Windows 10: Com Konsole öffnet sich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Com Konsole öffnet sich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit längerem öffnet sich bei mir einfach die Cmd Konsole und meint dass sie irgendein Pfad nicht finden würde. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von winswin, 5. November 2018.

  1. winswin
    winswin Gast

    Hallo,

    seit längerem öffnet sich bei mir einfach die Cmd Konsole und meint dass sie irgendein Pfad nicht finden würde.
     
  2. Liked
    Liked Gast

    Konsole öffnet sich immer wieder von selbst

    Hallo,

    etwa alle 5 Minuten öffnet sich bei mir eine Konsole, die sich aber sofort wieder schließt. So kann ich nicht erkennen was diese Konsole öffnet. Gibt es eine Möglichkeit durch einen Log herauszufinden wodurch das verursacht wird?
     
  3. WinDito
    WinDito Gast
  4. chaosklaus
    chaosklaus Gast
    CMD Konsole öffnet sich immer wieder selbstständig für maximal eine Sekunde

    Ich habe seit einigen Wochen das Problem dass sich im laufenden Betrieb von Windows immer wieder in unregelmäßigen Abständen die CMD Konsole selbstständig öffnet und wieder schließt. Es erscheint zwar auch ein Text über mehrere Zeilen aber das Fenster
    ist nur so kurz offen dass man leider nicht lesen kann was da steht. Ich vermute dass im Hintergrund irgendein Programm Probleme hat oder macht. Gibt es eine Möglichkeit sich auflisten zu lassen was da im Hintergrund passiert? Das Windows - Ereignisprotokoll
    war mir bisher leider auch nicht grade hilfreich da ich es zu unübersichtlich finde
     
  5. Wiley Coyoteboy99
    Wiley Coyoteboy99 Gast
    AW: Installierte Programme/App's anzeigen

    Ist die gleiche Liste wie bei mir, nur dass ich die Wmic Konsole übergehe.
     
    #5 Wiley Coyoteboy99, 10. November 2018
  6. dont ScreaM
    dont ScreaM Gast
    Windows auf einer Konsole?

    Mich hat es interessiert, wie so eine Konsole abschneiden würde, wenn die das gleiche OS wie aufm PC nutzen würde. Ich denke dass das OS auf den Konsolen so perfekt an die Konsole geschnitten sind das die Hardware ingames einfach besser läuft.
     
    #6 dont ScreaM, 10. November 2018
  7. Lord
    Lord Gast
    MSNs bei der T-Com?

    Servus,

    ich habe nach meinem Umzug bei der T-Com ein Call&Surf Comfort Plus Universal Paket bestellt, also eines, das ISDN beinhaltet, DSL funktioniert auch, alles ist freigeschaltet. Heute hab ich nun endlich endlich die Telefone kaufen können, 2 Stück, und wollte sie auch gleich einrichten. Handbuch: "Tragen sie die MSNs aus der Liste, die Sie von der Telekom erhalten haben, ein." Hö? Nach stundenlangem Wälzen meiner Unterlagen komme ich zu dem Schluss; Nein, ich besitze keine Liste, wo meine MSNs oder sonstwie benannte Rufnummern draufstehen. Wie krieg ich die raus? Ich will doch nur telefonieren *Frown

    Gruß
     
  8. bierernst69
    bierernst69 Gast

    AW: Update 14393.1198 Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet!?

    So habe versucht die in die Wiedergabeliste des MPlayers einzufügen - der spricht zwar an - also öffnet sich zeigt aber das gewälte Album / die Liste nicht an?


    Nachtrag

    Jetzt habe ich es hinbekommen, das der MP mir zwar die Namen der Listen anzeigt - aber kein Inhalt. Bei einer Liste meggert er, das die Daten entweder verschoben oder gelöscht sind? Nicht von mir!
    *seufz*
     
    #8 bierernst69, 10. November 2018
Thema:

Windows 10: Com Konsole öffnet sich

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Com Konsole öffnet sich - Similar Threads - Windows Com Konsole

Forum Datum

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 Samstag um 12:24 Uhr

Windows?

Windows?: Hallo guten Morgen! Kann mir jemand helfen? Hatte bisher eine 256gb SSD eingebaut. Nun ist der Speicher voll. Hab eine neue Samsung SSD (1TB) eingebaut. Habe Win11 Pro installiert. Nun möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:23 Uhr

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?: huhu, ich habe einen alten MacOS aus dem jahrgang 2013 (dürfte so der jahrgang sein) und habe nun über bootcamp windows auf diesem installiert. mein problem ist nun, dass ich mich überhaupt nicht...
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 Freitag um 19:32 Uhr

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:12 Uhr

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update: Windows Insider: Paint erhält nützliches Update Darin enthalten sind unter anderem Verbesserungen bei den Größenreglern für die Pinselgröße als auch für Bleistift- und Radiergummi-Tools....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080: Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080 Neben vielen weiteren Anpassungen sind hier vor allem die Neuerungen für Microsoft Teams hervorzuheben. So wird...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:53 Uhr

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert.

Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert.: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert. Was ist das?
Windows 10 16. Januar 2018

Windows 10: com surrogate Problem beim verschieben des Download-Ordners

Windows 10: com surrogate Problem beim verschieben des Download-Ordners: Hallo Community! Bin neu mit W10 unterwegs und habe heute meine Speicherordner (Bilder, Dokumente, Musik, usw..) verschoben. Dafür habe ich auf Festplatte "E" ein Ordner "MEINNAME Daten",...
Windows 10 23. Januar 2017
Windows 10: Com Konsole öffnet sich solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. console öffnet sich selbst

    ,
  2. bei anmeldung öffnet sich konsole

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden