Windows 10: Cmd Fenster Virus

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Cmd Fenster Virus im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wurde vlt so vor 2 Wochen vor Viren befallen sind aber Adwares , seid dem habe ich einige Anti Viren Systeme Installiert wie Avast,Avira usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von asuto, 23. April 2017.

  1. asuto
    asuto Gast

    Hey ich wurde vlt so vor 2 Wochen vor Viren befallen sind aber Adwares , seid dem habe ich einige Anti Viren Systeme Installiert wie Avast,Avira usw. aber ab und zu öffnet sich bei mir so ein Schwarzer CMD fenster und glaube das ich irgendwie ausspioniert werde oder sowas in der Richtung suche dringend hilfe was ich machen kann will nichts an Geld für Anti Viren Systeme verschwenden.Wäre auch toll wenn ich nicht wieder neuinstallieren müsste da es ziemlich nervig und aufwendig ist

    Graffikkarte : AMD Radeon 5800 Series,
    Intel Core i5
     
  2. Steve C
    Steve C Gast

    [gelöst] Unerwartetes CMD-Fenster

    @Saxii Zum Problem cmd Fenster bitte auch mal hier informieren, ob da noch ein anderer Tipp (außer Links #1 von dir) enthalten ist.

    Windows 10: zyklisches DOS-Popup-Fenster (Fixes) | Borns IT- und Windows-Blog
     
  3. XXO1989
    XXO1989 Gast
    Merkwürdiges CMD Fenster !

    Also das CMD Fenster Kam nicht wieder.

    Danke für Eure Tipps


    Close
     
  4. _Saxii*-
    _Saxii*- Gast
    [gelöst] Unerwartetes CMD-Fenster

    @Kol12boy99 und @hTconeM9user
    Ich hab MSO installiert und bist jetzt hat sich noch kein CMD-Fenster geöffnet. Ich will noch bis am Abend abwarten, ob das wirklich etwas geholfen hat.

    Grüße
     
  5. _Saxii*-
    _Saxii*- Gast

    [gelöst] Unerwartetes CMD-Fenster

    Hallo miteinander

    Hab folgendes Problem:
    Seit kurzem ploppt bei mir einfach so ein CMD-Fenster, haut mich überall raus, was gerade im Vollbildmodus läuft sprich ich komm immer auf meinem Desktop, während ich League of Legends spiele oder Rocket League oder Dungeon Keeper und und und und. Es hat keinen fixen Intervall. Mal ploppt es in 30 Minuten auf, mal in 2 Stunden. Ich war leicht besorgt und hab gehofft, dass etwas auf meiner SSD-Festplatte ist (Virus oder kA) weil dort ist "nur" mein Betriebssystem drauf und kann daher meinen PC leicht neu aufsetzen ohne Datenverlust. Hat auch geklappt für 2 oder 3 Tage und jetzt ist es eben wieder... Hab heute angefangen zu googeln was das sein könnte und bin fündig geworden, jedoch ohne Erfolg. Klingt jetzt komisch aber: es haben anscheinend viele das Problem und ich weiß dass es am System liegt, manche sind in der Lage ein screenshot davon zu machen und hab gelesen was für Befehle der CMD machen will, manche schrieben man soll den ordner oder kA löschen, jedoch existiert dieser Ordner bei mir nicht. (Siehe: Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster... ; Windows10 Dos Popup alle 30min ?? ). Einen Screenshot davon zu machen ist unmöglich, da das CMD Fenster sich viiiiiiiiel zu schnell öffnet und schließt. Ich erkenne da immer den Rahmen vom CMD-Fenster, ab und zu das icon links oben und ab und zu den schwarzen Hintergrund, jedoch keine weiße Schriften.

    Zu meinem PC: bald 6 Jahre alt
    AMD Quad-Core 4,2 GHz
    AMD Radeon 6800 Series Grafikkarte
    8 GB Ram
    64-bit
    Win10, Version: 1703

    Meine Treiber sind alle aktuell!
    Noch eine kleine Geschichte die evtl. hilfreich sein könnte: Ich hab das Programm DriverBooster4 und bin von diesem Programm sehr überzeugt und wurde auch von mehreren, die ich kenne empfohlen. Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, hat DriverBooster zu mir gesagt, dass der Treiber von meiner Graka aktualisiert werden muss, wo ich mir dachte "aha? wie das?". Trotzdem hab ich mir den dann installieren lassen, doch dann kam die Nachricht von dem AMD Programm oder was auch immer da mitinbegriffen war: Der Treiber der Grafikkarte wurde nicht richtig installiert oder funktioniert nicht, bitte installieren Sie den aktuellen Treiber. Bin dann auf die AMD Hauptseite gegangen, dort den Treiber geholt und es hat dann wieder funktioniert, aber der DriverBooster hat dann wieder gesagt dass mein Treiber veraltet ist, hab es aber ignoriert und den Befehl auch auf "ignorieren" geklickt.

    Hat jemand eine Lösung? Ich hoffe ja, weil das nervt übelst :/ Mfg
     
Thema:

Windows 10: Cmd Fenster Virus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. virus cmd fenster

    ,
  2. win 10 jede minute taucht ein fenster auf

    ,
  3. windows bat virus fenster öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden