Windows 10: Bluescreen_ntoskrnl.exe

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bluescreen_ntoskrnl.exe im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bluescreen_ntoskrnl.exe Moin moin, ich habe einen neuen PC und bekomme ziemlich oft Bluescreens. Habe Windows 5x jetzt neuinstalliert und jedes mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von HerrBreuler, 3. Mai 2017.

  1. HerrBreuler
    HerrBreuler Gast

    Bluescreen_ntoskrnl.exe
    Moin moin,

    ich habe einen neuen PC und bekomme ziemlich oft Bluescreens. Habe Windows 5x jetzt neuinstalliert und jedes mal einen Bluescreen mit ntoskrnl.exe. Ich weiß einfach nicht weiter, daher hoffe ich hier Hilfe zu finden...

    Ich habe den Dump euch mal hochgeladen: Dump

    Ein kleiner Auszug:

    Dump File : 050217-4656-01.dmp

    Crash Time : 02.05.2017 23:14:31

    Bug Check String : SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

    Bug Check Code : 0x0000003b

    Parameter 1 : 00000000`80000003

    Parameter 2 : ffffea60`38cffd93

    Parameter 3 : ffff8200`13cc5d50

    Parameter 4 : 00000000`00000000

    Caused By Driver : win32kfull.sys

    Caused By Address : win32kfull.sys+ffd93

    File Description : Full/Desktop Win32k Kernel Driver

    Product Name : Microsoft® Windows® Operating System

    Company : Microsoft Corporation

    File Version : 10.0.15063.250 (WinBuild.160101.0800)

    Processor : x64

    Crash Address : ntoskrnl.exe+16bfd0

    Stack Address 1 :

    Stack Address 2 :

    Stack Address 3 :

    Computer Name :

    Full Path : C:\Windows\Minidump\050217-4656-01.dmp

    Processors Count : 8

    Major Version : 15

    Minor Version : 15063

    Dump File Size : 863.052

    Dump File Time : 02.05.2017 23:15:03

    Vielen Dank im Vorraus!
     
    #1 HerrBreuler, 3. Mai 2017
  2. User
    User Gast

    *.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

    In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported.

    Ich umgehe diesen Fehler durch

    • Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen)
    • (Verknüpfung) An Start anheften
    • Verknüpfung löschen

    Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?

    • Windows 10 pro x64 - Clean Install
    • Keine Registry-Tools installiert
    Adobes aktuelle Mietsoftware sowie Office 2013, VMWare, StorageCraft, ein wenig Steam. Das war es aber auch schon mit den Installationen. AV - Microsoft.
     
  3. CHESSBOARDER
    CHESSBOARDER Gast
    Sicherheitsabfrage bei Ausführung einer einzelnen EXE-Datei

    Hallo!

    Wie schon im Titel, suche ich nach einer Möglichkeit, eine ausgewählte EXE-Datei in Windows 10 OHNE Sicherheitsabfrage (siehe Anhang) auszuführen.

    Ich weiß bereits, dass man diese Abfrage generell in der Benutzerkontensteuerung oder auch im Gruppenrichtlinien-Editor deaktivieren kann, allerdings nur "generell", also für alle EXE-Dateien. Das möchte ich aber nicht. Gibt es da soetwas wie eine "White List-Einstellung" in Windows 10?


    586574-912d892f6cc4528ea80f5733e13ee94c.jpg
     
    #3 CHESSBOARDER, 28. August 2018
  4. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  5. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10: Bluescreen_ntoskrnl.exe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ntoskrnl.exe Fehler beim starten win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden