Windows 10: BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0)

Diskutiere und helfe bei Windows 10: BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Rechner (HP EliteBook 8760w aktuelle Windows 10 Version) Ich erhalte seit heute die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Michael19-92, 13. November 2018.

  1. Michael19-92
    Michael19-92 Gast

    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Rechner (HP EliteBook 8760w aktuelle Windows 10 Version)
    Ich erhalte seit heute die Fehlermeldung BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0)
    Was habe ich getan?:
    Ich habe dummerweise von meiner Festplatte C die beiden Partitionen "System-reserviert" gelöscht.
    (eigentlich wollte ich eine andere Festplatte formatieren)
    Seitdem funktioniert Windows 10 nicht mehr.
    Was kann ich dahingehend tun?

    Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar *:)
    Grüße,
    Michael
     
    #1 Michael19-92, 13. November 2018
  2. compo
    compo Gast

    Meldung: internal hard disk drive not found

    Hallo, bekomme beim Starten des Computers einen schwarzen Bildschirm und folgende Meldung: internal hard disk drive not found. To resolve this issue, try to reseat the drive.
    Im Bios-Setup wird eine internal HDD angezeigt. Im Boot-Menü wird sie nicht angezeigt. Was kann ich tun?
    Mein System ist ein Dell Laptop Inspiron 1720. Die Festplatte: 240GB 5400RPM Serial ATA Dual Hard Drive(2X120GB)
     
  3. Aurel
    Aurel Gast
    Nach erfolgreicher Installation Internal Hard Disk drive not Found, UEFI geht nicht

    Hallo zusammen,

    ich wollte meinen alten Rechner wieder zum leben erwecken. Platte rein, Windows über USB-Stick installiert (mit partitionieren). Alles wunderbar. Beim neustart kommt dann
    Internal hard disk drive not found...

    habe vieles hin und her probiert, das einzige was geklappt hat war im Bios von UEFI auf Legacy umzustellen.
    Dann fuhr das System hoch.

    Habe die Festplatte vorher über Linux die partitionen gelöscht und mit rnd überschrieben. Kann es sein, dass ich dabei einen Fehler gemacht habe ^^ ?

    Wenn ja, wie kann ich das wieder reparieren XD ?
     
  4. Hermann-JosefHake
    Hermann-JosefHake Gast
    meine homepage und NOT FOUND

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit ein Homepage-Problem. Dabei handelt es sich um diese Meldung "Not Found The requested URL /Pictures/2007-07-11/02karte frankfurts glasbild gutleuthof.jpg was not found on this server." Obwohl bei der Erstellung der Bilder auf meiner
    Homepage im "Microsoft Expression Web 4" in der Browservorschau, egal ob bei "firefox" oder "internet Explorer 11", mit automatischer Miniaturansicht bearbeitete Bilder vergrößert angezeigt werden, erscheint im Internet obige Meldung.

    Wer kann mir für die Lösung dieses Problems einen Tip geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hermann-Josef Hake
     
    #4 Hermann-JosefHake, 13. November 2018
  5. Yudai
    Yudai Gast
    qip (host not found) problem *HILFE*

    Hallo, ich hab folgendes problem und zwar kommt jedes mal wenn ich qip starten will die fehlermeldunf (host not found) und zwar geht es um ein netzwerk das über einen sever läuft! was kann man da machen?
    brauch schnell hilfe!
    MFG KingB.
     
  6. Helifax
    Helifax Gast
    No Hard Disk is detected

    Hi
    Beim Booten kommt folgende Meldung:

    Adapter 1 Disk Information: AHCI Mode
    No hard disk is detected

    Rechner bootet dann weiter bis zum Desktop.

    Hat jemand einen Tipp
    Danke
     
  7. Helifax
    Helifax Gast
    No Hard Disk is detected

    Hi
    Beim Booten kommt folgende Meldung:

    Adapter 1 Disk Information: AHCI Mode
    No hard disk is detected

    Rechner bootet dann weiter bis zum Desktop.

    Hat jemand einen Tipp
    Danke
     
  8. Promille-Peter
    Promille-Peter Gast

    Operating System not found Windows Vista

    Hallo,


    bei meinem Laptop kam vor einigen Tagen zuerst die Meldung: a disk error occurred press ctrl+alt+del to restart.

    Ich habe daraufhin die Festplatte ausgebaut und extern angeschlossen, über Windows 7 konnte ich nur auf eine Partition zugreifen, auf der Hauptpartition wo Windows draufliegt konnte ich nciht zugreifen ---> PC hängt sich dann auf bzw bei trennen der Platte wieder normal.


    So meinte ich das die Platte am arsch ist, ok, habe nun eine nagelneue Festplatte in den Laptop eingebaut.

    Jetzt kommt die Meldung: Operating System not found.

    Jemand eine Idee worans liegen könnte?

    Windows Xp, 7 oder Vista lassen sich garnicht installieren, wenn ich von CD das Betriebssystem boote, erscheint wieder Operating System not Found.

    Bootreihenfolge in Windows habe ich korrekt eingestellt. alles erfolglos.


    Ist ein Fujitsu Siemens Amilo Laptop, AMD Turion64, 2 GB RAM, weitere Daten sind glaube ich für mein Problem nicht wichtig.
    Windows Vista lief vorher darauf.
     
    #8 Promille-Peter, 13. November 2018
Thema:

Windows 10: BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0)

Die Seite wird geladen...

Windows 10: BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0) - Similar Threads - Windows BootDevice Not

Forum Datum

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 Samstag um 12:24 Uhr

Windows?

Windows?: Hallo guten Morgen! Kann mir jemand helfen? Hatte bisher eine 256gb SSD eingebaut. Nun ist der Speicher voll. Hab eine neue Samsung SSD (1TB) eingebaut. Habe Win11 Pro installiert. Nun möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:23 Uhr

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?: huhu, ich habe einen alten MacOS aus dem jahrgang 2013 (dürfte so der jahrgang sein) und habe nun über bootcamp windows auf diesem installiert. mein problem ist nun, dass ich mich überhaupt nicht...
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 Freitag um 19:32 Uhr

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:12 Uhr

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update: Windows Insider: Paint erhält nützliches Update Darin enthalten sind unter anderem Verbesserungen bei den Größenreglern für die Pinselgröße als auch für Bleistift- und Radiergummi-Tools....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080: Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080 Neben vielen weiteren Anpassungen sind hier vor allem die Neuerungen für Microsoft Teams hervorzuheben. So wird...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:53 Uhr

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:13 Uhr

SSD mit Windows in neuen PC?

SSD mit Windows in neuen PC?: Wenn ich eine SSD mit Windows habe kann ich die dann einfach in den neuen PC einbauen https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-windows-in-neuen-pc-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:02 Uhr

Windows 10: win 10 "no bootdevice accessible", bluescreen-schleife

Windows 10: win 10 "no bootdevice accessible", bluescreen-schleife: Habe ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win 10 64 bit, nachdem ich das jüngste Sicherrheitsupdate von Windows vom 22.02.2017 aufgespielt habe (wobei ich keinen zwingenden Zusammenhang behaupten...
Windows 10 24. Februar 2017
Windows 10: BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. festplatte 3f0

    ,
  2. harddisk 3f0

    ,
  3. boot device not found hard disk 3f0 deutsch

    ,
  4. 3F0,
  5. windows 10 installiert boot device not found,
  6. 3f0 fehler windows 10 ist installiert ,
  7. fehler 3f0,
  8. device harddisk auf deutsch,
  9. hard disk (3f0) deutsch,
  10. win10 boot not device 3f0
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden