Der User meldet sich über einen Windows 2012R2 Server am Windows 10 Client an.

Diskutiere und helfe bei Der User meldet sich über einen Windows 2012R2 Server am Windows 10 Client an. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ist es möglich, dass man feststellen kann, was ein User auf einem Windows 10 Rechner zuletzt durchgeführt hat? Es geht darum, welches... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von haiflosse, 10. April 2018.

1. haiflosse
    haiflosse Gast

Hallo!
    Ist es möglich, dass man feststellen kann, was ein User auf einem Windows 10 Rechner zuletzt durchgeführt hat?
    Es geht darum, welches Programm bzw. welche Dateien ein bestimmter User geöffnet, bearbeitet oder geändert hat.

Vielen Dank für jede Antwort.

#1 haiflosse, 10. April 2018
  2. User Advert

3. RolandVo
    RolandVo Gast

Fragen zu Windows 10 und Server 2012R2 Essential (update und backup)

Kann der Server 2012R2 Essential einen Windows 10 Client so sichern wie Win7 & 8?

Verhindert der Clientconnector des Servers, dass ich an keinem meiner Rechner die Windows 10 update App sehe?

Muss ich etwas beachten beim Update auf Win10 - beispielsweise den Clientconnector vorher deinstallieren?

Leider habe ich keinen Rechner auf dem ich Windows 10 vorab installieren kann um das zu testen.

4. RolandVo
    RolandVo Gast
  5. philc43
    philc43 Gast
    Keine Anmeldung an meinem Server möglich(Windows 8.1)

Trotzdem hast Du ein Problem mit Berechtigungen und zwar auf dem Server , Probiere den Ping mal vom Server aus auf deinen PC

Moment mir fällt noch was ein; deine MAC-Adresse des Clients in der FB hat sich geändert , steht diese in der Liste alle PC,s ? und darf auch kommunizieren ?

6. werkam
    werkam Gast

News   Windows 10 Update: Verbraucherschutz bringt „Zwangsupdate“ vor Gericht

Das wird aber nicht viel nutzen, weil es das falsche Update ist, es sollte KB 3035583 sein. Bestimmt auch noch einge mehr:
    Windows 7 - Update Black Liste
    https://www.computerbase.de/forum/t...ows-server-2012r2-update-black-liste.1539653/
    Windows 8.1 - Update Black Liste

Thema:

Die Seite wird geladen...

Der User meldet sich über einen Windows 2012R2 Server am Windows 10 Client an. - Similar Threads - User meldet Windows

Forum Datum

Windows 10: #-Taste funktioniert nicht mehr (nur bei einem User!)

Windows 10: #-Taste funktioniert nicht mehr (nur bei einem User!): Hallo, bei meinem Asus Laptop (GL503VM) funktioniert seit einiger Zeit die #-Taste nicht mehr richtig. Im normalen Zustand reagiert nichts auf die Eingabe, bei Shift+# wird allerdings das '...
Windows 10 4. September 2018

Microsoft Office Insider: Neuerungen für Mac-User

Microsoft Office Insider: Neuerungen für Mac-User: Microsoft Office Insider: Neuerungen für Mac-User So bedenkt man jene Zielgruppe mit ein paar neuen Office-Features. Zunächst verteilt man die Optionen aber nur an Office Insider (Slow-Level)....
User-Neuigkeiten 8. November 2018

Windows 10: Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?

Windows 10: Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?: Schönen Guten Morgen, Mein Problem ist Folgendes. Ich habe seit einiger Zeit einen User in meinem Anmeldebildschirm [img] [img] [img] Dies ist nicht nur nervig weil er die...
Windows 10 9. August 2018

Windows 10: user mit nicht vorhandenem user-Profil?

Windows 10: user mit nicht vorhandenem user-Profil?: Hallo, ein Bekanter hat mir seinen Rechner gezeigt, bei dem mir etwas unklar ist. Hier gibt es einen user "MA6". Der kann sich anmelden und den Rechner sogar mit Admin-Rechten nutzen. Soweit...
Windows 10 23. Juni 2018

Windows 10: User1 ohne Probleme User 2 mit Problemen

Windows 10: User1 ohne Probleme User 2 mit Problemen: Hallo, mein PC hat zwei User. Bei User 1 gibt es keinerlei Probleme. Alle Programme und Anwendungen funktionieren einwandfrei. User 2 kann aber nicht auf Edge, Windows Live Mail und Firefox...
Windows 10 8. Februar 2018

Windows 10: Export aus Ordner User/Kontakte ?

Windows 10: Export aus Ordner User/Kontakte ?: Hallo, ich habe 2 Rechner mit win10/1709. Wenn ich User/Kontakte öffne, stehen darin Dateien Name.contact. Auf einem Rechner steht über den Dateien eine Befehlsleiste mit u.a. "Exportieren",...
Windows 10 16. Dezember 2017

Siri Kurzbefehle: Apple veröffentlicht User Guide

Siri Kurzbefehle: Apple veröffentlicht User Guide: Siri Kurzbefehle: Apple veröffentlicht User Guide Der Nachfolger von Workflow ist mit iOS 12 veröffentlicht worden und bringt unfassbar viele Möglichkeiten mit, die euch Dinge im Alltag...
User-Neuigkeiten 18. September 2018

zweiter User hat kein internet

zweiter User hat kein internet: Guten Morgen Community, ich habe folgendes Problem......... Ein Laptop (Windows 7 64bit) wurde jemanden zur Verfügung gestellt, der vorige Besitzer konnte, nach dem anmelden, ganz normal das...
Windows 7 10. September 2018

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

YouTube Music wird User-Uploads erlauben, wie man es von Google Play Music gewohnt ist

YouTube Music wird User-Uploads erlauben, wie man es von Google Play Music gewohnt ist: YouTube Music wird User-Uploads erlauben, wie man es von Google Play Music gewohnt ist Bis dahin werden beide Dienste noch parallel nebeneinander her laufen, immerhin wird YouTube Music auch noch...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2018

Chrome Supervised User: Google entfernt elterliche Kontrolle aus Chrome am 15. Januar

Chrome Supervised User: Google entfernt elterliche Kontrolle aus Chrome am 15. Januar: Chrome Supervised User: Google entfernt elterliche Kontrolle aus Chrome am 15. Januar Alle großen System-Anbieter bieten solche Kontrolle-Tools, nur verwendet werden müssen sie eben auch, damit...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2018

[Bundymania User Review] Drobo 5N2 NAS

[Bundymania User Review] Drobo 5N2 NAS: [img] [img] Hallo zusammen, in diesem Review möchte ich mich zur Abwechslung einem NAS aus dem Hause Drobo widmen, nämlich dem Modell 5N2 [img] [img] [img] Das Unternehmen: Drobo, Inc....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2018

Google führt Chrome User Experience Report für Entwickler ein

Google führt Chrome User Experience Report für Entwickler ein: Google führt Chrome User Experience Report für Entwickler ein Beim sogenannten Chrome User Experience Report handelt es sich um einen großen Datensatz zahlreicher informativer...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2017
Der User meldet sich über einen Windows 2012R2 Server am Windows 10 Client an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden