Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir im März diesen Jahres einen neuen PC gekauft. Folgende Komponenten sind verbaut: Intel Core i5 6600 Skylake KFA2 GeForce 1060... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von A.Schmitz, 15. September 2017.

  1. A.Schmitz
    A.Schmitz Gast

    Hallo,
    ich habe mir im März diesen Jahres einen neuen PC gekauft.
    Folgende Komponenten sind verbaut:
    Intel Core i5 6600 Skylake
    KFA2 GeForce 1060 EXOC mit 6Gb
    16 Gb DDR4 Crucial Ballistix Sport
    WD blue 1Tb (vorher verbaut)
    Samsung 850 EVO mit 500Gb (nachgerüstet, dazu gleich mehr)
    Sharkoon 700W Bronze Netzteil
    Nun hatte ich bis vor ca. einem Monat immer das Problem, dass der PC unter Last (z.B. Videoschnitt, Gaming) abstürzte. Da Tests der CPU und GPU ohne auffälliges Ergebnis verliefen, installierte ich Windows 10 (vorher Windows 7), um eventuelle Fehler im OS zu beheben. Diesmal allerdings auf oben genannter SSD. Damit lief es ca. 2-3 Wochen problemlos, jetzt habe ich allerdings das selbe Problem wie beim alten System. Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab. Ohne Vorwarnung, Blue-screen o.ä. ist einfach der ganze PC auf einmal aus.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke im Voraus,
    Aaron Schmitz
     
  2. User
    User Gast

    Videos schneiden

    Hallo,

    ist es möglich verschiedene selbst erstellte Videos auf meinem Lumia 950 zu einem zusammen zu schneiden?

    Danke

    [verschoben]
     
  3. Pater Born
    Pater Born Gast
  4. Malganis
    Malganis Gast
    Windows 10 - Videos schneiden?

    Hallo Zusammen,

    ganz kurze Frage: Gibt es bei Windows 10 irgendwelche Bordmittel mit denen man ein Video schneiden kann (oder eine Modern App im Store)? Oder führt der Weg weiterhin über den Movie Maker?

    Danke!
     
  5. specialkoneleo
    specialkoneleo Gast

    Multimedia: Suche Programm zum Videos schneiden

    Ich verwende z.b. Corel VideoStudio Pro X4 und Magix Video deLuxe 17 Premium. Damit kann ich Videos von Kamera od. Recorder aufnehmen, in Szenen unterteilen, schneiden, umwandeln, DVD brennen od. am PC speichern, ins Inernet stellen.
     
    #5 specialkoneleo, 6. September 2018
Thema:

Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden