Windows 10: Cmd Fenster poppt auf / Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Cmd Fenster poppt auf / Fehlermeldung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, habe das Problem, dass ist seit c.a. 3 Tagen aus Spielen und co auf den Desktop zurück geworfen werde und für eine Sekunde taucht ein CMD... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Marastone, 2. Oktober 2017.

  1. Marastone
    Marastone Gast

    Moin Moin, habe das Problem, dass ist seit c.a. 3 Tagen aus Spielen und co auf den Desktop zurück geworfen werde und für eine Sekunde taucht ein CMD Fenster auf und schließt sich direkt wieder.

    Könnt ihr mir da helfen ?
    Alle Programme, die ich in dem Zeitraum drauf gespielt habe, habe ich dadurch direkt wieder gelöscht, Problem bleibt aber bestehen.

    Der Fehler taucht immer wieder auf, nach einer gewissen Zeit.

    Der Screen der Fehlermeldung ist nicht gerade gut, dass weiß ich auch, aber es hat mich c.a. 1 Stunde gekostet, überhaupt einen zu bekommen.

    https://www.dropbox.com/s/kchukpq3mu...ldung.jpg?dl=0
     
  2. Lars_SHG
    Lars_SHG Gast
  3. Hendoul
    Hendoul Gast
    cmd Fenster poppt kurz auf

    Hi *Lächeln :)

    Plötzlich während des Betriebs taucht für ein paar Millisekunden ein Fenster auf und verschwindet wieder. Ich denke es ist ein cmd Fenster.

    Wird sowas irgendwo protokolliert? Oder wie habe ich irgendeine Chance rauszufinden was das ist?
     
  4. User
    User Gast
    Cmd Window öffnet und schließt sich automatisch beim Start von Win10

    Hallo Eddybär,

    habe AVIRA nach Herstellerangaben komplett über ein Deinstallationstool deinstalliert. Leider poppt das cmd-Fenster immer noch auf.
     
Thema:

Windows 10: Cmd Fenster poppt auf / Fehlermeldung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 10 cmd taucht jedesmal auf

    ,
  2. windows aero abschalten

    ,
  3. windows 10 fenster popt auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden