Windows 10: Cd lesen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Cd lesen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe noch ein Foto von 1995 und würde mir es gerne ansehen aber kein progamm unterschtützt das zum öffnen? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Morschel, 24. Oktober 2018.

  1. Morschel
    Morschel Gast

    Ich habe noch ein Foto von 1995 und würde mir es gerne ansehen aber kein progamm unterschtützt das zum öffnen?
     
  2. User Advert

  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    CD reingeben

    Hallo,

    wir verstehen auch nichts.

    • Wer will eine CD eingelegt haben (welches Programm?)
    • Wer ist veraltet (Windows, Antivirenprogramm, Anwendungsprogramme,...)? Hast Du schon mal Windows-Updates durchgeführt?
    • Welche Version von Windows ist überhaupt installiert (-> WINDOWS-Taste drücken und
      winver eingeben)?
    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 7. November 2018
  4. AndréHeinrich
    AndréHeinrich Gast
    Kopieren von CD´s

    die CD ist im Laufwerk, ich habe die Titel in die Liste geschrieben und jetzt sagt der media player er kann die Datei nicht finden, die er kopieren soll. Ich habe das schon öfter gemacht, da hat es funktioniert.
     
    #3 AndréHeinrich, 7. November 2018
  5. EdTittel
    EdTittel Gast
    CD Laufwerk kaputt?

    Ganz ruhig. Nicht alle Laufwerke erkennen alle Rohlinge. Ein Rohling, der bei einem Laufwerk einwandfrei funktioniert, wird von einem anderen wieder ausgespuckt. auf der Herstellerseite des Laufwerks wirst du in der Regel eine Liste von CD/DVD-Herstellern finden, die kompatibel sind.
     
  6. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Musik-CD brennen unendlich kompliziert

    Hallo,

    die Freigabe hat nichts mit dem Brennen zu tun, sie dient zur Freigabe der Dateien im Netzwerk.

    Zum Brennen gehe wie folgt vor:

    • starte den Windows Mediaplayer
    • gehe auf Extras / Optionen / Reiter: Brennen und nimm die gewünschten Einstellungen vor
    • wähle dann die gewünschten Titel aus und klicke sie mit der rechten Maustaste an
    • wähle dann "Hinzufügen zu" -> Brennliste aus
    • die zu brennenden Dateien werden dann auf der rechten Seite angezeigt
    • Du kannst jetzt noch wählen, ob Du eine Audio-CD oder eine Daten-CD (für MP3) erstellen möchtest (in der Kopfzeile Brennen / Liste Löschen / Einstellungen)
    • wenn Du alles zusammen hast, wählst Du brennen.
    Viele Grüße
     
    #5 Holger Schulz, 8. November 2018
  7. Decoy
    Decoy Gast
    Booten von CD nicht möglich (Erledigt)

    Ging es denn damals als du XP installiert hast von der CD zu booten? Hast du schon probiert die VISTA CD in einem anderen PC einzulegen und geschaut ob dort von der CD gebootet wird?

    Eventuell hast du im Bios auch was übersehen, ich hatte mal ein Bios da gab es CD-ROM oder so ähnlich als boot device, das hatte aber keine Auswirkungen. Bei genauerem hinsehen waren dann in der Liste dann auch noch die 2 damals eingebauten CD Laufwerke aufgeführt dann hats auch funktioniert.
     
  8. Digi-Quick
    Digi-Quick Gast
    Brennprogramm für MP3 CD`s mit Ordnern (nicht Nero)

    Die Empfehlung mit den anderen Rohlingen kommt nicht von ungefähr.
    Im ggs. zu DVD-R gibt es bei CD-R unterschiedliche Beschichtungen und Reflexionsschichten


    • Cyanin – blau, grün, türkisfarben oder hellblau
    • Phthalocyanin – farblos, silbrig-grün, silber, goldfarben
    • Azo – tiefblau

    Die "goldenen" sind meist die Problemlosesten.
     
  9. FreeBooter
    FreeBooter Gast
Thema:

Windows 10: Cd lesen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Cd lesen - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Montag um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht: Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht Windows- und Mac-Nutzer bekommen da nun mit Version 6.10 der Software Neuerungen präsentiert, allerdings werden auch zahlreiche Bugs...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig: Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig Diese verbessert vor allem die Your Phone-App deutlich und integriert so auch neue Funktionen.. . Windows 10: Neue...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...: Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 7.12 und iTunes für Windows 12.9.5....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019
Windows 10: Cd lesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden