Windows 10: PDF Icon ändern, W10?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PDF Icon ändern, W10? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht ein Adobe Problem? Ich habe einen Ordner mit ..zig PDF Dateien. Diese lassen sich äusserlich nur mit der Beschriftung unterscheiden. Gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jürgen N., 9. Februar 2017.

  1. Jürgen N.
    Jürgen N. Gast

    Vielleicht ein Adobe Problem?
    Ich habe einen Ordner mit ..zig PDF Dateien.
    Diese lassen sich äusserlich nur mit der Beschriftung unterscheiden.
    Gibt es eine Möglichkeit die Icons zu ändern? Wäre äusserst praktisch für mich.
    Dank und Gruss Jürgen
     
    #1 Jürgen N., 9. Februar 2017
  2. Hauro
    Hauro Gast

    Explorer Icon Größe Detailansicht ändern?

    Ist vorgegeben:
    • Detail Liste: 16x16px - 16x16 size of many of these icons is still widely used and therefore important.
    msdn.microsoft.com: Icons
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 und PDF-Konflikt

    Hallo

    Du hast nichts falsch gemacht - Edge ist der Standard-PDF-Viewer unter Windows 10. Das kannst Du aber jederzeit ändern:

    • in den Einstellungen unter "System -> Standard-Apps"
    • indem Du Dir die Eigenschaften eines PDF anzeigen lässt und dann unter "Öffnen mit" das entsprechende Programm auswählst.
    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  4. go4it
    go4it Gast
    Frage: Acrobat Icon ändern

    Hi @All,

    wie ändere ich das Icon eines PDF-Dokuments in Vista?

    PDF-Icons werden in Vista je nach Inhalt der Datei unterschiedlich dargestellt. Das finde ich unübersichtlich.

    Ich möchte ein einheitliches Icon verwenden.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß,
     
  5. User
    User Gast

    Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?

    Ich nutze W10, neueste Version, und möchte gern ab und an den Defender nutzen, kann aber kein Icon finden. Auch in der App-List: Fehlanzeige! Die Anleitungen zum Anzeigen des Icons waren mir bisher alle zu kryptisch. Wer kann es mir in einfachen Worten
    erklären? (Und wieso versteckt Microsoft sein eigenes Programm?)
     
Thema:

Windows 10: PDF Icon ändern, W10?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 pdf icon anpassen

    ,
  2. windows 10 pdf icon ändern

    ,
  3. w10 pdf icon change

    ,
  4. windows 10 icon in pdf ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden