Windows 10: Bluescreen system thread exception not handled

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bluescreen system thread exception not handled im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen PC neu gestartet und hatte plötzlich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "system... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast - Chris, 23. März 2017.

  1. Gast - Chris
    Gast - Chris Gast

    Hallo Forum,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen PC neu gestartet und hatte plötzlich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "system thread exception not handled" ohne nähere Spezifikation.
    Sowohl die interne Diagnose, eine Systemwiederherstellung und das Booten in den abgesicherten Modus ist fehlgeschlagen.
    Ich habe daraufhin eine CMD geöffnet und mit "wmic logicaldisk get deviceid, volumename, description" mir die Festplatten anzeigen lassen und folgende Aufstellung erhalten:
    C: System-reserviert
    D: Data
    E: SSD
    X: Boot

    Das hat mich stutzig gemacht, da meine SSD (auf der WIndows liegt) eigentlich auf C: liegt und E: gar nicht existiert.

    Meine Frage ist nun: Kann es sein, dass die Laufwerkszuordnung hier aus irgendeinem Grund aus dem Takt gekommen ist? Und wenn ja, kann ich die SSD einfach wieder auf C: schieben?
     
    #1 Gast - Chris, 23. März 2017
  2. jerrypc1
    jerrypc1 Gast

    System: Endlosschleife mit Bluescreen (System Thread Exception Not Handled)

    Hallo Tina
    vielleicht hilft Dir das weiter :
    System Thread Exception not handled: Bluescreen unter Windows 10 / 8.1
    mfg
     
  3. User
    User Gast
    Bluescreen bei Windows 10 Installation SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED

    Hallo,

    ich möchte auf meinem Laptop mit einer neu eingesetzten SSD Festplatte Windows 10 frisch aufsetzen. Bei der Installation wird nach der Partitionsauswahl ein Bluescreen geworfen mit SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED. Ich hatte auf anderen Geräten nie Probleme
    mit einer Neuinstallation.

    Der Tipp mit dem Akku herausnehmen hat nicht funktioniert.

    Was kann ich noch machen?

    LG
     
  4. User
    User Gast
    system thread exception not handled

    Habe seit heute einen miesen Bluescreen.system thread exception not handled kommt immer vor dem Anmeldescreen von Windows. Bios wurde schon geflasht, keine Reaktion. Safe Mode -system thread exception not handled. Wenn ich mein System zurück setzten
    will kommt die Meldung : Problem beim Zurücksetzten auf Originaleinstellung. Warum kann ich den PC nicht mal mehr formatieren ? Hardware : GTX 1080 PALIT Super Jetstream. I7 6700k. Asus Z170 DELUXE. 16gb Ram. Kann auch ein Hardwaredefekt vorliegen ? Ich gehe
    eigentlich sehr behutsam mit meiner Hardware um.. Kann sein, dass die Festplatte nen Schuss hat ? Hilfe :D
     
  5. spookymooky
    spookymooky Gast

    system thread exception not handled ACPI.sys

    Hallo habe ein Macbook 12 und Windows für einige Programme die es für OSX nicht gibt installiert (BootCamp). Funktionierte momentan ziemlich gut bis aufeinmal aus unerklärlicher weise "system thread exception not handled" mir ACPI.sys auf einem Bluescreen kam nun hängt der Pc beim Booten und führt immer wieder einen Neustart aus. Was kann ich dagegen machen ?
     
    #5 spookymooky, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Bluescreen system thread exception not handled

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden