Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, es ist mir gelungen, auf dem PC ein Acronis-Backup wiederherzustellen. Dann hat CCleaner ein Update angeboten. Weiterhin habe ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von monti, 23. März 2018.

1. monti
    monti Gast

Hallo Freunde,
    es ist mir gelungen, auf dem PC ein Acronis-Backup wiederherzustellen. Dann hat CCleaner ein Update angeboten. Weiterhin habe ich den Revo Uninstaller installiert. Bei einer der beiden Maßnahmen hat sich Avast heimlich installiert. Die Deinstallation des Avast ging voran; beim Entfernen der Reste ist der PC dann komplett eingefroren. Nun geht gar nichts mehr. Der bootable Acronis-Stick fährt das Notprogramm nicht mehr hoch, weil der PC gleich zum Desktop hochfährt, obwohl ich die Bootreihenfolge erfolgreich geändert hatte. Was kann ich noch versuchen?
    Gruß

2. User Advert

3. ThomasA141
    ThomasA141 Gast

Acer Aspire bootet nicht mehr

Acer Aspire V5-122P-42154G50nss

#2 ThomasA141, 3. Oktober 2018
  4. Hanne
    Hanne Gast

Acer aspire (genaues Modell reiche ich nach) welches?

5. Georgi Todorov
    Georgi Todorov Gast
    #4 Georgi Todorov, 3. Oktober 2018
  6. Kurt-oe1kyw
    Kurt-oe1kyw Gast

Gut, jetzt geh mit der Pfeil nach rechts Taste oben in der Menüzeile von Information hinüber zu "Boot"
    da sollte dann stehen "Boot priority order:" und irgendwo in der Liste sollte deine HDD stehen.
    Geht mit der Pfeil hinunter Taste auf die Zeile mit deiner HDD.
    Jetzt drück so lange F6 bis die HDD oben an erster Stelle steht, also
    1. HDD (deine HDD)
    dann F10 drücken und Acer neu starten

#5 Kurt-oe1kyw, 4. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast - Similar Threads - Windows Crash Acer

Forum Datum

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und...

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und...: Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten am Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht...
Windows 7 Gestern um 18:32 Uhr

Windows 7 Produkt-Key

Windows 7 Produkt-Key: Hallo, ich habe versucht die Windows 7 ISO-Datei herunterzuladen, jedoch schlägt die Überprüfung des Produkt-Key jedes Mal fehl bzw. es wird angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist. Woran...
Windows 7 Gestern um 02:12 Uhr

Windows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen deaktivierbar

Windows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen deaktivierbar: Windows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen deaktivierbar Generell empfiehlt es sich, bei Möglichkeit auf Windows 10 zu aktualisieren.. . Windows 7 Support-Ende: Vollbildschirm-Warnungen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:23 Uhr

Windows 7 Upgrade auf neuen PC

Windows 7 Upgrade auf neuen PC: Hallo, mein Notebook ist leider sehr defekt und ich würde gerne ein neues oder einen neuen PC erwerben. Seinerzeit wurde Win 7 auf Win 10 auf diesen Gerät upgegradet. Kann/darf ich den Win 7...
Windows 7 Mittwoch um 14:32 Uhr

Windows 7: Über offizielles Support-Ende wird ab 15. Januar 2020 via...

Windows 7: Über offizielles Support-Ende wird ab 15. Januar 2020 via...: Windows 7: Über offizielles Support-Ende wird ab 15. Januar 2020 via Vollbildschirm-Einblendung informiert Januar des kommenden Jahres Vollbildschirm-Einblendungen auf allen Rechnern mit Windows...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:32 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 19041 verfügbar

Windows 10 Insider Preview Build 19041 verfügbar: Windows 10 Insider Preview Build 19041 verfügbar Die Änderungen sind jedoch wieder einmal nicht besonders umfangreich, zumindest wenn es um die Einführung von neuen Funktionen geht.. . Windows...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:32 Uhr

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags: Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags Nun gibt es Neuigkeiten bezüglich der Windows-Version von To Do. Diese hat ein Update auf Version 2.6 erhalten...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:03 Uhr

Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen

Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen: Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen Es handelt sich um den „Web UI Tab Strip“. Damit ist eine Leiste gemeint, die der Tab Preview Bar ähnelt, die früher auch in...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:33 Uhr

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Gilt das Supportende auch für diese Windows 7 Version (Professionell) ?
Windows 7 5. Dezember 2019

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos: Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos So viele, dass man quasi bis zum Lebensende spielen kann. Aktuell gibt es von den Exor Studios das 2012 erschienene Zombie Driver HD kostenlos (Nicht-HD...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht: Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen nicht genügt (was er aber tut) und ich das Windows...
Windows 7 3. Dezember 2019

Windows 10: Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10

Windows 10: Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10: Moin ihr lieben, zunächst mal ein Paar Eckdaten zu meinem System. Netzteil: 750 Watt AeroCool XPredator 750m modular 80 Bronze SSD: MZ-750250BW 250GB HDD: WD30EFRX 3TB CPU-Kühlung:...
Windows 10 24. Mai 2018

Windows 10: Absicherungen für die System Wiederherstellung vor Crash testen

Windows 10: Absicherungen für die System Wiederherstellung vor Crash testen: Hallo, vorab - Windows KnowHow: vlt. 3 (auf Skala 0-10) Es gibt ja verschiedene Arten/Konzepte das System (Win10) für den Fall eines Crashes, etc. wieder herzustellen: Nämlich vorbereitend...
Windows 10 21. März 2018
Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden