Windows 10: Bluesreen nach Win10 Update

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bluesreen nach Win10 Update im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich kämpfe seit einigen Tagen mit einem wirklich ärgerlichen Problem. Das Upgrade von Win7 auf Win10 funktionierte ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 1. Oktober 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo liebe Forum-Gemeinde,

    ich kämpfe seit einigen Tagen mit einem wirklich ärgerlichen Problem. Das Upgrade von Win7 auf Win10 funktionierte ja noch gut, aber leider hat ein automatisches Win10 Update meinem Laptop nicht gut getan. Seitdem läuft der Rechner bei jedem Start auf einen Bluescreen, jegliche Boot-Varianten, die vorgeschlagen werden (Abgesicherter Modus etc.) laufen dann wieder auf einen Bluesreen. Auch die windowsseitige Reparaturfunktion etc. laufen alle auf Errors.

    Gibt es hierzu Erfahrungen? Kann mir eventuell irgendwer bei der Fehlersuche behilflich sein?
    Ich habe leider kein Backup des PC's, auch keinen Lizenzcode von Windows, da dieser schon ab Werk vorinstalliert war...

    VIelen Dank im Voraus!
     
  2. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 Bluesreen

    Bei dem Computer den Ich benutze kommt immer eine Bluesreen Meldung aber dann kann ich nichts mehr machen. Auf der Website steht man muss Neustarten und so das geht bei mir aber nicht dass einzige was geht ist den PC gewaltsam herunterzufahren. Ich bin gerade
    dabei Windows 10 Neu zu Installieren da einige Systemdateien gelöscht wurden.

    Vielen Danke für die Hilfe

    LG gabrielix29
     
  4. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  5. Digit
    Digit Gast
Thema:

Windows 10: Bluesreen nach Win10 Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden