Windows 10: C:\WINDOWS\LiveKernelReports\PoW32kWatchdog-20170417-0936.dmp

Diskutiere und helfe bei Windows 10: C:\WINDOWS\LiveKernelReports\PoW32kWatchdog-20170417-0936.dmp im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, der CCleaner, zeigte mir diese Datei an, ( nutze ich selten, normalerweise die Datenträgerbereinigung, ), ich hatte vor 3 Tagen keine Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von lightman, 20. April 2017.

  1. lightman
    lightman Gast

    Hallo,
    der CCleaner, zeigte mir diese Datei an, ( nutze ich selten, normalerweise die Datenträgerbereinigung, ), ich hatte vor 3 Tagen keine Probleme am Rechner ?? Und wie kann man sie auswerten, womit öffnen, mit BluescreenView gehts nicht.
    Die Datei ist sogar rund 1 gb groß , System funktioniert sehr gut ??.
     
  2. spapakons
    spapakons Gast

    Frage: System-Speicherabbild-Dateien vs. DMP-Dateien

    Der BlueScreenViewer kann mit diesen Dateien nichts anfangen, ein Text-Editor auch nicht. Am Anfang der Dateien sind ein paar lesbare ASCII-Zeichen, der Rest ist HEX.

    Die 1,5 GByte große C:\Windows\LiveKernelReports\PoW32kWatchdog-20170712-1922.dmp ist gezippt immer noch 430 MByte groß, das macht kaum Sinn, die hochzuladen.

    Die C:\Users\MeinUserName\AppData\Local\CrashDumps\SearchProtocolHost.exe.12860.dmp schrumpft mit 7Zip von 7 MByte auf 389 kByte, die habe ich mal hier angehängt.
     
  3. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    Frage: System-Speicherabbild-Dateien vs. DMP-Dateien

    Ja, @Kol12boy99, diese DMP-Datei ist ja auch 1,5 MB groß. Dort sind dann sicher auch debuggfähige Speicherabbilder enthalten.
    Ich kann das leider nicht nachvollziehen, da bei mir weder in LiveKernelReport noch unter SearchProtocolHost Dateien hinterlegt sind (weder Win 7 noch 8.1 )

    Du hast insofern Recht, dass sich die Dumpfile aus LiveKernelReport (unter Win 10 habe ich da eine) debuggen läßt. Aber die ist auch 286 kB groß, also im unteren Bereich der üblichen MiniDumpfiles.

    Nachtrag:
    Die nachgelieferte DMP-File läßt sich nicht debuggen, da sie kein Kernelspeicherabbild enthält.
     
    #3 TairikuOkami, 27. August 2018
  4. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  5. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10: C:\WINDOWS\LiveKernelReports\PoW32kWatchdog-20170417-0936.dmp

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. livekernelreports

    ,
  2. livekernelreports löschen

    ,
  3. pow32kwatchdog.dmp

    ,
  4. windows 10 livekernelreports,
  5. windows livekernelreports pow32kwatchdog,
  6. 0x800707e7-0x3000d,
  7. Windows\LiveKernelReports\WATCHDOG,
  8. windows live kernel reports,
  9. windows livekernelreports delete,
  10. windows livekernelreports
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden