Windows 10: Computer schaltet sich nachts heimlich an

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Computer schaltet sich nachts heimlich an im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein PC schaltet sich immer wieder von alleine nachts an. Die Google Suche brachte mich zu Wake up on Lan. Das habe ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mabeyer, 3. April 2018.

  1. Mabeyer
    Mabeyer Gast

    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein PC schaltet sich immer wieder von alleine nachts an. Die Google Suche brachte mich zu Wake up on Lan. Das habe ich im Bios ausgeschaltet. Aber das scheint meinen PC (oder Windows10?) nicht zu interessieren. Denn heute morgen war er schon wieder an!! Was kann ich noch machen um das zu unterbinden?

    Verbaute Hardware:
    - Gigabyte GA-970A-DS3
    - AMD FX 8350 mit 8 x 4 GHz
    - Nvidia GeForce GTX 970 4GB
    - 16GB DDR3 Ram 2133 MHz
    - 256GB SSD
    - 1TB HDD
     
  2. Markus J.Lesmeister
    Markus J.Lesmeister Gast

    Seit der Umstellung auf Windows 10 schaltet sich mein PC nachts von alleine ein

    Seit dem Upgrade auf WIN 10 schaltet sich der Rechner von selber Nachts ein
     
    #2 Markus J.Lesmeister, 6. Oktober 2018
  3. HorstEngels
    HorstEngels Gast
    Seit der Umstellung auf Windows 10 schaltet sich mein PC nachts von alleine ein

    Wer kann mir helfen?

    Seit ich Windows 10 habe schaltet sich mein PC

    nachts von alleine ein.

    Wie kann ich das abstellen?????
     
    #3 HorstEngels, 6. Oktober 2018
  4. Nikkel
    Nikkel Gast
    Volumenbegrenzung für Computer

    Hallo Leute,

    Ich suche nach einer Möglichkeit das verfügbare Trafficvolumen in einem Netzwerk für jeden Computer einzeln festzulegen. Ist das Volumen aufgebraucht, soll die Netzwerkverbindung nichts mehr durchlassen. Ich habe daran an folgende Lösungen gedacht:

    • Router mit Volumenbegrenzung
    • Software

    Kennt da jemand von euch eine Lösung? Oder noch eine andere Lösung sonst irgendwie?

    LG
    Niklas
     
  5. TrueAzrael
    TrueAzrael Gast

    Eine Festplatte - zwei Computer?

    Was ist das eigentliche Ziel?
    • Geld sparen?
    • Daten in einer Hand von A nach B mitnehmen können?
    • Oder ist tatsächlich eine Festplatte für beide Rechner das Ziel, so als Proof-of-Concept?
    Vielleicht gibt es ja einen anderen Weg um das eigentliche Ziel zu erreichen, als das ständige Umstecken der Systemplatte.
     
    #5 TrueAzrael, 7. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Computer schaltet sich nachts heimlich an

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 schaltet sich nachts ein

    ,
  2. computer schaltet sich nachts von alleine aus

    ,
  3. der rechner hat sich nachts angemeldet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden