Windows 10: C:\User\name\AppData\Local\Temp\ovset.ini kann nicht geschrieben werden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: C:\User\name\AppData\Local\Temp\ovset.ini kann nicht geschrieben werden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich oben User schreiben? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 10. Mai 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo zusammen,
    wie kann ich oben User schreiben?
     
  2. HermannSchroeder
    HermannSchroeder Gast

    Meldung APPData/Local Öffnen nicht möglich

    Wenn ich meinen PC mit Eset überprüfe erscheinen viele Meldungen, ua.: Dokumente und Einstellungen/Name/APPData/Local/Temp/Wet47DA.tmp öffnen nicht möglich oder: NTUSER.DAT öffnen nicht möglich.

    Was haben diese Hinweise zu bedeuten?
     
    #2 HermannSchroeder, 28. August 2018
  3. User
    User Gast
    Temporäre Dateien finden

    Hallo,

    Temp-Ordner findest du unter C:/Windows/ und C:/User/Name/AppData/Local Ab AppData sind es versteckte Ordner.

    Peter
     
  4. User
    User Gast
    WindowsError: [Error 3] Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden: u'C:\\Users\\MEIN\\AppData\\Local\\Temp\\calibre_8vjibe'

    Hallo Angel,

    ich kann mich auch täuschen, aber u'C:\\Users\\ANGELB~1\\AppData\\Local\\Temp\\calibre_8vjibe'ist ja offensichtlich kein gültiger Pfadname.

    Die "Reinigung" hast Du vor oder nach dem Auftreten des Problems ausgeführt?
     
  5. engine
    engine Gast

    AppData\Local auf eine andere Partition verschieben

    Ich würde sogar so weit gehen, wenn vielleicht nicht ganz korrekt aber das sagen schon die Namen, Roaming gehört dir ja und du kannst damit machen was du möchtest, aber local gehört W10, lasse Local einfach so, auch wenn der Reiter Pfad existiert.

    Aber mit Tricks gehts, hatte ich auch mal *Lächeln :) .
    Jedoch hatten sich in den Originalordner trotzdem Dateien verirrt.

    Nachtrag: seit einer SSD ist alles original bez. AppData und ich mache täglich ein Backup.
    Restliche eigene Daten gehen auf eine andere HDD, habe ich über "Pfad" verbogen.
     
Thema:

Windows 10: C:\User\name\AppData\Local\Temp\ovset.ini kann nicht geschrieben werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie wird appdata geschrieben

    ,
  2. in appdata kann nicht geschrieben werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden