Windows 10: Cinergy S2 Windows 20

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Cinergy S2 Windows 20 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, .... ich habe hier ein Laptop mit obiger Version. Das automatische windows versucht direkt die Version 1803 zu installieren - klappt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von detkai, 13. Januar 2019.

  1. detkai
    detkai Gast

    Hallo Gemeinde,

    .... ich habe hier ein Laptop mit obiger Version. Das automatische windows versucht direkt die Version 1803 zu installieren - klappt aber nicht und eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.Was muß ich tun, um den Rechner zu aktualisieren??

    Schönen Gruß

    Detlef
     
  2. User Advert

  3. ChristophSchmied
    ChristophSchmied Gast

    terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler

    Seit diesen update(13. Dezember 2016 – KB3206632 (BS-Build 14393.576) funktioniert meine terratec cinergy s2 pcie dual nicht mehr ,wird erkannt aber es wird kein treiber installiert und manuel wird die Software immer abgebrochen. Mit Admin oder kompatibilitätsmodus
    auch schon probiert funktioniert auch nicht. bitte um Hilfe ,Danke.
     
    #2 ChristophSchmied, 11. Januar 2019
  4. Miles2009
    Miles2009 Gast
    DVB Dreamer 1.5e (Terratec Cinergy S2 HD PCI

    Hallo Leute,

    Habe mit meiner neuen Terratec Cinergy S2 HD PCI ein Problem.
    Nutze DVB Dreamer 1.5e
    Aber finde im Automatischen Suchlauf nichts also er sagt immer kein Signal.
    Mit der Originalen Terratec Software und im DVB Dream im Manuelen Suchlauf hingegen geht es.
    Genauso wie mit DVB Dream 1.4 geht auch aber da habe ich keinen AC3 Sound über meine
    Logitech Z-5500 (Optisch Digital angeschlossen) mit 1.5e geht das
    Woran kann das liegen das er Automatisch keine Sender Findet Manuel hingegen schon,
    dann noch was er zeigt mir auch wenn ich z.b RTL ARD ZDF oder Egal was Gucke Keine Signal Stärke oder Qualität an, nicht ein minimaler Balken ist zu sehen als wenn er überhaupt kein Empfang hätte aber kann astrein gucken.

    Dann währe nett wen mir mal einer die Idealen codecs und Einstellung für die Cinergy S2 und
    DVB Dream nennen kann für Optimale HD Wiedergabe aber auch SD möglichst scharf & Ruckelfrei halt Vielen Dank.
    Dann noch zuletzt welcher ist der Beste BDA Treiber für mein Vorhaben ?.

    Lieben Gruß tlmiles
     
  5. Miles2009
    Miles2009 Gast
    DVB Dreamer 1.5e (Terratec Cinergy S2 HD PCI

    Hallo Leute,

    Habe mit meiner neuen Terratec Cinergy S2 HD PCI ein Problem.
    Nutze DVB Dreamer 1.5e
    Aber finde im Automatischen Suchlauf nichts also er sagt immer kein Signal.
    Mit der Originalen Terratec Software und im DVB Dream im Manuelen Suchlauf hingegen geht es.
    Genauso wie mit DVB Dream 1.4 geht auch aber da habe ich keinen AC3 Sound über meine
    Logitech Z-5500 (Optisch Digital angeschlossen) mit 1.5e geht das
    Woran kann das liegen das er Automatisch keine Sender Findet Manuel hingegen schon,
    dann noch was er zeigt mir auch wenn ich z.b RTL ARD ZDF oder Egal was Gucke Keine Signal Stärke oder Qualität an, nicht ein minimaler Balken ist zu sehen als wenn er überhaupt kein Empfang hätte aber kann astrein gucken.

    Dann währe nett wen mir mal einer die Idealen codecs und Einstellung für die Cinergy S2 und
    DVB Dream nennen kann für Optimale HD Wiedergabe aber auch SD möglichst scharf & Ruckelfrei halt Vielen Dank.
    Dann noch zuletzt welcher ist der Beste BDA Treiber für mein Vorhaben ?.

    Lieben Gruß
     
  6. IronSense
    IronSense Gast
    Neue SAT TV Karte S2 aber welche ??

    Hallo liebe Foren Mitglieder ,

    da sich letzte Woche meine SAT Karte TerraTec Cinergy S2 PCI leise verabschiedet hat benötige ich nun Ersatz.

    Meine Qual der Wahl fällt auf folgende Produkte:

    TBS 6928 DVB-S2 Single-Tuner PCIe Satelliten TV-Karte mit CI Schacht für ca 85 EUR

    Technisat SkyStar S2 digitale HDTV SAT TV PCI für ca 45 EUR

    Hauppauge WinTV Nova SE 3 PCI Pay TV SAT Bundle für ca 60 EUR

    Oder doch eine andere ?

    Vom Preis her kann ich durch aus bis 150 EUR gehen *Lächeln

    So meine Wünsche und Vorstellungen:

    Singletuner Karte bevorzugt weil nur ein SAT Anschluß.
    Ich lege großen Wert auf ruckelfreien HD Filmgenuß , klaren Sound AC3 5,1 oder der gleichen
    Aufnahmefähig im mpeg Format oder H264 wäre genial.
    Schneller Sendersuchlauf wäre toll aber nicht unbedingt notwendig.
    Senderwechsel sollte schon flott sein.
    Windows 8 64bit fähig Voraussetzung.
    Pay TV fähig wäre wünschenswert weil immer mehr freie HD Sender ja doch grundverschlüsselt senden.

    So denn bin für jeden Kauftipp dankbar *Lächeln

    Viele Grüße

    *Hallo!
     
  7. SeanJP
    SeanJP Gast
    Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten, wieso?

    Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten mehr z.B. PCTV-Stick 461e oder Terratec Cinergy S2 Box DVB-S TV, wie kann sowas in der heutigen Zeit vorkommen? Unter Windows 7 lief alles hervorragend. Was muss ich tun, um TV über den Monitor am PC zu empfangen?
     
  8. fjk61011
    fjk61011 Gast
    Terratec Cinergy 600 wird vom Media Center nicht erkannt!

    Würde mich auch interessieren, ob es funktioniert, da ich ne Cinergy 400 TV Capture (MK2) habe. Nur ich habe die neusten Treiber von der Seite drauf. *Wie bitte ?
     
  9. Ikarusjd
    Ikarusjd Gast

    Terratec Cinergy DVB-T 1200 und WinDVR

    Ich hab seit kurzem eine Cinergy DVB-T 1200 von Terratec. Leider schmiert das Terratec Cinergy Digital Programm beim Benutzen von DualMonitor ab. Deswegen wollte ich ein anderes Programm, mit dem ich auch aufnehmen kann ausprobieren. Im Moment werfe ich ein Auge auf WinDVR. Allerdings bricht das Programm immer mit einem Fehler ab. Es sei kein Gerät gefunden.
    Meine Fragt ist nun, wird meine Karte überhaupt unterstützt (andere TerraTec Karten werden unterstützt) und wenn ja, welchen Treiber muss ich noch zusätzlich installieren.

    Danke

    Ika
     
Thema:

Windows 10: Cinergy S2 Windows 20

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Cinergy S2 Windows 20 - Similar Threads - Windows Cinergy Windows

Forum Datum

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt: Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt In jener wurden natürlich wieder einige Fehler der Vorgängerversionen behoben und es gibt ein paar Neuerungen für den Nutzer.. . Windows 10:...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:23 Uhr

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar: Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar Diese steht nicht nur für macOS, sondern auch für Windows zur Verfügung und soll natürlich so einige...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:13 Uhr

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle: Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle Wie die zuvor geschlossene Schwachstelle „BlueKeep“ (CVE-2019-0708) sind auch diese beiden Schwachstellen „wurmfähig“, was bedeutet,...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt: Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt Dies gilt aber nur für Mitglieder im Fast Ring, im Sow Ring wird derzeit Windows 10 Insider Preview Build...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke: Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke Wie schaut es bei den Betriebssystemen? Alles nicht ganz leicht, gibt es doch verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Nutzern. Genau wird wohl Google...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud: Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud Nun kann man versuchen, den Fehler zu beheben oder man geht den Weg über das Recovery-Menü und installiert das Betriebssystem neu....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...: Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und Skizzieren Neben Verbesserungen an der japanischen IME von Microsoft und Fehlerbehebungen unter der...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu

Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu: Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu Er erreicht ab sofort Windows Insider im Fast Ring. Die Redmonder empfehlen auch all denjenigen, die versehentlich den Build 18947...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 10.6 sowie 7.13 und iTunes für Windows...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü: Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü Microsoft hat versehentlich eine interne Version von Windows 10 an Tester herausgegeben. Das Unternehmen hat Windows 10 Build...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos: GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos GoodSync ist eine Software, die schon viele Jahre am Markt ist und man bekommt sie derzeit in Version 10 kostenlos. GoodSync 10 bekommt ihr für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019
Windows 10: Cinergy S2 Windows 20 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cinergy treiber windows 10

    ,
  2. cinergy pcie s2 unter windows 10 installieren

    ,
  3. cinergy s2 usb box treiber windows 10 bluescreen

    ,
  4. cinergy s2 PCI HD codecs problem,
  5. win1903 cinergy s2 pcie,
  6. terratec cinergy s2 windows 10,
  7. probleme CINERGY S2 PCIe DUAL windows 10,
  8. cinergy s2 pcie dual probleme windows 10,
  9. treiber windows10 TERRATEC PCIe Dual-Tuner,
  10. Treiber fürcinergy S2PCIe Dual
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden