Windows 10: Standbymodus beenden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Standbymodus beenden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen bin ich dabei mein neues Notebook (Acer AS A517-51G) zu konfigurieren. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Nirdosh, 3. Januar 2018.

  1. Nirdosh
    Nirdosh Gast

    Hallo,
    seit ein paar Tagen bin ich dabei mein neues Notebook (Acer AS A517-51G) zu konfigurieren.
    Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
    Wenn ich das Notebook aus dem Energiesparmodus (Standbymodus) "aufwecke", geht der Rechner nach ungefähr 10 Minuten von alleine wieder in den Energiesparmodus zurück.
    Das ist nicht gewollt und ziemlich ärgerlich.
    In den Einstellungen für "Netzbetrieb und Energiesparen" habe ich eingestellt:
    Bildschirm nie ausschalten
    Nie in den Standbymodus wechseln
    Im normalen Betrieb wechselt das Notebook auch nicht von alleine in den Standbymodus, wohl aber, wenn ich den Standbymodus bewusst aktiviert habe, den Rechner danach aber aus dem Standbymodus "geweckt" habe.
    Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass der Rechner nach dem "Aufwachen" aus dem Standbymodus wieder von alleine in den Standbymodus zurückfällt?

    Mein System:
    Intel Core i7-8550U
    Intel UHD Graphics 620
    NVIDIA GeForce MX 150
    8 GB RAM
    Windows 10 Home 64-Bit
     
  2. Vladimir Mi
    Vladimir Mi Gast

    Skype auf Windwos Phone beenden

    Hallo Pyro2013,

    danke für deinen Forumsbeitrag.

    Bezüglich der

    Probleme mit der Verbindungsqaulität, würde ich vorschlagen einmal die App neu zu instalieren.

    Ein Soft Reset des Telefons kann auch nicht schaden.

    (Den „Power" und „Leiser" Knöpf, gleichzeitig für 20 Sekunden gedrückt halten, bis das Handy vibriert. Nachdem das Handy vibriert hat, die Knöpfe loslassen und das Handy wird sich neustarten)

     

    Was das Beenden der App angeht, versuch folgendes:

    • auf die Menü-Taste des Telefons klicken und"Abmelden" wählen
    • wenn du in den Einstellungen unter "Apps" > "Ausgeführte Dienste" nachsehen, läuft dort immer noch ein Skype-Prozess
    • darauf klicken und unter "ViceoMonitor" die Option "Beenden" wählen um sämtliche Skype-Prozesse zu beenden

    Freundliche Grüße

    .
     
  3. Hans-PeterSlanar Ing.
    Hans-PeterSlanar Ing. Gast
    Anmeldung nach Standbymodus deaktivieren

    Anmeldung nach Standbymodus deaktivieren
     
    #3 Hans-PeterSlanar Ing., 18. September 2018
  4. topgundcp
    topgundcp Gast
    Option "Energie sparen" fehlt + Dektophintergrund kann nicht geändert werden

    Hallo,
    bei dem Bild in # 7 ist doch der Schnellstart aktiviert ! *BUÄÄÄH!!!

    und dort (Bild) gibt es bei dir keinen Hybriden Standbymodus ? *Augenzwinkern

    121715d1423929189t-option-energie-sparen-fehlt-dektophintergrund-geaendert-energieoptionen-1.png


    Gruß *Hallo!
    Ps. wenn der Hybride Standbymodus fehlt gibt es zwei Möglichkeiten !

    • Zum einen kann der Ruhezustand deaktiviert sein, der für den hybriden Standbymodus benötigt wird.
    • Oder im BIOS des Computers ist die Funktion Supend to RAM nicht aktiviert.
      Im BIOS unter Advanced - ACPI nachschauen was dort eingestellt ist.

    *Lächeln
     
  5. Manfred39
    Manfred39 Gast

    Sounds für beenden von Windows 10

    Hallo Eddybär.

    das habe ich 1000 mal versucht. Habe aber nie einen Eintrag für das Beenden von Windows gefunden. Diese hat es aber früher gegeben. Die Liste rauf und runter gescrollt und alles mögliche gefunden aber nicht die Funktion welche ich gesucht habe. Leider fährt
    Windows deswegen stumm herunter.

    Es ist nur ein Kästchen zu aktivieren für den Startsound und das ist geschehen.
     
Thema:

Windows 10: Standbymodus beenden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Standbymodus beenden - Similar Threads - Windows Standbymodus beenden

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber 18. März 2024

Windows 10: Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an

Windows 10: Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an: Warum bleibt mein Notebook immer im Standbymodus hängen bzw stürzt komplett ab? Wenn ich von der Uni komme klappe ich es einfach zu. Der Standbymodus sollte sich ja dann automatisch aktivieren....
Windows 10 21. Februar 2018

Standbymodus und Ruhezustand Problem bei Windows 10

Standbymodus und Ruhezustand Problem bei Windows 10: Hallo Forum, seid wenigen Tagen habe ich auch auf meinem Notebook Windows 10 Pro 64 bit Instaliert und habe Probleme wenn ich denn Laptop aus dem Standbymodus oder Ruhezustand hole. Er benötigt...
Windows 10 14. November 2015
Windows 10: Standbymodus beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden