Windows 10: Cinergy S2 Windows 20

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Cinergy S2 Windows 20 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, .... ich habe hier ein Laptop mit obiger Version. Das automatische windows versucht direkt die Version 1803 zu installieren - klappt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von detkai, 13. Januar 2019.

1. detkai
    detkai Gast

Hallo Gemeinde,

.... ich habe hier ein Laptop mit obiger Version. Das automatische windows versucht direkt die Version 1803 zu installieren - klappt aber nicht und eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.Was muß ich tun, um den Rechner zu aktualisieren??

Schönen Gruß

Detlef

2. ChristophSchmied
    ChristophSchmied Gast

terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler

Seit diesen update(13. Dezember 2016 – KB3206632 (BS-Build 14393.576) funktioniert meine terratec cinergy s2 pcie dual nicht mehr ,wird erkannt aber es wird kein treiber installiert und manuel wird die Software immer abgebrochen. Mit Admin oder kompatibilitätsmodus
    auch schon probiert funktioniert auch nicht. bitte um Hilfe ,Danke.

#2 ChristophSchmied, 11. Januar 2019
  3. Miles2009
    Miles2009 Gast
    DVB Dreamer 1.5e (Terratec Cinergy S2 HD PCI

Hallo Leute,

Habe mit meiner neuen Terratec Cinergy S2 HD PCI ein Problem.
    Nutze DVB Dreamer 1.5e
    Aber finde im Automatischen Suchlauf nichts also er sagt immer kein Signal.
    Mit der Originalen Terratec Software und im DVB Dream im Manuelen Suchlauf hingegen geht es.
    Genauso wie mit DVB Dream 1.4 geht auch aber da habe ich keinen AC3 Sound über meine
    Logitech Z-5500 (Optisch Digital angeschlossen) mit 1.5e geht das
    Woran kann das liegen das er Automatisch keine Sender Findet Manuel hingegen schon,
    dann noch was er zeigt mir auch wenn ich z.b RTL ARD ZDF oder Egal was Gucke Keine Signal Stärke oder Qualität an, nicht ein minimaler Balken ist zu sehen als wenn er überhaupt kein Empfang hätte aber kann astrein gucken.

Dann währe nett wen mir mal einer die Idealen codecs und Einstellung für die Cinergy S2 und
    DVB Dream nennen kann für Optimale HD Wiedergabe aber auch SD möglichst scharf & Ruckelfrei halt Vielen Dank.
    Dann noch zuletzt welcher ist der Beste BDA Treiber für mein Vorhaben ?.

Lieben Gruß tlmiles

4. Miles2009
    Miles2009 Gast
    DVB Dreamer 1.5e (Terratec Cinergy S2 HD PCI

Hallo Leute,

Habe mit meiner neuen Terratec Cinergy S2 HD PCI ein Problem.
    Nutze DVB Dreamer 1.5e
    Aber finde im Automatischen Suchlauf nichts also er sagt immer kein Signal.
    Mit der Originalen Terratec Software und im DVB Dream im Manuelen Suchlauf hingegen geht es.
    Genauso wie mit DVB Dream 1.4 geht auch aber da habe ich keinen AC3 Sound über meine
    Logitech Z-5500 (Optisch Digital angeschlossen) mit 1.5e geht das
    Woran kann das liegen das er Automatisch keine Sender Findet Manuel hingegen schon,
    dann noch was er zeigt mir auch wenn ich z.b RTL ARD ZDF oder Egal was Gucke Keine Signal Stärke oder Qualität an, nicht ein minimaler Balken ist zu sehen als wenn er überhaupt kein Empfang hätte aber kann astrein gucken.

Dann währe nett wen mir mal einer die Idealen codecs und Einstellung für die Cinergy S2 und
    DVB Dream nennen kann für Optimale HD Wiedergabe aber auch SD möglichst scharf & Ruckelfrei halt Vielen Dank.
    Dann noch zuletzt welcher ist der Beste BDA Treiber für mein Vorhaben ?.

Lieben Gruß

5. IronSense
    IronSense Gast
    Neue SAT TV Karte S2 aber welche ??

Hallo liebe Foren Mitglieder ,

da sich letzte Woche meine SAT Karte TerraTec Cinergy S2 PCI leise verabschiedet hat benötige ich nun Ersatz.

Meine Qual der Wahl fällt auf folgende Produkte:

TBS 6928 DVB-S2 Single-Tuner PCIe Satelliten TV-Karte mit CI Schacht für ca 85 EUR

Technisat SkyStar S2 digitale HDTV SAT TV PCI für ca 45 EUR

Hauppauge WinTV Nova SE 3 PCI Pay TV SAT Bundle für ca 60 EUR

Oder doch eine andere ?

Vom Preis her kann ich durch aus bis 150 EUR gehen *Lächeln

So meine Wünsche und Vorstellungen:

Singletuner Karte bevorzugt weil nur ein SAT Anschluß.
    Ich lege großen Wert auf ruckelfreien HD Filmgenuß , klaren Sound AC3 5,1 oder der gleichen
    Aufnahmefähig im mpeg Format oder H264 wäre genial.
    Schneller Sendersuchlauf wäre toll aber nicht unbedingt notwendig.
    Senderwechsel sollte schon flott sein.
    Windows 8 64bit fähig Voraussetzung.
    Pay TV fähig wäre wünschenswert weil immer mehr freie HD Sender ja doch grundverschlüsselt senden.

So denn bin für jeden Kauftipp dankbar *Lächeln

Viele Grüße

*Hallo!

6. SeanJP
    SeanJP Gast
    Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten, wieso?

Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten mehr z.B. PCTV-Stick 461e oder Terratec Cinergy S2 Box DVB-S TV, wie kann sowas in der heutigen Zeit vorkommen? Unter Windows 7 lief alles hervorragend. Was muss ich tun, um TV über den Monitor am PC zu empfangen?

7. fjk61011
    fjk61011 Gast
    Terratec Cinergy 600 wird vom Media Center nicht erkannt!

Würde mich auch interessieren, ob es funktioniert, da ich ne Cinergy 400 TV Capture (MK2) habe. Nur ich habe die neusten Treiber von der Seite drauf. *Wie bitte ?

8. Ikarusjd
    Ikarusjd Gast

Terratec Cinergy DVB-T 1200 und WinDVR

Ich hab seit kurzem eine Cinergy DVB-T 1200 von Terratec. Leider schmiert das Terratec Cinergy Digital Programm beim Benutzen von DualMonitor ab. Deswegen wollte ich ein anderes Programm, mit dem ich auch aufnehmen kann ausprobieren. Im Moment werfe ich ein Auge auf WinDVR. Allerdings bricht das Programm immer mit einem Fehler ab. Es sei kein Gerät gefunden.
    Meine Fragt ist nun, wird meine Karte überhaupt unterstützt (andere TerraTec Karten werden unterstützt) und wenn ja, welchen Treiber muss ich noch zusätzlich installieren.

Danke

Ika

Thema:

Windows 10: Cinergy S2 Windows 20

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Cinergy S2 Windows 20 - Similar Threads - Windows Cinergy Windows

Forum Datum

DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7

DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das richtige Unterthema gewählt. Irgendwann in den letzten Wochen oder Monaten ist mir aus unerklärlichen Gründen das DirectX 8.1 abhanden gekommen ohne...
Windows 7 Gestern um 19:52 Uhr

New installation of Windows 7 not updatable.

New installation of Windows 7 not updatable.: Hello, after installing Windows 7 Home Premium on an old PC it can't run 8.1 or 10 I can't seem to update it. I have looked for help and tried to install the update packs Microsoft provides,...
Windows 7 Gestern um 05:03 Uhr

Windows 10 aktivierung

Windows 10 aktivierung: Grüße,... Ich habe mir gerade mein Windows 7 in eine windows 10 version aktualisiert. Wollte nun den Produktkey eingeben um es zu aktivieren aber das fenster in den Einstellungen freiert ein...
Windows 7 Donnerstag um 17:22 Uhr

Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen

Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen: Windows 10 könnte 2021 Android-Apps unterstützen Demnach soll Windows 10X nach einigen Verzögerungen endlich die ersten Laptops erreichen. Außerdem stünden für den Herbst 2021 große Veränderungen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:23 Uhr

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke...
Mainboards Dienstag um 10:12 Uhr

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:12 Uhr

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?

Windows zehn ohne usb stick auf ssd installieren?: Hey, ich habe vor das momentane Windows, das auf meiner NVME SSD installiert ist, auf meiner anderen SATA SSD zu verschieben, da ich die NVME SSD ersetzen will. Wie krieg ich es hin, dass ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:12 Uhr

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden. Ich hab per media creation tool einen USB stick mit windows 10 erstellt der...
Windows 7 Sonntag um 12:02 Uhr

Muss man Windows nach einem Mainoard wechsel neu Installieren?

Muss man Windows nach einem Mainoard wechsel neu Installieren?: Guten Tag, ich möchte mir bald ein neues Mainboard kaufen, die Festplatten so wie Grafikkarte bleibt gleich. Frage 1: Muss ich windows neu installieren oder kann man einfach die festplatte...
Mainboards 21. November 2020

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant: Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant Doch dieses Jahr ist bekanntlich vieles anders, sodass vielleicht eine geplante Migration auf neue Systeme nicht wie geplant über die...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

35 Jahre: Happy Birthday, Windows!

35 Jahre: Happy Birthday, Windows!: 35 Jahre: Happy Birthday, Windows! November 1985 veröffentlichte das US-Unternehmen Microsoft die Version 1.0 von Windows. Eine Grafikkarte sowie 256 KB Hauptspeicher wurden damals vorausgesetzt....
User-Neuigkeiten 20. November 2020

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?: Frage steht im titel. Ich habe mir einen neuen prozessorgekauft (AMD Ryzen 5 3600XT) und dachte mir das ich gleich windows neu installiere. Gedacht, getan, alles neu installiert nur wenn ich...
Prozessoren 19. November 2020

Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver

Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver: Apple M1-Chip: Codeweavers zeigt Windows-Applikationen per CrossOver Damit lassen sich – nicht alle aber ein paar – Windows-Anwendungen per Laufzeitumgebung auf den genannten Betriebssystemen...
User-Neuigkeiten 19. November 2020
Windows 10: Cinergy S2 Windows 20 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. cinergy s2 pci win 10

,
  2. terratec pcie dual tuner treiber windows 10

,
  3. cinergy s2 pcie dual probleme windows 10

,
  4. cinergy treiber windows 10,
  5. terratec cinergy s2 installieren windows 10,
  6. cinergy s2 pcie dual bluescreen,
  7. cinergy s2 stick hd treiber win10,
  8. cinergy s2 pci hd treiber windows 10,
  9. terratec pci funktioniert nicht,
  10. cynergy s2 hd treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden