Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro

Diskutiere und helfe bei Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab ich habe windows 10 pro Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Christina, 10. Juni 2018.

  1. Christina
    Christina Gast

    mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab
    ich habe windows 10 pro
     
    #1 Christina, 10. Juni 2018
  2. Schattenwald
    Schattenwald Gast

    Brauch mal Hilfe

    Hoffe hab das richtige Unterforum erwischt und es passt hier.

    Jetzt hab ich mir gedacht ich versuche es auch mal mit programmieren. Dazu hab ich mir Visual Studio geholt und das Buch Einstieg in C# mit Visual Studio 2015 gekauft.

    Nur hab ich gleich mal mit dem ersten Beispiel ein Problem

    Den laut Buch sollten die Eigenschaften so aussehen um BroderStyle in FixedSingel zu ändern.


    134697d1444486173t-brauch-mal-hilfe-office-lens_20151010_155924_processed.jpg


    Das dumme ist nur das es mir nicht angezeigt wird. Bei mir sieht das so aus.


    134698d1444486309t-brauch-mal-hilfe-snip_20151010155649.png



    Ich finde das in der ganze Liste auch nicht, hab da in den Eigenschaften schon alles durchsucht.

    Hat vielleicht wer eine Idee?
     
    #2 Schattenwald, 18. Oktober 2018
  3. AndreTen
    AndreTen Gast
    AW: Hilfe ich brauche eine Windows 10 DVD (haha)

    Du kannst aber auch die Win 10 als .iso downloaden, und mit Rufus auf den Stick bringen. Dort kannst du dann Bios wählen.

    184053d1532958865t-hilfe-brauche-windows-10-dvd-haha-win-10-iso.png
    __
    184054d1532958892t-hilfe-brauche-windows-10-dvd-haha-win-10-iso-32bit.png
    __
    184055d1532958905t-hilfe-brauche-windows-10-dvd-haha-win-10-iso-32bit-2te.png
    __
    184056d1532959068t-hilfe-brauche-windows-10-dvd-haha-saloon.jpg


    Ach ja, Gruß aus dem Saloon vergessen.
     
  4. DSAF_2650
    DSAF_2650 Gast
    Brauche Hilfe mit meinem Nokia 5220

    Hallo Liebe Leute ;)

    mein Nokia 5220 XPressMusic geht immer nur für 10 minuten an und geht dann immer aus. Es geht auch nicht immer an nur manchmal.

    Brauche dringend hilfe

    Danke im Vorraus
     
  5. liveeagle
    liveeagle Gast
    Ich brauche eure fachliche hilfe!!!!


    135788d1446135423t-brauche-fachliche-hilfe-1446135408140.jpg

    135786d1446135235t-brauche-fachliche-hilfe-1446135214141.jpg

    So sieht mein BIOS aus was muss ich Wie umstellen! Das er von USB stick bootet???? Entweder ich bin blöd oder ich seh es einfach nicht
     
  6. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Brauche dringend Hilfe

    Hallo 6MarcelCaßelmann,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sie können ein paar Schritten ausführen, um das System zu überprüfen.

    Zum Beispiel, nach Updates zu
    suchen.

    1. Drücken Sie die Windows-Logo-Taste + R, geben Sie ms-settings:ein und klicken Sie dann auf OK. Die Einstellungen werden geöffnet.
    2. Wählen Sie in den Einstellungen Update und Sicherheit > Windows Update aus und wählen Sie dann Nach Updates suchen. Installieren Sie alle
      verfügbaren Updates und starten Sie den PC gegebenenfalls neu.
    Hier finden Sie weitere Informationen.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #6 Svetlana_Bu, 19. Oktober 2018
  7. Jimaras
    Jimaras Gast
    Partition gelöscht - brauche Hilfe!

    Vielen Dank für den Tipp!

    Ich habe es zunächst mit PhotoRec probiert, aber leider ohne Erfolg.

    Kommen wir nun zu TestDisk:


    161702d1491916094t-partition-geloescht-brauche-hilfe-1.png


    Check the harddisk size: HD jumpers settings, BIOS detection, OS limitation...
    The following partition can't be recovered. The harddisk seems too small!

    Die Erklärung:

    Vielleicht sollte ich das später mal angehen. Was meint ihr?


    161703d1491916105t-partition-geloescht-brauche-hilfe-2.png


    161704d1491916117t-partition-geloescht-brauche-hilfe-3.png


    Leider nichts besonderes gefunden.


    161705d1491916126t-partition-geloescht-brauche-hilfe-4.png


    Warning: Bad ending head (CHS and LBA don't match)

    Die Erklärung:

    Verstehe ich (leider) nicht.

    Dann:


    161699d1491915902t-partition-geloescht-brauche-hilfe-c.png


    161700d1491915915t-partition-geloescht-brauche-hilfe-b.png


    161701d1491915935t-partition-geloescht-brauche-hilfe-d.png


    161706d1491916327t-partition-geloescht-brauche-hilfe-e.png


    Beim Suchvorgang habe ich zum Teil meine damligen Versuche (Linux Distribution installieren) gefunden. Ich sehe (leider) weiterhin nirgendswo etwas bzgl. meiner Partition Files. (Auch in Volume ist nichts drin.) ABER:

    Bei allen Sektoren ohne Namen (rechts) steht, wenn ich auf P drücke (d.h. list files):


    161708d1491916479t-partition-geloescht-brauche-hilfe-f.png


    Sind es vielleicht gerade diese?

    Wie sollte ich weiter vorgehen? Load Backup? Ich will nichts falsch machen...
     
  8. programmer021
    programmer021 Gast

    Brauche Hilfe für meinem Laptop

    Hallo liebe Microsoft Community ,

    Ich habe einen Problem mit meinem Laptop (mit Windows 10 Threshold 2)und ich möchte wieder zu Windows 8.1 wechseln.

    Mein Laptop ist von Acer. Nun ist die 30 Tage frist abgelaufen wo man problemlos wiederherstellen konnte.

    Ich habe aber von Acer eine Wiederherstellungpartiton wo da das "Originale Windows 8.1" drin ist.

    Nun habe ich erstmal versucht auf Werkeinstellungen zu gehen - Kein Erfolg

    Ich habe im erweiterten Menü versucht von einem Systemimage wiederherzustellen - Findet er nicht

    Nun bin ich jetzt verzweifelt... und brauche Hilfe
     
    #8 programmer021, 19. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mein pc piepst laut und ich soll ok drücken da meine daten gefährdet wären logo mon microsoft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden