Windows 10: Cortana Rauschen - Sonst funktionieren die Boxen normal, also muss es an Win10 liegen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Cortana Rauschen - Sonst funktionieren die Boxen normal, also muss es an Win10 liegen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gerade meinen 8.1 Rechner (Notebook) auf Win10 aktualisiert. Als Cortana zum Leben erwachte hörte ich aber nur ein starkes... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von eldiablo85, 16. Januar 2018.

  1. eldiablo85
    eldiablo85 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade meinen 8.1 Rechner (Notebook) auf Win10 aktualisiert. Als Cortana zum Leben erwachte hörte ich aber nur ein starkes rauschen, im Hintergrund könnte vielleicht eine Stimme sein.

    Sonst funktionieren die Boxen normal, also muss es an Win10 liegen. Wie löse ich das Problem?
     
    #1 eldiablo85, 16. Januar 2018
  2. User Advert

  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    neue easy box 804

    Hallo,

    es gibt für die Easybox maximal 3 Passwörter:

    1. für die Verbindung mit dem Internetprovider, dieses erhält man entweder vom Internetprovider oder (in den meisten Fällen) automatisch nach dem Anschluss der Box an die TelefonEagle51 und dem Einschalten.
    2. Für den Zugang zur Konfigurationsseite. Das Grundpasswort steht in der Beschreibung. Nicht jede Easybox kann so konfiguriert werden.
    3. Der WLAN-Schlüssel. Dieser steht auf der Rückseite der Box (auf dem Typenschild) und wird am PC beim Herstellen der Internetverbindung abgefragt.
    Ansonsten beschreibe bitte das Problem etwas genauer.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 20. September 2018
  4. Hans 1949
    Hans 1949 Gast
    Edge, Inhalt von List-Box löschen

    Hallo Peter.Star!

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Leider habe ich nicht den Verlauf gemeint.

    Das Problem ist deshalb nicht gelöst.

    Ich erkläre noch mal das Problem.

    In der Sendungsverfolgung von DHL kann ich in ein Feld die Sendungsnummer eintragen.

    DHL teilt mir dann den Status meiner Sendung mit.

    Wenn ich nun den Status erneut abfragen möchte und den Cursor in das Feld setze, erscheint unterhalb des Eingabefelds eine List-Box in der die vor eingegebenen Sendungsnummer(n) angezeigt werden.

    Mit der linken Maus-Taste kann ich nun die von mir gewünschte Nummer anklicken.

    Damit wird sie in das Eingabefeld übertragen und ich kann den Sendestatus erneut abfragen.

    Nach Erhalt des Paketes möchte ich diese Daten wieder aus der List-Box löschen. Dies geht im IE 11 problemlos;

    mit Edge geht es nicht.

    Das DHL-Feld habe ich nur als Beispiel genannt, da diese Möglichkeiten in vielen Eingabefeldern angeboten wird.

    Es ist aber mehr als Lästig, wenn diese Daten bis zum St. Nimmerleinstag in der List-Box stehen.

    Viele Grüße aus München
     
  5. Kyhi
    Kyhi Gast
  6. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Keinen sound bei externe boxen

    Gehe zur Herstellerseite deiner unbekannten Boxen und schau ob du Treiber für W10 bekommst

    Die Frage war

    Boxen Fabrikat?

    Boxen Type?
     
Thema:

Windows 10: Cortana Rauschen - Sonst funktionieren die Boxen normal, also muss es an Win10 liegen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Cortana Rauschen - Sonst funktionieren die Boxen normal, also muss es an Win10 liegen. - Similar Threads - Windows Cortana Rauschen

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview Build 18317 angekündigt, trennt Cortana von der Suchleiste

Windows 10 Insider Preview Build 18317 angekündigt, trennt Cortana von der Suchleiste: Windows 10 Insider Preview Build 18317 angekündigt, trennt Cortana von der Suchleiste Allem voran wird Cortana in der neuen Version nun endgültig aus der Suchleiste der Taskbar herausgelöst....
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Windows 10: tut mir Leid ich habe sie nicht Verstanden Cortana

Windows 10: tut mir Leid ich habe sie nicht Verstanden Cortana: Hallo in die Runde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann auf meinem Laptop das Einstellungsmenue nicht mehr aufrufen. Egal woher ich auf das Zahnradsymbol klicke, es kommt ein...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE)

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE): Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE) Hierzulande soll das Ganze allerdings bisher nicht funktionieren, da in den Regionseinstellungen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Ansicht Cortana Suchfenster

Windows 10: Ansicht Cortana Suchfenster: Hallo, im Vergleich zu meinem anderen System (alte Hardware, aber gleiche Win Version) ist mein Cortana Suchfenster so schmal. Gibt's da irgendeine Einstellung? Beim anderen System ist das so...
Windows 10 14. September 2018

Windows 10: Suchleiste mit Cortana schließt sich immer wieder

Windows 10: Suchleiste mit Cortana schließt sich immer wieder: Hallöle erstmal. Ich habe das Problem wenn ich auf die Windowstaste drücke wo die schnellsuche sich öffnet und was eingeben möchte schließ sie sich automatisch wieder. Das komisch ist ich kann...
Windows 10 23. August 2018

Windows 10: Cortana wurde angehalten und soll wieder aktiv sein

Windows 10: Cortana wurde angehalten und soll wieder aktiv sein: Ich habe versehentlich Cortana angehalten. Wie kann ich es wieder aktiviieren? Herzl. Gruß
Windows 10 22. August 2018

Windows 10: Cortana Verbraucht Arbeitsspeicher

Windows 10: Cortana Verbraucht Arbeitsspeicher: im Cortana Suchfeld keine Eingabe möglich -- beim Drücken der Windotaste + C funktioniert es
Windows 10 14. Juni 2018

Windows 10: Cortana Lässt sich nicht Einschalten

Windows 10: Cortana Lässt sich nicht Einschalten: Hallo, nachdem sich das Motherboard bei einem Kumpel verabschiedet hat und er somit Board, CPU und RAM neu kaufen musste, lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ein Microsoft-Konto oder...
Windows 10 22. Mai 2018

Windows 10: Cortana Sprachbefehl für Lautstärke

Windows 10: Cortana Sprachbefehl für Lautstärke: Habe Win10 Pro. Kann ich mit einem Sprachbefehl die Lautstärke regulieren? Also über Cortana?
Windows 10 27. Februar 2018

Windows 10: ---CORTANA mit ITFFF Smarthome----

Windows 10: ---CORTANA mit ITFFF Smarthome----: hi, Für Smart Home fans: Cortana kann jetzt Smart Home. Funktionen im ITFFF verfügbar..... Persönlich nutze ich Cortana nicht, sondern Dragon prof 15 zur PC steuerung. Cortana pfuscht...
Windows 10 17. Februar 2018

Windows 10: Cortana aktivieren

Windows 10: Cortana aktivieren: Hallo, wollte auch mal probieren wie das mit Cortana funktioniert. Habe an mir das Kreis-Symbol dafür auf die Taskleiste gesetzt weil man hier die Suchfunktion leichter benutzen kann als die...
Windows 10 15. Januar 2018

Windows 10 Insider: Cortana-Notebooks und neue Cortana-Profilseite starten

Windows 10 Insider: Cortana-Notebooks und neue Cortana-Profilseite starten: Windows 10 Insider: Cortana-Notebooks und neue Cortana-Profilseite starten Die Testversionen von Windows 10 bergen oftmals Neuerungen, die der Anwender der „normalen“ Version erst einmal nicht...
User-Neuigkeiten 20. März 2018

Windows 10: Cortana zieht um und wird im Action Center ihr neues Zuhause finden

Windows 10: Cortana zieht um und wird im Action Center ihr neues Zuhause finden: Windows 10: Cortana zieht um und wird im Action Center ihr neues Zuhause finden Dass das nicht jedem Nutzer des Betriebssystems so richtig gefällt, hat auch Microsoft begriffen, wie es scheint....
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018
Windows 10: Cortana Rauschen - Sonst funktionieren die Boxen normal, also muss es an Win10 liegen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden