WIndows 10 Bluescreen wegen ,,ntoskrnl.exe?

Diskutiere und helfe bei WIndows 10 Bluescreen wegen ,,ntoskrnl.exe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe schon lange das Problem, dass mein PC jeden Tag paar mal abstürzt, vor allem wenn ich zocke was die Grafikkarte bisschen auslastet. Habe mal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gkjustin, 6. Juni 2021.

  1. gkjustin
    gkjustin Gast

    Habe schon lange das Problem, dass mein PC jeden Tag paar mal abstürzt, vor allem wenn ich zocke was die Grafikkarte bisschen auslastet. Habe mal geguckt was die Ursache ist, die Ursache ist ,,ntoskrnl.exe". Und das ist immer der Grund zum Absturz. Hab euch mal ein Bild dazu gemacht. Vermutung ist schon lange dass die Grafikkarte etwas kaputt ist, macht auch manchmal paar Grafikfehler. Aber kann das daran liegen? Oder gibt es andere Gründe?


    0_big.png

    :)
     
    #1 gkjustin, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WIndows 10 Bluescreen wegen ,,ntoskrnl.exe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden