Windows 10: Cortana Aktivieren Nicht Möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Cortana Aktivieren Nicht Möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich finde es Praktisch wenn man mit Hilfe von Cortana einen Kalendereintrag machen lassen kann. Allerdings stoße ich auf ein Problem, was ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von megspunky, 22. Oktober 2017.

  1. megspunky
    megspunky Gast

    Hallo,

    ich finde es Praktisch wenn man mit Hilfe von Cortana einen Kalendereintrag machen lassen kann. Allerdings stoße ich auf ein Problem, was ich mir nicht erklären kann.
    Spreche ich zu Cortana folgendes: "Zeige mir alle Termine im Dezember 2017", ist sie nicht in der Lage mir die Termine anzuzeigen, als Antwort kommt nur, sie haben am 1. Dezember keinen Termin. Erhofft war eine Antwort, das der nächste Termin am 12. Dezember 2017 stattfindet.
     
  2. User
    User Gast

    Termine verschwunden

    Hallo nach zurücksetzen meines Lumia 640 sind alle Termine weg. Komischerweise zeigt er alte Termine bis Dezember 2017 und einen einzigen Termin im März an.
     
  3. User
    User Gast
    Cortana sagt Termine nicht an

    Mir ist aufgefallen, daß Cortana nicht alle Termine ansagt. Wenn ich frage, welche Termine ich in einem bestimmten Monat habe, dann wird mir immer nur ein Termin angesagt, nämlich der, welcher in dem Monat als erster stattfindet. Andere Termine in diesem
    Monat werden nur angesagt, wenn ich explizit nach diesem Datum frage.
     
  4. User
    User Gast
    Löschen aller Kontakte und Termine

    Hallo,

    ich muss auf dem Phone/outlook.com alle Kontakte und Termine löschen. Früher ging das leicht über Outlook (lokal), Ansicht Liste, alle markiert und dann gelöscht. Gemacht getan. Die Kontakte werden korrekt entfernt, die Termine bleiben aber erhalten.

    Frage: Wie bekomme ich jetzt alle Termine auf einmal gelöscht? Online gibt es dafür keine Funktion, auf dem Phone auch nicht. Eine Antwort "Reset" des Phones ist keine Option, die Termine Online bleiben ja erhalten.

    Danke und Gruß

    Frank
     
  5. User
    User Gast

    Termine können nur in einer begrenzten Auswahl von Kalendern erstellt werden?

    Lustig, dass ich mir selber Antworte, aber Alexander schweigt, hat wohl aufgegeben ...

    Wenn ich parallel zu meinem Windows Live Account (meiner Live ID) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinen Outlook.com-Account einbinde (beide referenzieren auf die selben Daten), kann ich unter dem Outlook.com-Account alle Kalender sehen und auch Termine auf dem Windows Phone erstellen.

    Account live.com:

    • Alle Kalender werden angezeigt
    • Termine können nur in fünf Kalendern angelegt werden
    • Alle Aufgaben werden angezeigt
    • Aufgaben können in allen Kalendern angelegt werden
    Account outlook.com:

    • Alle Kalender werden angezeigt
    • Termine können in allen Kalendern angelegt werden
    • Alle Aufgaben werden angezeigt
    • Aufgaben können in allen Kalendern angelegt werden
    Das soll mir mal jemand erklären, wieso das so ist.

    Leider habe ich keine Möglichkeit, meine Primär-ID auf dem Windows Phone zu ändern (zumindest nicht ohne das Telefon zu resetten), ansonst könnte das die Lösung sein.
     
Thema:

Windows 10: Cortana Aktivieren Nicht Möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Cortana Aktivieren Nicht Möglich - Similar Threads - Windows Cortana Aktivieren

Forum Datum

Cortana: Abschaltung der Windows-11-App beginnt

Cortana: Abschaltung der Windows-11-App beginnt: Cortana: Abschaltung der Windows-11-App beginnt Nun geht es für die ersten Anwender los, denn Microsoft verteilt entsprechende Änderungen an Nutzer der Insider-Versionen über ein Update im...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

Windows: Microsoft verabschiedet Cortana

Windows: Microsoft verabschiedet Cortana: Windows: Microsoft verabschiedet Cortana Microsofts Sprachassistent hatte es schwer. Windows Phone wurde ad acta gelegt, dann wurden die Apps für den Helfer abgesagt und seitdem fristet Cortana...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Windows 10: Neuer Insider-Build und Update für Cortana verfügbar

Windows 10: Neuer Insider-Build und Update für Cortana verfügbar: Windows 10: Neuer Insider-Build und Update für Cortana verfügbar Jenes Update verbessert die digitale Assistentin dahingehend, dass sie nun auch auf „Bing Answers and Assistant Conversations“...
User-Neuigkeiten 22. April 2020

Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu

Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu: Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu Er erreicht ab sofort Windows Insider im Fast Ring. Die Redmonder empfehlen auch all denjenigen, die versehentlich den Build 18947...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18317 angekündigt, trennt Cortana von der Suchleiste

Windows 10 Insider Preview Build 18317 angekündigt, trennt Cortana von der Suchleiste: Windows 10 Insider Preview Build 18317 angekündigt, trennt Cortana von der Suchleiste Allem voran wird Cortana in der neuen Version nun endgültig aus der Suchleiste der Taskbar herausgelöst....
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Windows 10: tut mir Leid ich habe sie nicht Verstanden Cortana

Windows 10: tut mir Leid ich habe sie nicht Verstanden Cortana: Hallo in die Runde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann auf meinem Laptop das Einstellungsmenue nicht mehr aufrufen. Egal woher ich auf das Zahnradsymbol klicke, es kommt ein...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE)

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE): Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE) Hierzulande soll das Ganze allerdings bisher nicht funktionieren, da in den Regionseinstellungen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Ansicht Cortana Suchfenster

Windows 10: Ansicht Cortana Suchfenster: Hallo, im Vergleich zu meinem anderen System (alte Hardware, aber gleiche Win Version) ist mein Cortana Suchfenster so schmal. Gibt's da irgendeine Einstellung? Beim anderen System ist das so...
Windows 10 14. September 2018

Windows 10: Suchleiste mit Cortana schließt sich immer wieder

Windows 10: Suchleiste mit Cortana schließt sich immer wieder: Hallöle erstmal. Ich habe das Problem wenn ich auf die Windowstaste drücke wo die schnellsuche sich öffnet und was eingeben möchte schließ sie sich automatisch wieder. Das komisch ist ich kann...
Windows 10 23. August 2018

Windows 10: Cortana aktivieren

Windows 10: Cortana aktivieren: Hallo, wollte auch mal probieren wie das mit Cortana funktioniert. Habe an mir das Kreis-Symbol dafür auf die Taskleiste gesetzt weil man hier die Suchfunktion leichter benutzen kann als die...
Windows 10 15. Januar 2018

Windows 10: Cortana wieder aktivieren bzw. hinzufügen

Windows 10: Cortana wieder aktivieren bzw. hinzufügen: Ich habe Cortana irgendwie abgeschaltet ist bei mir nicht aktiv. Steht auch nicht unter Einstellungen. Dort steht Suche. Aber nicht Cortana. Im Info-Center unter Einstellungen steht nicht...
Windows 10 5. November 2017

Cortana in Deutsch in der Windows 10 Preview aktivieren

Cortana in Deutsch in der Windows 10 Preview aktivieren: Cortana in Deutsch in der Windows 10 Preview aktivieren 25.03.2015 06:30 - Eine der spannendsten Änderungen für uns deutsche Nutzer? Microsofts Sprachassistent Cortana ist mit an Bord. Konnte man...
User-Neuigkeiten 25. März 2015

Windows 10: Cortana aktivieren

Windows 10: Cortana aktivieren: Windows 10: Cortana aktivieren 24.01.2015 10:00 - Hier haben deutsche Nutzer die Qual der Wahl: sie können Windows 10 in der Preview-Version entweder in der deutschen Sprache nutzen, oder sie...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2015
Windows 10: Cortana Aktivieren Nicht Möglich solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cortana erstellt keinen kalendereintrag

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden