Windows 10 clean Install auf eine SSD?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 clean Install auf eine SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte meinen Laptop eigentlich nicht mehr upgraden, aber weil es gestern fast zwei Stunden gedauert hat, ein 1,2 Gb Update zu installieren... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bibohne09, 22. März 2021.

  1. Bibohne09
    Bibohne09 Gast

    Hallo,

    ich wollte meinen Laptop eigentlich nicht mehr upgraden, aber weil es gestern fast zwei Stunden gedauert hat, ein 1,2 Gb Update zu installieren muss ich doch noch was machen.

    Ich habe einen Laptop von MSI (Gt73evr 7rf Titan Pro)

    Prozessor: Intel Core i7-7700HQ

    Grafikkarte: GeForce 1080

    Ram: 8GB

    1Tb HDD

    Ich würde gerne den Ram und die HDD upgraden.

    Ich hab mich etwas umgeschaut und bin auf den Schluss gekommen, dass es am sinnvollsten für mich wäre, eine M.2 NVME SSD mit 1 Tb zu kaufen und würde dann die alte HDD noch behalten, fall ich irgendwann mal noch mehr Speicherplatz brauche. Meine Frage ist jetzt wie ich einen Clean Install von Windows 10 (Home) von der HDD auf die SSD machen kann wenn ich die HDD noch behalte und wie ich am besten den Ram erweitern könnte?

    :)
     
    #1 Bibohne09, 22. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 clean Install auf eine SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden