Windows 10: C:\ usw direkt anzeigen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: C:\ usw direkt anzeigen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte nicht lachen, aber in W7 war das so einfach... Ich muss ab und zu in C:\ProgramFiles(x86)\xyz etwas nachschauen oder ändern. In W7 war das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jürgen N., 14. Juni 2017.

  1. Jürgen N.
    Jürgen N. Gast

    Bitte nicht lachen, aber in W7 war das so einfach...
    Ich muss ab und zu in
    C:\ProgramFiles(x86)\xyz
    etwas nachschauen oder ändern.
    In W7 war das mit Explorer so einfach.
    Jetzt muss ich jedesmal diesen Sermon in "Suchen" eintippen.
    Bestimmt geht es einfacher, aber wie?
    Besten Dank zum voraus, Jürgen
     
    #1 Jürgen N., 14. Juni 2017
  2. Hauro
    Hauro Gast

    Anzeige der Speichernutzung unklar

    System-Tools
    • Total Commander
      Durch drücken der Leertaste wird der Speicherbelegung für einen Ordner ermittelt

      Konfiguration - Versteckte Dateien anzeigen:
    • Im Menü 'Konfigurieren' den Eintrag 'Einstelungen...' auswählen
    • Im Dialog 'Konfigurieren' in 'Ansicht wechseln
    • 'Versteckte Dateien anzeigen' auswählen
     
  3. updater14
    updater14 Gast
    "Desktop anzeigen" Button vergrößern lassen?

    *Evil LOL :evillol:
    • Maus rechts unten in die Ecke knallen und klicken
    • Windowstaste + D
    • Rechtsklick auf Taskleiste -> Desktop anzeigen
    • Explorerfenster öffnen und dort den Desktop anzeigen lassen
    • Windows 10 korrekt nutzen und keine Shortcuts am Desktop ablegen
    • neue Symbolleiste anlegen mit Verknüpfungen
     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Geht so

    DEU entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  5. rongador
    rongador Gast

    Zuletzt installierte Programme anzeigen

    Hi,

    mir ist aufgefallen, dass seit dem Update auf Windows 10 1803 im Startmenü (Liste) die zuletzt installierten Programme nicht mehr angezeigt werden. Unter Einstellungen > Personalisierung > Start ist die Funktion "Zuletzt hinzugefügte Apps anzeigen" aktiviert - wie auch schon bei 1709.

    Beispielsweise habe ich jetzt ein Spiel über Steam installiert - noch unter 1709 wurde dieses Spiel dann an oberster Stelle in der Startmenü-Liste angezeigt - was jetzt nicht der Fall ist. Im Startmenü-Ordner "Steam" taucht das Spiel aber beispielsweise auf.

    Tritt das Problem auch bei Euch auf?

    Gruß
     
Thema:

Windows 10: C:\ usw direkt anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden