auf dem Monitor, Windows-Cursor aber sichtbar!. Hallo zusammen, ich habe seid gestern abend ein merkwürdiges Problem mit meinen PC. Ich war gerade in skype mit einem...
Computerfragen 23. Oktober 2011

Windows 7 XP-Modus schwarzer Bildschirm mit Cursor

Windows 7 XP-Modus schwarzer Bildschirm mit Cursor: Hallo, mein Kollege und ich haben ein Problem. Windows 7 Ultimate verfügt ja über den XP-Modus. Das "Standard-XP" welches mitgeliefert wird funktioniert auch einwandfrei. Nun haben wir eine...
Windows 7 23. November 2009
Windows 10: Cursor ist verschwunden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cursor verschwunden windows 10

    ,
  2. windows 10 cursor verschwunden

    ,
  3. touchpad mauszeiger verschwunden windows 10

    ,
  4. cursor verschwunden touchpad,
  5. curser bei open office verschwunden,
  6. mauszeiger fehlt windows 10 nach neustart,
  7. maus bei bestimmten account verschwunden,
  8. laptop cursor verschwunden,
  9. maus verschwunden windows 10,
  10. cursor verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden