Windows 10: Windows stopcode..

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows stopcode.. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Problem auf meinem Acer Aspire E 17 Cmputer.. Nachdem ich ständig eine Fehlermeldung über meine Windows Update erhalten habe, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von blacky05061956, 8. April 2018.

  1. blacky05061956
    blacky05061956 Gast

    Habe ein Problem auf meinem Acer Aspire E 17 Cmputer..
    Nachdem ich ständig eine Fehlermeldung über meine Windows Update erhalten habe, habe ich glaube zumindest das
    Update erneut runtergeladen und neu installiert, seitdem spielt mein PC verrückt, es kommt immer blauer Bildschirm mit windows.com Stopcode hinweis und
    folgende Fehlermeldung: Stillstandscode: IRQL NOT LESS OR EQUAL
    Ablauf: Fehlermeldung, rauf bis 100 Prozent und dann Neustart..
    Etliche Tastenkombinationen schon probiert, nur ins Bios komme ich noch rein..
     
    #1 blacky05061956, 8. April 2018
  2. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    stopcode

    Sagst du uns noch, welchen Stopcode du bekommst? Und ist es ein Blue Screen of Death?

    Was wurde kuerzlich veraendert, was wurde angeschlossen oder installiert, was ist es fuer ein Geraet?
     
  3. KaiNothdurft
    KaiNothdurft Gast
    Stopcode 0xc000021a was ist zu tun?

    Stopcode 0xc000021a was ist zu tun?
     
    #3 KaiNothdurft, 7. Oktober 2018
  4. ZDJLP
    ZDJLP Gast
    stopcode

    Ich habe ein problemseiht 18 uhr stürzt mein pc ab und sagt das ich eine fehlermeldung habe namens Stopcode ich habe System zurück gesetzt aber er startet nicht mehr er stürzte an dauernd ab oder startet sich neu
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Stopcode 0xc000021a was ist zu tun?

    Guten Abend!

    Wann, wie und wo bzw. wobei und worauf tritt dieser Stopcode auf und was wird noch weiterhin angezeigt?
     
Thema:

Windows 10: Windows stopcode..

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stopcode ergebnisse wo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden