Der User meldet sich über einen Windows 2012R2 Server am Windows 10 Client an.

Diskutiere und helfe bei Der User meldet sich über einen Windows 2012R2 Server am Windows 10 Client an. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ist es möglich, dass man feststellen kann, was ein User auf einem Windows 10 Rechner zuletzt durchgeführt hat? Es geht darum, welches... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von haiflosse, 10. April 2018.

  1. haiflosse
    haiflosse Gast

    Hallo!
    Ist es möglich, dass man feststellen kann, was ein User auf einem Windows 10 Rechner zuletzt durchgeführt hat?
    Es geht darum, welches Programm bzw. welche Dateien ein bestimmter User geöffnet, bearbeitet oder geändert hat.
    Der User meldet sich über einen Windows 2012R2 Server am Windows 10 Client an.

    Vielen Dank für jede Antwort.
     
    #1 haiflosse, 10. April 2018
  2. RolandVo
    RolandVo Gast

    Fragen zu Windows 10 und Server 2012R2 Essential (update und backup)

    Kann der Server 2012R2 Essential einen Windows 10 Client so sichern wie Win7 & 8?

    Verhindert der Clientconnector des Servers, dass ich an keinem meiner Rechner die Windows 10 update App sehe?

    Muss ich etwas beachten beim Update auf Win10 - beispielsweise den Clientconnector vorher deinstallieren?

    Leider habe ich keinen Rechner auf dem ich Windows 10 vorab installieren kann um das zu testen.
     
  3. RolandVo
    RolandVo Gast
  4. philc43
    philc43 Gast
    Keine Anmeldung an meinem Server möglich(Windows 8.1)

    Trotzdem hast Du ein Problem mit Berechtigungen und zwar auf dem Server , Probiere den Ping mal vom Server aus auf deinen PC

    Moment mir fällt noch was ein; deine MAC-Adresse des Clients in der FB hat sich geändert , steht diese in der Liste alle PC,s ? und darf auch kommunizieren ?
     
  5. werkam
    werkam Gast

    News   Windows 10 Update: Verbraucherschutz bringt „Zwangsupdate“ vor Gericht

    Das wird aber nicht viel nutzen, weil es das falsche Update ist, es sollte KB 3035583 sein. Bestimmt auch noch einge mehr:
    Windows 7 - Update Black Liste
    https://www.computerbase.de/forum/t...ows-server-2012r2-update-black-liste.1539653/
    Windows 8.1 - Update Black Liste
     
Thema:

Der User meldet sich über einen Windows 2012R2 Server am Windows 10 Client an.

Die Seite wird geladen...

Der User meldet sich über einen Windows 2012R2 Server am Windows 10 Client an. - Similar Threads - User meldet Windows

Forum Datum

Twitch: Streamer können gebannte User bald am Zuschauen hindern

Twitch: Streamer können gebannte User bald am Zuschauen hindern: Twitch: Streamer können gebannte User bald am Zuschauen hindern Die entsprechenden User können sich dann also weder eure Livestreams ansehen, noch am Chat teilnehmen.. . Twitch: Streamer können...
User-Neuigkeiten 20. August 2023

Flickr: Neue Beschränkungen für Free-User

Flickr: Neue Beschränkungen für Free-User: Flickr: Neue Beschränkungen für Free-User Die Zeiten sind für viele Nutzer lange vorbei. Nun gibt’s für Mitglieder von Flickr, die nicht zahlen, nicht ganz so erfreuliche Nachrichten.. Flickr:...
User-Neuigkeiten 18. März 2022

Twitch: „Suspicious User Detection“ soll vor ungewollten Nutzern schützen

Twitch: „Suspicious User Detection“ soll vor ungewollten Nutzern schützen: Twitch: „Suspicious User Detection“ soll vor ungewollten Nutzern schützen Bannen Kanal-Inhaber aktuell einen Nutzer, weil dieser gegen Regeln verstößt, gibt es immer die Möglichkeit für diesen,...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

User blockieren auch für Profile Kommentare ?

User blockieren auch für Profile Kommentare ?: ist das möglich ? Ich werde wohl tyrannisiert von einem User. hellraver nennt sich sein Profil. Da ich Kritik geäußert habe ist er jetzt wie ein Kleinkind und nervt mit Kommentare wie blöd....
freie Fragen 15. September 2021

Facebook & Instagram wollen iOS-User mit Hinweis-Bildschirmen zum Tracking überreden

Facebook & Instagram wollen iOS-User mit Hinweis-Bildschirmen zum Tracking überreden: Facebook & Instagram wollen iOS-User mit Hinweis-Bildschirmen zum Tracking überreden gibt Nutzern eine Option, sich davon ausnehmen zu lassen. Facebook brachte bereits zum Ausdruck, davon weniger...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021

Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021: Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021 Dass ein Facebook-Konto mittlerweile die Voraussetzung zur Nutzung der Oculus-Geräte ist (zumindest für Neukunden), hatte Benny...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

neue Profile anlegen

neue Profile anlegen: Hallo, kann es sein, dass man bei SysProfile keine neuen Profile / Accounts registrieren kann? Ich bekomme weder eine Bestätigungsmail, noch kann ich mich dann mit dem erstellen Account...
freie Fragen 12. Dezember 2020

Netflix: Analyse zeigt das Sehverhalten der User während des letzten Lockdowns

Netflix: Analyse zeigt das Sehverhalten der User während des letzten Lockdowns: Netflix: Analyse zeigt das Sehverhalten der User während des letzten Lockdowns Anhand seiner Analysen hat Digital-i anschließend ein Ranking der Top-5-Filme und -Serien in Deutschland,...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

YouTube Music: Free-User können bald hochgeladene Musik an smarte Lautsprecher streamen

YouTube Music: Free-User können bald hochgeladene Musik an smarte Lautsprecher streamen: YouTube Music: Free-User können bald hochgeladene Musik an smarte Lautsprecher streamen Doch das Ganze hat einen Haken: Das Streaming funktioniert nur dann, wenn man parallel auch Besitzer eines...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Spotify: Offline-Feature für Free-User, Verbesserung des Car Modes und mehr

Spotify: Offline-Feature für Free-User, Verbesserung des Car Modes und mehr: Spotify: Offline-Feature für Free-User, Verbesserung des Car Modes und mehr Am Sonntag hatte ich ja schon über das Auto-Refresh-Feature gebloggt. Dabei hat Jane Manchun Wong noch weitere...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Twitter zeigt euch bei Nachrichten unbekannter User mehr Informationen über den Absender

Twitter zeigt euch bei Nachrichten unbekannter User mehr Informationen über den Absender: Twitter zeigt euch bei Nachrichten unbekannter User mehr Informationen über den Absender Das erleichtert für euch im Zweifelsfall die Entscheidung, ob ihr die jeweilige Anfrage annehmen bzw. die...
User-Neuigkeiten 21. August 2020

Deezer: Songtexte ab sofort auch für Free-User am Desktop

Deezer: Songtexte ab sofort auch für Free-User am Desktop: Deezer: Songtexte ab sofort auch für Free-User am Desktop Der Streaming-Anbieter rühmt sich nun, die einzige Plattform zu sein, welche sowohl auf Mobilgeräten als auch auf dem Desktop Songtexte...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

1Password: Jeder Business-User bekommt einen kostenlosen Family-Account dazu

1Password: Jeder Business-User bekommt einen kostenlosen Family-Account dazu: 1Password: Jeder Business-User bekommt einen kostenlosen Family-Account dazu 123456 ist immer noch auf dem Thron und wird da wohl nicht so schnell verschwinden. Zur Verwaltung der vielen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020
Der User meldet sich über einen Windows 2012R2 Server am Windows 10 Client an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden