Windows 10: Lautstärke regelt von selber rauf und runter

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lautstärke regelt von selber rauf und runter im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem plagt mich schon länger... Die Lautstärke regelt sich quasi wie von Geisterhand rauf und runter.. und das in ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Knigge, 5. November 2018.

  1. Knigge
    Knigge Gast

    Hallo,
    folgendes Problem plagt mich schon länger...
    Die Lautstärke regelt sich quasi wie von Geisterhand rauf und runter.. und das in ganz unregelmäßigen abständen. Mal 2-3 Stunden durchgehend und mal 2 Tage gar nichts. Es ist auch egal bei welchem Wiedergabegerät. Dazu muss ich hinzufügen das an meiner tastatur ein Lautstärkeregler ist, aber den benutze ich eigentlich gar nicht.
    Ich wäre sehr sehr Dankbar wenn mir jemand nüztliche Lösungsansätze geben könnte.

    Viele Grüße und Schönen Tag noch *:)
     
  2. Michael487
    Michael487 Gast

    Lautstärke regelt automatisch bei Verwendung von Kopfhörern

    Hallo zusammen,

    seit kurzem regelt sich die Lautstärke bei angesteckten Kopfhörern selbständig. Entweder komplett laut oder nach ganz leise. Kenn jemand das Problem? Ich habe es bei meinem Lumia 920 beobachtet!
     
  3. vin vom Dorf
    vin vom Dorf Gast
    Mausrad unter Vista regelt die Lautstärke??

    Hallo,

    meine Freundin hat seit neustem einen Laptop mit Vista, und sich dazu eine Trust-Funkmaus gekauft. Das Problem ist jetzt, das weder das Mausrad noch die Zusatztasten das tun was sie eigentlich sollten.
    Das Mausrad regelt zB die Lautstärke des Systems statt zu Scrollen, die "Zurück"-Taste funktioniert gar nicht.

    Bei der Maus war keine Treiber-CD dabei.
    Hoffe jemand weiß rat, danke!

    MfG
    vin
     
    #3 vin vom Dorf, 9. November 2018
  4. Scope92
    Scope92 Gast
    Lautstärkeregler ändert selbstständig Lautstärke unter Win 10

    Die Trennung der Leitung hat nicht etwas gebracht. Der Lautstärkeregler regelt immer noch die Lautstärke willkürlich runter...
     
  5. youn73
    youn73 Gast
    Caps lock taste regelt die Lautstärke

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich auf die Caps Lock Taste drücke die Lautstärke erhöht wird. Wie kann ich dieses Problem wieder beheben?

    Mit freundlichen Grüßen
    Youn73
     
  6. KCK
    KCK Gast
    W vista regelt lautstäre von Programmen

    Habe das Problem das Windoof i-wie die lautstärke von meinen programmen regelt, z-B macht es wenn es lust hat mumble lauter als winamp oder das game leiser als die windows sounds und alle sowas, wie kann ich das ändern?!
     
  7. 2circled
    2circled Gast
    Nokia Lumia: Lautstärke regelt sich von selbst auf Lautlos

    Hallo zusammen,



    also ich habe mein Lumia920 seit Dezember 2013 und war die ganze Zeit wirklich zufrieden damit, uns bin es auch immernoch. Nur ist heute ein Fehler aufgetreten. Ich habe vorhin mein Handy an meinen PC angeschlossen um mir neue Lieder draufzuziehen und als
    ich es vom PC abgeschlossen habe, ging die Musik noch eine halbe Stunde problemlos. Und aufeinmal ging mein Handy von Stand-by an, und regelt meine Musiklautstärka einfach auf 0. Habs mit an-/ausschalten versucht, hab gegen mein Handy um die Lautstärke "gekämpft"
    ... nichts funktioniert und ich habe keine Ahnung was passiert ist. Davor gab es ja auch keine Probleme, ich weiß nicht ob es an der Musik liegt oder ob mein Handy jetzt einfach einen Fehler bekommen hat. Ich hoffe, jemand von euch kann mir vielleicht helfen,
    bevor ich es nur noch schlimmer mach oder zu einem Nokia Experten muss







    Danke im vorraus
     
  8. #.kFk
    #.kFk Gast
Thema:

Windows 10: Lautstärke regelt von selber rauf und runter

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lautstärke regelt sich automatisch runter

    ,
  2. ps lautstärke regelt sich selbst

    ,
  3. windows reguliert die lautstärke automatisch

    ,
  4. lautstärke reduziert sich selbst laptop,
  5. surface lautstärke regelt alleine 2021,
  6. surface lautstärke regelt sich automatisch herunter,
  7. winows 10 lautstärke verstellt sich selbstständig,
  8. runterra lautstäke bug ,
  9. lautstärkeregelung macht sich selbstständig,
  10. win ton automatisch runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden