Windows 10: Wie Aero abstellen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie Aero abstellen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie, wo kann ich Aero deaktivieren? Oder sonst wie das Design so einstellen, daß so wenig wie möglich Resourcen durch die Darstellung verbraucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Biff, 2. Oktober 2017.

1. Biff
    Biff Gast

Wie, wo kann ich Aero deaktivieren? Oder sonst wie das Design so einstellen, daß so wenig wie möglich Resourcen durch die Darstellung verbraucht werden.

Kann keine Möglichkeit finden. Könnte diese Meldung damit zu tun haben:

eXcX5LK.png

2. unawave
    unawave Gast

Hinweis: VMware - erste virtuelle Maschine mit AERO Glass

• Die neue Version 7 von VMware unterstützt erstmals jetzt auch AERO Glass in der virtuellen Maschine.
    • Mit der neuen Freeware Version 3 des VMware-Players lassen sich jetzt auch virtuelle Maschinen erstellen.
    • Auch unter 32 bit kann nun ein 64 bit Betriebssystem in einer virtuellen Maschine installiert werden.
    Details siehe hier.

3. User
    User Gast
    Aero Glass

Kommen? Windows 10 ist da, Aero Glass ist nicht drin.

Für transparente Titelzeilen gibt es Drittanbieter-Software, die sowas nachrüstet, wenn man es unbedingt haben möchte.

4. User
    User Gast
    Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

Guten Morgen,

ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen).

Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück.

Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben.

Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?

Besten Dank im Voraus

Herzliche Grüße

5. User
    User Gast

Windows 10 Aero Glass für Fensterrahmen

Ich nutze Windows 10 (Als Umsteiger von Windows 7) seit genau heute.

Soweit bin ich auch erstmal zufrieden und die meisten Designänderungen gefallen mir auch sehr gut.

Was ich mich allerdings frage ist, wieso sind beispielsweise das Startmenü und die taskleiste transparent, wie man es von Windows 7 Aero Glass kennt, aber sämtliche Fensterrahmen nicht?

Gibt es eine Möglichkeit Aero Glass zu aktivieren?

Grüße!

Thema:

Windows 10: Wie Aero abstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wie Aero abstellen? - Similar Threads - Windows Aero abstellen

Forum Datum

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update: Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update Nachdem Microsoft kürzlich schon das Windows-10-Update verteilte, sind nun die Windows-Nutzer dran. Durch die...
User-Neuigkeiten Heute um 07:52 Uhr

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative: Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative Die Windows Resiliency Initiative (WRI) soll Unternehmen dabei helfen, ihre IT-Infrastruktur widerstandsfähiger gegen Störungen und...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:44 Uhr

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:04 Uhr

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:05 Uhr

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Windows 10: Wie Aero abstellen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 aero deaktivieren

,
  2. windows 10 aero ausschalten

,
  3. aero abschalten windows 10

,
  4. windows aero ausschalten windows 10,
  5. windows aero abschalten,
  6. windows aero deaktivieren,
  7. aero deaktivieren,
  8. windows aero design deaktivieren,
  9. aero design windows 10 deaktivieren,
  10. aero ausschalten win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden