Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab

Diskutiere und helfe bei Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, nach einem Problem mit dem Update des Windows defenders (KB2267602) lässt sich nach vielen Versuchen das Update neu zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von audionic, 6. März 2017.

  1. audionic
    audionic Gast

    Hallo Community,

    nach einem Problem mit dem Update des Windows defenders (KB2267602) lässt sich nach vielen Versuchen das Update neu zu installieren, Windows 10 nicht mehr zurücksetzen und der PC stürzt ständig ab.

    Ich habe Avast Antivirenscanner installiert um den fehlenden Windows Defender auszugleichen. Danach ist mein Laptop ständig mit Bluescreens abgestürzt (unter anderem "kmode exception not handled"). Deinstalltion des Virenscanners ist natürlich auch fehlgeschlagen bzw. nur Fehlerhaft ausgeführt worden.

    Wiederherstellungspunkte haben auch nach mehrfachem ausführen nicht funktioniert.
    Windows im abgesicherten Modus konnte mir auch nicht weiterhelfen, da der PC dort die Wiederherstellungs/Zurücksetzfunktion nicht geöffnet hat.

    Die Option "Windows zurücksetzen bricht immer wieder an der gleichen Stelle ab.

    Ich hoffe ich habe soweit alle nötigen Informationen liefern können.
    Meine Windowsversion kann ich momentan leider nicht herausfinden, da der PC in zu kurzen Intervallen abstürzt.

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen meinen PC wieder zum laufen zu bringen.

    Viele Grüße
    Nic
     
  2. Kael
    Kael Gast

    System: Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

    Wie gesagt: Das zurücksetzen funktionierte auch schon nicht BEVOR ich Kaspersky installiert hatte.

    Weil ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe. Dann will ich den PC zurücksetzen damit ich zu 100% sicher sein kann das ALLE daten von Windows 7 gelöscht wurden. und ich mit einem reinen Windows 10 arbeiten kann. Allerdings möchte Windows 10 das wohl nicht
     
  3. dencal
    dencal Gast
    System: Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

    er hat ja eh schon das upgrade gemacht.
    nach langen Nachdenken vermute ich, er will oder wollte auch nicht zurücksetzen auf Windows 7
    Sondern von Windows aus die zurücksetzen Reset Funktion nutzen.
    Warum das nun nicht klappt?

    Auch hier beschrieben unter
    Windows 10 Zurücksetzen Reset
    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki

    Wenn er Windows 7 clean installiert hatte, nichts drauf an eigenen Programmen und Tools und das Upgrade auf Windows 10 gemacht hat, ist Windows 10 ja so gut wie clean.
    Von Windows 7 ist da nichts mehr drauf, höchstens ein Ordner Windows old.
    Wenn Windows 10 keine Problem macht durch das was er schon wieder installiert hat, braucht man da normal nicht clean installieren.
     
  4. groze
    groze Gast
    System: Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

    Du kannst das Gerät doch vom PC aus im Microsoft-/Google-Konto abmelden?

    Außerdem ist es natürlich schwierig, ein Gerät zu verkaufen, das sich nicht zurücksetzen lässt.
     
  5. djgholum
    djgholum Gast
Thema:

Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden