Windows 10: BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0)

Diskutiere und helfe bei Windows 10: BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Rechner (HP EliteBook 8760w aktuelle Windows 10 Version) Ich erhalte seit heute die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Michael19-92, 13. November 2018.

  1. Michael19-92
    Michael19-92 Gast

    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Rechner (HP EliteBook 8760w aktuelle Windows 10 Version)
    Ich erhalte seit heute die Fehlermeldung BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0)
    Was habe ich getan?:
    Ich habe dummerweise von meiner Festplatte C die beiden Partitionen "System-reserviert" gelöscht.
    (eigentlich wollte ich eine andere Festplatte formatieren)
    Seitdem funktioniert Windows 10 nicht mehr.
    Was kann ich dahingehend tun?

    Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar *:)
    Grüße,
    Michael
     
    #1 Michael19-92, 13. November 2018
  2. User Advert

  3. compo
    compo Gast

    Meldung: internal hard disk drive not found

    Hallo, bekomme beim Starten des Computers einen schwarzen Bildschirm und folgende Meldung: internal hard disk drive not found. To resolve this issue, try to reseat the drive.
    Im Bios-Setup wird eine internal HDD angezeigt. Im Boot-Menü wird sie nicht angezeigt. Was kann ich tun?
    Mein System ist ein Dell Laptop Inspiron 1720. Die Festplatte: 240GB 5400RPM Serial ATA Dual Hard Drive(2X120GB)
     
  4. Aurel
    Aurel Gast
    Nach erfolgreicher Installation Internal Hard Disk drive not Found, UEFI geht nicht

    Hallo zusammen,

    ich wollte meinen alten Rechner wieder zum leben erwecken. Platte rein, Windows über USB-Stick installiert (mit partitionieren). Alles wunderbar. Beim neustart kommt dann
    Internal hard disk drive not found...

    habe vieles hin und her probiert, das einzige was geklappt hat war im Bios von UEFI auf Legacy umzustellen.
    Dann fuhr das System hoch.

    Habe die Festplatte vorher über Linux die partitionen gelöscht und mit rnd überschrieben. Kann es sein, dass ich dabei einen Fehler gemacht habe ^^ ?

    Wenn ja, wie kann ich das wieder reparieren XD ?
     
  5. Hermann-JosefHake
    Hermann-JosefHake Gast
    meine homepage und NOT FOUND

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit ein Homepage-Problem. Dabei handelt es sich um diese Meldung "Not Found The requested URL /Pictures/2007-07-11/02karte frankfurts glasbild gutleuthof.jpg was not found on this server." Obwohl bei der Erstellung der Bilder auf meiner
    Homepage im "Microsoft Expression Web 4" in der Browservorschau, egal ob bei "firefox" oder "internet Explorer 11", mit automatischer Miniaturansicht bearbeitete Bilder vergrößert angezeigt werden, erscheint im Internet obige Meldung.

    Wer kann mir für die Lösung dieses Problems einen Tip geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hermann-Josef Hake
     
    #4 Hermann-JosefHake, 13. November 2018
  6. Yudai
    Yudai Gast
    qip (host not found) problem *HILFE*

    Hallo, ich hab folgendes problem und zwar kommt jedes mal wenn ich qip starten will die fehlermeldunf (host not found) und zwar geht es um ein netzwerk das über einen sever läuft! was kann man da machen?
    brauch schnell hilfe!
    MFG KingB.
     
  7. Helifax
    Helifax Gast
    No Hard Disk is detected

    Hi
    Beim Booten kommt folgende Meldung:

    Adapter 1 Disk Information: AHCI Mode
    No hard disk is detected

    Rechner bootet dann weiter bis zum Desktop.

    Hat jemand einen Tipp
    Danke
     
  8. Helifax
    Helifax Gast
    No Hard Disk is detected

    Hi
    Beim Booten kommt folgende Meldung:

    Adapter 1 Disk Information: AHCI Mode
    No hard disk is detected

    Rechner bootet dann weiter bis zum Desktop.

    Hat jemand einen Tipp
    Danke
     
  9. Promille-Peter
    Promille-Peter Gast

    Operating System not found Windows Vista

    Hallo,


    bei meinem Laptop kam vor einigen Tagen zuerst die Meldung: a disk error occurred press ctrl+alt+del to restart.

    Ich habe daraufhin die Festplatte ausgebaut und extern angeschlossen, über Windows 7 konnte ich nur auf eine Partition zugreifen, auf der Hauptpartition wo Windows draufliegt konnte ich nciht zugreifen ---> PC hängt sich dann auf bzw bei trennen der Platte wieder normal.


    So meinte ich das die Platte am arsch ist, ok, habe nun eine nagelneue Festplatte in den Laptop eingebaut.

    Jetzt kommt die Meldung: Operating System not found.

    Jemand eine Idee worans liegen könnte?

    Windows Xp, 7 oder Vista lassen sich garnicht installieren, wenn ich von CD das Betriebssystem boote, erscheint wieder Operating System not Found.

    Bootreihenfolge in Windows habe ich korrekt eingestellt. alles erfolglos.


    Ist ein Fujitsu Siemens Amilo Laptop, AMD Turion64, 2 GB RAM, weitere Daten sind glaube ich für mein Problem nicht wichtig.
    Windows Vista lief vorher darauf.
     
    #8 Promille-Peter, 13. November 2018
Thema:

Windows 10: BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0)

Die Seite wird geladen...

Windows 10: BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0) - Similar Threads - Windows BootDevice Not

Forum Datum

eM Client: Version 7.2 des Mail-Clients für Windows und macOS veröffentlicht

eM Client: Version 7.2 des Mail-Clients für Windows und macOS veröffentlicht: eM Client: Version 7.2 des Mail-Clients für Windows und macOS veröffentlicht Normalerweise nur als Version für Windows, denn für macOS gibt es bislang nur eine Beta. Das ändert sich mit der jetzt...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:12 Uhr

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das Projekt zu öffnen, geschweige denn daran weiter...
Windows 7 Freitag um 21:32 Uhr

Windows Update

Windows Update: Guten Tag liebe Community, ich nutze momentan (noch) Windows 7 und habe festgestellt, dass Windows Update seit längerem keine Updates mehr durchgeführt hat und heute komplett scheiterte....
Windows 7 Freitag um 20:12 Uhr

MEDION stellt neues Service-Portal und zugehörige Apps für Android und Windows vor

MEDION stellt neues Service-Portal und zugehörige Apps für Android und Windows vor: MEDION stellt neues Service-Portal und zugehörige Apps für Android und Windows vor Dazu hat man ein neues Service-Portal an den Start gebracht, das ihr über https://www.medion.com/de/service/...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:53 Uhr

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit)

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit): hallo, habe Windows 7 meines Notebooks in den Werkszustand gesetzt, "Bloatware" deinstalliert, Internet Browser installiert, anschließend Windows Update Suche durchgeführt. [ATTACH] [ATTACH]...
Windows 7 Freitag um 17:32 Uhr

Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
Windows 7 Freitag um 14:03 Uhr

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr: [IMG]Hallo, ich hab vorhin meinen Laptop angeschaltet und festgestellt, dass einige Geräte nicht mehr funktionieren. Im Geräte-Manager sind diese mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. (Siehe...
Windows 7 Donnerstag um 19:02 Uhr

Windows 10: win 10 "no bootdevice accessible", bluescreen-schleife

Windows 10: win 10 "no bootdevice accessible", bluescreen-schleife: Habe ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win 10 64 bit, nachdem ich das jüngste Sicherrheitsupdate von Windows vom 22.02.2017 aufgespielt habe (wobei ich keinen zwingenden Zusammenhang behaupten...
Windows 10 24. Februar 2017
Windows 10: BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Bootdevice not found 3f0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden