Windows 10: Cinergy S2 Windows 20

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Cinergy S2 Windows 20 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, .... ich habe hier ein Laptop mit obiger Version. Das automatische windows versucht direkt die Version 1803 zu installieren - klappt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von detkai, 13. Januar 2019.

  1. detkai
    detkai Gast

    Hallo Gemeinde,

    .... ich habe hier ein Laptop mit obiger Version. Das automatische windows versucht direkt die Version 1803 zu installieren - klappt aber nicht und eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.Was muß ich tun, um den Rechner zu aktualisieren??

    Schönen Gruß

    Detlef
     
  2. ChristophSchmied
    ChristophSchmied Gast

    terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler

    Seit diesen update(13. Dezember 2016 – KB3206632 (BS-Build 14393.576) funktioniert meine terratec cinergy s2 pcie dual nicht mehr ,wird erkannt aber es wird kein treiber installiert und manuel wird die Software immer abgebrochen. Mit Admin oder kompatibilitätsmodus
    auch schon probiert funktioniert auch nicht. bitte um Hilfe ,Danke.
     
    #2 ChristophSchmied, 11. Januar 2019
  3. Miles2009
    Miles2009 Gast
    DVB Dreamer 1.5e (Terratec Cinergy S2 HD PCI

    Hallo Leute,

    Habe mit meiner neuen Terratec Cinergy S2 HD PCI ein Problem.
    Nutze DVB Dreamer 1.5e
    Aber finde im Automatischen Suchlauf nichts also er sagt immer kein Signal.
    Mit der Originalen Terratec Software und im DVB Dream im Manuelen Suchlauf hingegen geht es.
    Genauso wie mit DVB Dream 1.4 geht auch aber da habe ich keinen AC3 Sound über meine
    Logitech Z-5500 (Optisch Digital angeschlossen) mit 1.5e geht das
    Woran kann das liegen das er Automatisch keine Sender Findet Manuel hingegen schon,
    dann noch was er zeigt mir auch wenn ich z.b RTL ARD ZDF oder Egal was Gucke Keine Signal Stärke oder Qualität an, nicht ein minimaler Balken ist zu sehen als wenn er überhaupt kein Empfang hätte aber kann astrein gucken.

    Dann währe nett wen mir mal einer die Idealen codecs und Einstellung für die Cinergy S2 und
    DVB Dream nennen kann für Optimale HD Wiedergabe aber auch SD möglichst scharf & Ruckelfrei halt Vielen Dank.
    Dann noch zuletzt welcher ist der Beste BDA Treiber für mein Vorhaben ?.

    Lieben Gruß tlmiles
     
  4. Miles2009
    Miles2009 Gast
    DVB Dreamer 1.5e (Terratec Cinergy S2 HD PCI

    Hallo Leute,

    Habe mit meiner neuen Terratec Cinergy S2 HD PCI ein Problem.
    Nutze DVB Dreamer 1.5e
    Aber finde im Automatischen Suchlauf nichts also er sagt immer kein Signal.
    Mit der Originalen Terratec Software und im DVB Dream im Manuelen Suchlauf hingegen geht es.
    Genauso wie mit DVB Dream 1.4 geht auch aber da habe ich keinen AC3 Sound über meine
    Logitech Z-5500 (Optisch Digital angeschlossen) mit 1.5e geht das
    Woran kann das liegen das er Automatisch keine Sender Findet Manuel hingegen schon,
    dann noch was er zeigt mir auch wenn ich z.b RTL ARD ZDF oder Egal was Gucke Keine Signal Stärke oder Qualität an, nicht ein minimaler Balken ist zu sehen als wenn er überhaupt kein Empfang hätte aber kann astrein gucken.

    Dann währe nett wen mir mal einer die Idealen codecs und Einstellung für die Cinergy S2 und
    DVB Dream nennen kann für Optimale HD Wiedergabe aber auch SD möglichst scharf & Ruckelfrei halt Vielen Dank.
    Dann noch zuletzt welcher ist der Beste BDA Treiber für mein Vorhaben ?.

    Lieben Gruß
     
  5. IronSense
    IronSense Gast
    Neue SAT TV Karte S2 aber welche ??

    Hallo liebe Foren Mitglieder ,

    da sich letzte Woche meine SAT Karte TerraTec Cinergy S2 PCI leise verabschiedet hat benötige ich nun Ersatz.

    Meine Qual der Wahl fällt auf folgende Produkte:

    TBS 6928 DVB-S2 Single-Tuner PCIe Satelliten TV-Karte mit CI Schacht für ca 85 EUR

    Technisat SkyStar S2 digitale HDTV SAT TV PCI für ca 45 EUR

    Hauppauge WinTV Nova SE 3 PCI Pay TV SAT Bundle für ca 60 EUR

    Oder doch eine andere ?

    Vom Preis her kann ich durch aus bis 150 EUR gehen *Lächeln

    So meine Wünsche und Vorstellungen:

    Singletuner Karte bevorzugt weil nur ein SAT Anschluß.
    Ich lege großen Wert auf ruckelfreien HD Filmgenuß , klaren Sound AC3 5,1 oder der gleichen
    Aufnahmefähig im mpeg Format oder H264 wäre genial.
    Schneller Sendersuchlauf wäre toll aber nicht unbedingt notwendig.
    Senderwechsel sollte schon flott sein.
    Windows 8 64bit fähig Voraussetzung.
    Pay TV fähig wäre wünschenswert weil immer mehr freie HD Sender ja doch grundverschlüsselt senden.

    So denn bin für jeden Kauftipp dankbar *Lächeln

    Viele Grüße

    *Hallo!
     
  6. SeanJP
    SeanJP Gast
    Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten, wieso?

    Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten mehr z.B. PCTV-Stick 461e oder Terratec Cinergy S2 Box DVB-S TV, wie kann sowas in der heutigen Zeit vorkommen? Unter Windows 7 lief alles hervorragend. Was muss ich tun, um TV über den Monitor am PC zu empfangen?
     
  7. fjk61011
    fjk61011 Gast
    Terratec Cinergy 600 wird vom Media Center nicht erkannt!

    Würde mich auch interessieren, ob es funktioniert, da ich ne Cinergy 400 TV Capture (MK2) habe. Nur ich habe die neusten Treiber von der Seite drauf. *Wie bitte ?
     
  8. Ikarusjd
    Ikarusjd Gast

    Terratec Cinergy DVB-T 1200 und WinDVR

    Ich hab seit kurzem eine Cinergy DVB-T 1200 von Terratec. Leider schmiert das Terratec Cinergy Digital Programm beim Benutzen von DualMonitor ab. Deswegen wollte ich ein anderes Programm, mit dem ich auch aufnehmen kann ausprobieren. Im Moment werfe ich ein Auge auf WinDVR. Allerdings bricht das Programm immer mit einem Fehler ab. Es sei kein Gerät gefunden.
    Meine Fragt ist nun, wird meine Karte überhaupt unterstützt (andere TerraTec Karten werden unterstützt) und wenn ja, welchen Treiber muss ich noch zusätzlich installieren.

    Danke

    Ika
     
Thema:

Windows 10: Cinergy S2 Windows 20

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Cinergy S2 Windows 20 - Similar Threads - Windows Cinergy Windows

Forum Datum

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 Samstag um 12:24 Uhr

Windows?

Windows?: Hallo guten Morgen! Kann mir jemand helfen? Hatte bisher eine 256gb SSD eingebaut. Nun ist der Speicher voll. Hab eine neue Samsung SSD (1TB) eingebaut. Habe Win11 Pro installiert. Nun möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:23 Uhr

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?: huhu, ich habe einen alten MacOS aus dem jahrgang 2013 (dürfte so der jahrgang sein) und habe nun über bootcamp windows auf diesem installiert. mein problem ist nun, dass ich mich überhaupt nicht...
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 Freitag um 19:32 Uhr

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:12 Uhr

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update: Windows Insider: Paint erhält nützliches Update Darin enthalten sind unter anderem Verbesserungen bei den Größenreglern für die Pinselgröße als auch für Bleistift- und Radiergummi-Tools....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080: Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080 Neben vielen weiteren Anpassungen sind hier vor allem die Neuerungen für Microsoft Teams hervorzuheben. So wird...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:53 Uhr

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:13 Uhr

SSD mit Windows in neuen PC?

SSD mit Windows in neuen PC?: Wenn ich eine SSD mit Windows habe kann ich die dann einfach in den neuen PC einbauen https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-windows-in-neuen-pc-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:02 Uhr

Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht

Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht: Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht Sowohl für Windows 10 als auch Windows 11 (x64 und ARM) gibt es Informationen zu geschlossenen Schwachstellen. Konkret gibt es das „Windows...
User-Neuigkeiten 12. März 2024
Windows 10: Cinergy S2 Windows 20 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cinergy s2 usb box treiber windows 10

    ,
  2. cinergy s2 pci win 10

    ,
  3. terratec pcie dual tuner treiber windows 10

    ,
  4. cinergy s2 pcie dual probleme windows 10,
  5. cinergy treiber windows 10,
  6. terratec cinergy s2 dual pcie driver,
  7. terratec 134439 cinergy s2 box usb treiber,
  8. treiber terratec cinergy s2 pci hd,
  9. terratec cinergy s2 pcie dual windows 10,
  10. terratec cinergy s2 installieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden