Windows 10: Bluescreenfehler die ganze Zeit und weitere Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bluescreenfehler die ganze Zeit und weitere Fehler im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich besitze ein Lenovo G50 auf dem Windows 10 installiert ist. Ich komme mal zu meinem Problem. Ich bekomme in den letzen Tagen mehrmals am Tag... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Misternightsky, 27. Oktober 2017.

  1. Misternightsky
    Misternightsky Gast

    Hallo ich besitze ein Lenovo G50 auf dem Windows 10 installiert ist. Ich komme mal zu meinem Problem. Ich bekomme in den letzen Tagen mehrmals am Tag (um die 2-5 mal) Bluescreenfehler mit den Stillstandcodes: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und weitere (das sind aber die häufigsten ) . Ich habe schon einen Virenscan gemacht aber kam nichts raus. Ich weiß nicht inwiefern es zusammenhängen kann aber das Laufwerk lässt sich auch nicht mehr öffnen seit dem ich mal ne CD reingemacht habe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Außerdem frohr auch ein paar mal der laptop mit verzerrtem sound beim youtube gucken ein.
     
    #1 Misternightsky, 27. Oktober 2017
  2. User
    User Gast

    Dunkler Bildschirm nach Bluescreenfehler

    Guten Abend

    Nach einen angezeigten Bluescreenfehler und der Information, Ihr PC hat einen Fehler und muss neue gestartet werden, hat er Fehlerinformationen durchgeführt und ich habe gehofft das er selbst neu startet, was er aber nicht tat. Nach Stunden habe ich ihn
    selbst neu starten wollen, aber ging nicht . So habe ich den Netzstecker gezogen und ihn dann nach einer halben Stunde wieder angeschaltet. Nun habe ich Nur noch einen schwarzen Bildschirm. Kann man mir helfen?
     
  3. User
    User Gast
    Bluescreenfehler Windows 10

    Mein Laptop hat seit kurzem nach dem Starten immer einen Bluescreenfehler ATTEMPTED_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORY.

    Kann jemand helfen?
     
  4. Terminatorente
    Terminatorente Gast
    Und wieder ein paar Fehler

    hier die liste der programme die ich nutze

    Edit:
    Nun ist mein PC sozusagen im Leerlauf abgestürzt. Ohne das ein Programm aktiv war, Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
     
    #4 Terminatorente, 11. September 2018
Thema:

Windows 10: Bluescreenfehler die ganze Zeit und weitere Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden