Windows 10: 34 Zoll Curved Monitor als Ersatz für zwei 24 Zoll Monitore

Diskutiere und helfe bei Windows 10: 34 Zoll Curved Monitor als Ersatz für zwei 24 Zoll Monitore im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war letzte Woche im Media Markt und hab zum ersten Mal so einen riesigen 34 Zoll Curved Monitor gesehen. Ich bin hin und weg von dem Teil! Ich will... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Enno2, 27. Februar 2018.

1. Enno2
    Enno2 Gast

Ich war letzte Woche im Media Markt und hab zum ersten Mal so einen riesigen 34 Zoll Curved Monitor gesehen. Ich bin hin und weg von dem Teil! Ich will mir jetzt auch einen kaufen, aber eine Sache muss ich vorher noch klären. Zurzeit habe ich 2x 24 Zoll Monitore auf dem Schreibtisch stehen. Ich mag das getrennte Bild. Gucke z.b. gerne beim Zocken ein Youtube Video auf dem Zweitmonitor. Jetzt zur Frage. Wenn ich mir den Monitor kaufen würde, kann ich das Bild mit Windows 10 irgendwie teilen? Auf der einen Hälfte das Spiel (Vollbild) auf der anderen Seite Programme anzeigen lassen oder halt ein Video.

Damit ihr wisst welchen Monitor ich meine, poste ich einen Link von Alternate. Falls man das hier nicht darf - sorry
    https://www.alternate.de/Alienware/A...6?event=search

2. User Advert

3. Ratty0815
    Ratty0815 Gast

Neuer Monitor 24 oder 26 Zoll?

Also auch ich würde persönlich bisher zu dem 24 Zoll langen, da 200 € Preisunterschied für zwei zoll einfach eine zu große Preisspanne ist, des weiteren wenn der Monitor wirklich nur für die Arbeit vorm Rechner gedacht ist langt das vollkommen.
    Des weiteren würde ich mal schauen wie viel Strom beide benötigen!
    Habe mich damals für meinen 24 Zöller entschieden weil der nächste Bezahlbare 26 Zöller glatt 50 Watt mehr benötigte als meine 100 Watt. Sprich für 2 Zoll mehr 50 % mehr Strom = weitere Unkosten.

Also das war mal meine kleine Meinung dazu, hoffe das es bei der Kaufentscheidung hilft.
    Und wenn Geld nicht so die relevante Rolle spielt dann natürlich 26 Zoll

Mfg
    eure Ratte

4. Aabi711
    Aabi711 Gast
    24 Zoll Monitor

Hallo,
    ich suche einen 24 Zoll Monitor zum spielen.
    Mein jetziger ist ein LG Flatron 19" mit 2ms und mit einem Kontrast von 5000:1.
    Da dieser ausgedient, muss ein neuer her.
    Mein Frage ist, spielt der Kontrast eine rolle? Lieber LCD oder LED?
    Sollte HDMI auf jedenfall dabei sein?
    Könnt ihr mir einen Empfehlen? Der Geldbeutel reicht bis 200 Euro, findet man da was?
    mfG

5. Vauh
    Vauh Gast
    Zweiter Monitor wird nicht erkannt

Es handelt sich um einen

BenQ BL2405HT

+++++

Am Kabel kann es nicht liegen, ich habe von meinem 34 Zoll Monitor das HDMI Kabel getestet und auch das DVI Kabel. Beide fuinktioniren an meinem 34 Zöller porblemlos, an diesem 24 Zoll Monitor aber nicht, wie bereits geschildert.
    Das VGA Kabel habe ich nur einmal probiert, ohne Erfolg.

6. Jumpgroup
    Jumpgroup Gast
Thema:

Windows 10: 34 Zoll Curved Monitor als Ersatz für zwei 24 Zoll Monitore

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 34 Zoll Curved Monitor als Ersatz für zwei 24 Zoll Monitore - Similar Threads - Windows Zoll Curved

Forum Datum

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Guten Tag, ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich installiert und das Upgrade wurde auch gestartet....
Windows 7 Sonntag um 16:32 Uhr

Windows 7

Windows 7: Hallo liebe Nutzer! Ich würde gerne wissen, wie ich den Computername in Windows 7 ändern kann? Vielen lieben Dank. LG ER
Windows 7 Sonntag um 09:52 Uhr

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden: Habe bei MS.com W10 heruntergeladen. Zuerst Media Creation Tool ok, dann Windows 10 Setup gestartet: Bisher 10 verschiedene 'Arbeitsschritte ok' , dann folgt "Die Installationsbereitschaft...
Windows 7 Freitag um 14:23 Uhr

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland: Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland Jene Nutzer wurden dann dazu gezwungen, Windows 10 mit einem Microsoft-Konto online zu verknüpfen. Bislang betraf dies nicht den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:03 Uhr

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...: Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo Ducati 5 vor . . Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.: Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll...
Windows 10 1. März 2018

Acer TravelMate X3: 14 Zoll Notebook mit Windows 10 Pro kommt im Herbst

Acer TravelMate X3: 14 Zoll Notebook mit Windows 10 Pro kommt im Herbst: Acer TravelMate X3: 14 Zoll Notebook mit Windows 10 Pro kommt im Herbst Verpackt ist die Technik des 14 Zoll-Notebooks in einem Aluminiumgehäuse, das gerade einmal 18 mm dick ist. Das TravelMate...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2016

Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro

Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro: Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro Damals setzte der Hersteller noch den Juli dieses Jahres als Veröffentlichungszeitraum an. Doch manchmal geht es...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2016

ASUS Vivobook Flip: 13, 3 und 15,6 Zoll Windows 10 Convertibles mit USB-C

ASUS Vivobook Flip: 13, 3 und 15,6 Zoll Windows 10 Convertibles mit USB-C: ASUS Vivobook Flip: 13, 3 und 15,6 Zoll Windows 10 Convertibles mit USB-C Diese gibt es mit 13,3 (TP301) und 15,6 Zoll Display (TP501), die Besonderheit sind die verschiedenen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2016

Windows 10: Klassischer Desktop ab 8 Zoll

Windows 10: Klassischer Desktop ab 8 Zoll: Windows 10: Klassischer Desktop ab 8 Zoll 27.01.2015 13:00 - Doch nicht überall wird das gleiche Windows mit den identischen Funktionen laufen, wie Microsofts Joe Belfiore über seinen...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2015

Lenovo Yoga Tablet 2: 13 Zoll-Modell mit Windows vorgestellt

Lenovo Yoga Tablet 2: 13 Zoll-Modell mit Windows vorgestellt: Lenovo Yoga Tablet 2: 13 Zoll-Modell mit Windows vorgestellt 31.10.2014 07:15 - Auffällige Besonderheit an diesem Tablet ist der integrierte Pico-Projektor, der ein 50 Zoll Bild an die Wand...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2014

Lenovo Yoga Tablet 2 vorgestellt: 8 oder 10 Zoll, Windows oder Android

Lenovo Yoga Tablet 2 vorgestellt: 8 oder 10 Zoll, Windows oder Android: Lenovo Yoga Tablet 2 vorgestellt: 8 oder 10 Zoll, Windows oder Android 09.10.2014 20:15 - Was bei diesen Tablets ebenfalls vorhanden ist, ist der neue Kickstand, der auch ein Aufhängen des...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2014

Allview Impera i10: 10 Zoll Windows Tablet für 279 Euro

Allview Impera i10: 10 Zoll Windows Tablet für 279 Euro: Allview Impera i10: 10 Zoll Windows Tablet für 279 Euro 23.09.2014 14:30 - Der aktuelle Streich ist ein Windows Tablet namens Allview Imperia i10, welches tatsächlich mit Retina-Display beworben...
User-Neuigkeiten 23. September 2014
Windows 10: 34 Zoll Curved Monitor als Ersatz für zwei 24 Zoll Monitore solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden