Windows 10: Cortana Sprachbefehl für Lautstärke

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Cortana Sprachbefehl für Lautstärke im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Win10 Pro. Kann ich mit einem Sprachbefehl die Lautstärke regulieren? Also über Cortana? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Emre kk, 27. Februar 2018.

  1. Emre kk
    Emre kk Gast

    Habe Win10 Pro. Kann ich mit einem Sprachbefehl die Lautstärke regulieren? Also über Cortana?
     
  2. Igor Kraputnikic
    Igor Kraputnikic Gast

    Cortana Sprachbefehle

    Woher beziehen sie Ihr Wissen ?

    Im Flugzeugmodus und bei ausgeschaltetem Wlan ist Cortana trotzdem nutzbar und ich kann mp3s abspielen lassen per Sprachbefehl - also wird da nichts "Serverseitig" live analysiert.

    Gut, bei ausgeschaltetem Wlan/Empfang kann ich mir halt keine Bilder von Pastinaken anzeigen lassen.....

    Dass die US eine beta ist, habe ich ja selbst schon geschrieben.
     
    #2 Igor Kraputnikic, 28. September 2018
  3. omaottmann
    omaottmann Gast
    Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte.

    Früher konnte man bei Cortana per Sprachanweisung : "Verkehrslage
    anzeigen" eine Anzeige aktueller Staus um dem Standort herum anzeigen lassen.

    Seit kurzem scheint dieser Sprachbefehl von Cortana NICHT mehr erkannt zu werden.

    1. Gibt es eine alternativen Sprachbefehl?
    2. Könnte der alte Sprachbefehl wieder mit aufgenommen werden?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe !
     
  4. MichLes
    MichLes Gast
    Cortana nach Update keine Sprachbefehle

    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit Cortana und bin im Netz auf keine Lösung gestoßen. Nach dem neusten Windows Update kann ich Cortana keine Sprachbefehle mehr geben. Es erscheint nur kurz "zuhören aktiv", jedoch verschwindet es sofort wieder und ich kann keine Spracheingabe
    machen. Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

    Vielen Dank im Voraus :)
     
Thema:

Windows 10: Cortana Sprachbefehl für Lautstärke

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lautstärke mit cortana regeln

    ,
  2. mit cortana sprachassistent lautstärkre regeln forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden