Windows 10: 34 Zoll Curved Monitor als Ersatz für zwei 24 Zoll Monitore

Diskutiere und helfe bei Windows 10: 34 Zoll Curved Monitor als Ersatz für zwei 24 Zoll Monitore im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war letzte Woche im Media Markt und hab zum ersten Mal so einen riesigen 34 Zoll Curved Monitor gesehen. Ich bin hin und weg von dem Teil! Ich will... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Enno2, 27. Februar 2018.

  1. Enno2
    Enno2 Gast

    Ich war letzte Woche im Media Markt und hab zum ersten Mal so einen riesigen 34 Zoll Curved Monitor gesehen. Ich bin hin und weg von dem Teil! Ich will mir jetzt auch einen kaufen, aber eine Sache muss ich vorher noch klären. Zurzeit habe ich 2x 24 Zoll Monitore auf dem Schreibtisch stehen. Ich mag das getrennte Bild. Gucke z.b. gerne beim Zocken ein Youtube Video auf dem Zweitmonitor. Jetzt zur Frage. Wenn ich mir den Monitor kaufen würde, kann ich das Bild mit Windows 10 irgendwie teilen? Auf der einen Hälfte das Spiel (Vollbild) auf der anderen Seite Programme anzeigen lassen oder halt ein Video.

    Damit ihr wisst welchen Monitor ich meine, poste ich einen Link von Alternate. Falls man das hier nicht darf - sorry
    https://www.alternate.de/Alienware/A...6?event=search
     
  2. Ratty0815
    Ratty0815 Gast

    Neuer Monitor 24 oder 26 Zoll?

    Also auch ich würde persönlich bisher zu dem 24 Zoll langen, da 200 € Preisunterschied für zwei zoll einfach eine zu große Preisspanne ist, des weiteren wenn der Monitor wirklich nur für die Arbeit vorm Rechner gedacht ist langt das vollkommen.
    Des weiteren würde ich mal schauen wie viel Strom beide benötigen!
    Habe mich damals für meinen 24 Zöller entschieden weil der nächste Bezahlbare 26 Zöller glatt 50 Watt mehr benötigte als meine 100 Watt. Sprich für 2 Zoll mehr 50 % mehr Strom = weitere Unkosten.

    Also das war mal meine kleine Meinung dazu, hoffe das es bei der Kaufentscheidung hilft.
    Und wenn Geld nicht so die relevante Rolle spielt dann natürlich 26 Zoll

    Mfg
    eure Ratte
     
  3. Aabi711
    Aabi711 Gast
    24 Zoll Monitor

    Hallo,
    ich suche einen 24 Zoll Monitor zum spielen.
    Mein jetziger ist ein LG Flatron 19" mit 2ms und mit einem Kontrast von 5000:1.
    Da dieser ausgedient, muss ein neuer her.
    Mein Frage ist, spielt der Kontrast eine rolle? Lieber LCD oder LED?
    Sollte HDMI auf jedenfall dabei sein?
    Könnt ihr mir einen Empfehlen? Der Geldbeutel reicht bis 200 Euro, findet man da was?
    mfG
     
  4. Vauh
    Vauh Gast
    Zweiter Monitor wird nicht erkannt

    Es handelt sich um einen

    BenQ BL2405HT

    +++++


    Am Kabel kann es nicht liegen, ich habe von meinem 34 Zoll Monitor das HDMI Kabel getestet und auch das DVI Kabel. Beide fuinktioniren an meinem 34 Zöller porblemlos, an diesem 24 Zoll Monitor aber nicht, wie bereits geschildert.
    Das VGA Kabel habe ich nur einmal probiert, ohne Erfolg.
     
  5. Jumpgroup
    Jumpgroup Gast
Thema:

Windows 10: 34 Zoll Curved Monitor als Ersatz für zwei 24 Zoll Monitore

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden