Windows 10: Cortana Wie Text diktieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Cortana Wie Text diktieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich mit Cortana einen Text in einen Editor diktieren? Finde dazu auf anhieb nichts, nur Turtorials zum Fragen / Suchen. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von iwl, 8. August 2017.

  1. iwl
    iwl Gast

    Hallo,

    wie kann ich mit Cortana einen Text in einen Editor diktieren?

    Finde dazu auf anhieb nichts, nur Turtorials zum Fragen / Suchen.
     
  2. User
    User Gast

    Cortana Texte diktieren

    Hallo,

    seit heute Morgen beschäftige ich mich mit Windows10.Hierbei stellt sich für mich die Frage.

    Wie kann ich über Cortana Texte diktieren, damit meine Wortein Word 2013 geschrieben werden?

    Freue mich auf Lösungen.
     
  3. User
    User Gast
    Cortana Texte diktieren

    Hallo,

    seit heute Morgen beschäftige ich mich mit Windows10.Hierbei stellt sich für mich die Frage.

    Wie kann ich über Cortana Texte diktieren, damit meine Wortein Word 2013 geschrieben werden?

    Freue mich auf Lösungen.
     
  4. User
    User Gast
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Cortana Wie Text diktieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mit cortana in editor diktieren

    ,
  2. Wie kann ich einen Text diktieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden